Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Oh nein, jetzt kam mein innerer Schweinehund wieder mit seiner Moral.
Böser böser Schweinehund!
![]()
Weia - ein Schweinhund mit Moral ... Das ist echt so ziemlich das Schlimmste, was einem passieren kann .....
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh nein, jetzt kam mein innerer Schweinehund wieder mit seiner Moral.
Böser böser Schweinehund!
![]()
Auch wenn unser Held aus Kapitel zwei seiner Geschäfte nachgeht und bewußt Schritt für Schritt den Alltag meistert, so schlummert in ihm doch eine Art Doppelgänger, sein AlterEgo.
Manchmal meint er, es wäre wie ein Alp am hellichten Tag in seinen ´ Träumen ´ unterwegs und er meint, einem inneren Monolog beizuwohnen, ohne jeglichen Einfluß darauf haben zu können.
Das empfindet er als mehr als nur lästig.
Und absurdes Zeug kommt da hoch, ein borstige Tier mit einem Vollbart, das von einer Fee den Kopf gewaschen bekommt

Auch wenn unser Held aus Kapitel zwei seiner Geschäfte nachgeht und bewußt Schritt für Schritt den Alltag meistert, so schlummert in ihm doch eine Art Doppelgänger, sein AlterEgo.
Manchmal meint er, es wäre wie ein Alp am hellichten Tag in seinen ´ Träumen ´ unterwegs und er meint, einem inneren Monolog beizuwohnen, ohne jeglichen Einfluß darauf haben zu können.
Das empfindet er als mehr als nur lästig.
Und absurdes Zeug kommt da hoch, ein borstige Tier mit einem Vollbart, das von einer Fee den Kopf gewaschen bekommt