Der Tag an dem du geboren wurdest

Übrigens, in diesem Tread können alle mitschreiben denen danach ist. Ich habe darüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass es mich schlicht und ergreifend nicht mehr freut, mich diversen Anfeindungen auszusetzen weil ich mich abgrenze. Also liebe Leute, wenn ihr dazu was wisst, schreibt ruhig. Ihr seid willkommen.

An alle die hier Fragen haben, ich werde gerne was dazu schreiben sobald es für mich passt. Momentan habe ich nicht den Kopf dafür. Sorry.

:)
 
Werbung:
Liebe Magnolia,
aufgrund deiner Erlaubnis, wage ich es mal, zur Frage zu antworten (und hoffe natürlich, das ist ok!?).

Darf ich dir eigentlich noch eine Frage stellen? Nur mal so aus Interesse... Bildet man in der Numerologie normalerweise nicht immer die Quersumme zweier Zahlen? (Also z.B 0+2 = 2 oder 1+1 = 2) Für mich ist das noch absolutes Neuland, aber so kannte ich das bisher immer. :confused:

So wie ich es kenne und mache, bildet man grundsätzlich immer die Quersumme. Bei Meisterzahlen (werden nicht von jedem als diese angesehen), schenkt man diesen Zahlen besondere Beachtung (z. B. 11, 22, 33, usw.)!
Meine Erfahrung :)

lg Miranda
 
Übrigens, in diesem Tread können alle mitschreiben denen danach ist. Ich habe darüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass es mich schlicht und ergreifend nicht mehr freut, mich diversen Anfeindungen auszusetzen weil ich mich abgrenze. Also liebe Leute, wenn ihr dazu was wisst, schreibt ruhig. Ihr seid willkommen.

An alle die hier Fragen haben, ich werde gerne was dazu schreiben sobald es für mich passt. Momentan habe ich nicht den Kopf dafür. Sorry.

:)

Liebe Magnolia,

fühl dich gedrückt :) hoff dir gehts bald besser :trost::kiss4:
 
Interessant, interessant, ...
Als ich noch im Thread geschrieben habe wurde ich beschimpft und von Besserwissern umzingelt.
Nun habe ich mich Anfang November zurück gezogen und was ist seither passiert? Miranda9999 hat gepostet was ich gut finde. Sie war nicht unter den Usern die versucht haben mir alles Mögliche zu unterstellen.

Da sieht man wieder, dass es hier keineswegs um die Sache ging sondern um Egobefriedigung auf meine Kosten.
Find ich ziemlich schwach. Aber gut, wenn manche Leute sowas nötig haben ...

Ich mach hier demnächst wieder weiter und hoffe, dass ich diesesmal in Ruhe daran arbeiten kann.
 
Hallo! Ich würde mein Geburtsdatum auch gerne deuten lassen! Ich wurde am 21. 07. 1999 um 23:26 geboren, das ist ein Donnerstag. Was sagt das über mich aus??
 
Hallo Mira123;
Hallo! Ich würde mein Geburtsdatum auch gerne deuten lassen! Ich wurde am 21. 07. 1999 um 23:26 geboren, das ist ein Donnerstag. Was sagt das über mich aus??
So ganz öffentlich?! Es gibt zahlreiche Seiten wo du das ganz leicht selbst berechnen kannst. Einige halten Nummerologie für Spinnerei, meistens die, bei denen die Zahlen nicht so günstig sind, wie sie es sich erhoffen "fg"

Einen Link darf ich leider nicht setzen, aber gib mal bei Google ihre Schicksalszahl berechnen ein und du wirst fündig.
 
Das Geburtsdatum entspricht der Zeit.
Wir wurden zwischen der Zeit und dem Raum geboren. Die Zeit, also unser Geburtsdatum sagt sehr viel über uns aus. So sind wir, das haben wir mitbekommen.
An ihm können wir sehen was uns heilt und unsere Bestimmung finden, was uns antreibt etwas zu tun, wie wir denken....alles berechenbar anhand vom Pentagramm.
Doch auch unser Name der dem Raum entspricht, hat enormen Einfluss auf uns. Er ist wie ein Mantra.
Susi ich liebe dich, susi du bist schön, susi bleib bei mir, susi komme zum Essen, susi geh dich waschen.....

Diesen Raum kann man verändern. Durch Namensänderung.

Es wird ja häufig gesagt, dass negatives gestoppt werden kann, in dem man den Ort wechselt.

Wenn ein kabbalist sich die Mühe machen möchte, eure Daten durchzurechnen, wird er euch fast ganz genau kennen.

Sehr spannend alles. Außerdem kann man Menschen wertvolle Hilfestellungen geben, sofern sie wert darauf legen.

Wir können unsere Pfade im Lebensbaum gehen, indem wir die entsprechenden archteypen ansehen, unserer Bestimmung nachkommen.

Aahh einfach sehr spannend alles. :)

Lg
Lumen
 
@lumen: Eigentlich nicht, manchmal hab ich Heißhunger auf Schokolade, aber der legt sich recht schnell wieder;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben