Der Tag an dem du geboren wurdest

Werbung:
Ich habe die Erfahrung gemacht was Kabbala oder Numerologie betrifft, das meine Namens, Geburtstags und sonstige Zahlen, mir gar nichts sagen, auch spezielle besondere Tage die im Leben quasi rausstechen und im Vordergrund stehen konnte ich in Verbindung mit meinen Zahlen nicht erkennen.
Aber ich habe mal eine Liste gemacht und wurde positiv überrascht, die Zahl 7 hat mit mir eigentlich nichts gemeinsam, aber 7 ist bei mir alles was mir gefällt ,das bin ich einige male durchgegangen, daher habe ich es mir gemerkt, ob es jetzt im Katalog die Nummer 7 ist oder Dinge die ich berechne, komischerweise hat alles was mir gefällt und ich auch gut brauchen könnte die Nummer 7, das ist doch schön.
Ich muss dazu sagen dabei geht's nicht um Dinge die ich jetzt unbedingt haben will, das ist wieder was anderes.
 
Das finde ich SUPER interessant :)

Wenn ich darf, würde ich auch unwahrscheinlich gerne etwas über meinen Tag erfahren! :flower2:

Bei mir wäre es der : 11.Februar um 14:40 Uhr

Ich würde mich wirklich SEHR freuen wenn ich auch noch "bearbeitet" werde ;)

Ich bedanke mich schon mal GANZ Herzlich im Voraus und bin schon total gespannt :guru:

Herzliche Grüße aus Wien

:danke:
 
Werbung:
Hallo! Ich würde mein Geburtsdatum auch gerne deuten lassen! Ich wurde am 21. 07. 1999 um 23:26 geboren, das ist ein Donnerstag. Was sagt das über mich aus??

Nun gut, dann mach ich mal weiter. :)

Du bist an einem 21. geboren. Das heißt dass du Verantwortung übernehmen kannst. Du kannst gut deinen Partner unterstützen. Doch du solltest nicht erwarten dass alles zurück kommt. Emotional hast du Höhen und Tiefen die immer wieder kommen.

Mir fällt auf, dass du viele 2er hast. Damit hast du eine starke Intuition, du kannst wirklich lieben. Leider neigst du auch dazu dir eine Traumwelt zu erschaffen.
Die 9er geben dir eine Neigung zum Tratschen. ;)
 
Zurück
Oben