Der Tag, an dem ich meinen inneren Schweinehund unter Vertrag nahm

die Fee sauste mit fliegenden Haaren weiter zm nächsten Menschen, der es nötig hatte, mal wieder richtig den Kopf gewaschen zu bekommen, allerdings nicht ohne dem hohen Rat eine sms zu schicken dahingehend die Duftabteilung auf einen dringenden Bedarf ihres Wohlwollens hinzuweisen mit der Ortsangabe :
immer der Nase nach !
 
Werbung:
die Fee sauste mit fliegenden Haaren weiter zm nächsten Menschen, der es nötig hatte, mal wieder richtig den Kopf gewaschen zu bekommen, allerdings nicht ohne dem hohen Rat eine sms zu schicken dahingehend die Duftabteilung auf einen dringenden Bedarf ihres Wohlwollens hinzuweisen mit der Ortsangabe :
immer der Nase nach !



Die Fee war futsch und er vermisste sie. Er hatte sich nämlich verguckt in die Fee, weil sie richtig gut gebaut war. Seufzend verzog er sich in seine Hütte und schaute betreten auf seine Pfoten. Wäre er nicht so ein Schweinehund gewesen, dann hätte er richtig gelitten. Aber was ein richtiger Schweinehund ist, der meidet einfach Kamm und Shampoo und wartet einfach auf die nächste Fee ...


:o
Zippe
 
Herzlichen Dank für all Eure hilfreichen Tips!
wenn es das internet nicht gäbe, dann hätten vielleicht erst die Fee und dann der Schweinehund alles längst hingeschmissen,
die Fee, weil sie endlich auch mal die Sau reauslassen will und
der Schweinehund wäre lieber Prinzessin

das wirkliche Leben gibt es nur jenseits des Monitors ( beiderseits - davor und dahinter ),
irgendwie ulkig, daß ich diesen Hinweis hier bekommen habe :)
 
Herzlichen Dank für all Eure hilfreichen Tips!
wenn es das internet nicht gäbe, dann hätten vielleicht erst die Fee und dann der Schweinehund alles längst hingeschmissen,
die Fee, weil sie endlich auch mal die Sau reauslassen will und
der Schweinehund wäre lieber Prinzessin

das wirkliche Leben gibt es nur jenseits des Monitors ( beiderseits - davor und dahinter ),
irgendwie ulkig, daß ich diesen Hinweis hier bekommen habe :)


Nie und nimmer hätten sie aufgeben. Schweinhunde nicht, weil sie stur sind und Feen nicht, weil sie glauben, sie müssen immer alles richtig machen ...

:umarmen:
Zippe
 
Aufgeben nicht, aber - soweit es mich betrifft - aufhören, mit der Bearbeitung der eigenen Probleme die Öffentlichkeit zu langweilen ;)
Der Antiheld ist Regisseur seines eigenen Lebens,
die Fee darf - ohne Zwang und unter Hinzuziehen von Immanuel Kant und Niklas Luhmann - hin und wieder die Sau raus lassen und
der Scheinehund entdeckt - ohne idiotische Vertragsbindungen - die Möglichkeiten seine feenhaften Persönlichkeitsanteile einzubringen.

Ein ganz besonders herzlichen Dank an die zauberhafte Fee(nschar) - nicht immer hat man das richtige Schampoo in der Tasche, um sich selbst den Kopf zu waschen :)
 
Es scheint eine prächtig Sonne am Münchener Himmel und wie so oft an solchen Tagen sitze ich ab ca 14:00 im Cafe Lido am Lenbachplatz.
HG und Euch allen einen himmlischen Tag !
 
Werbung:
Zurück
Oben