Der Tag an dem du geboren wurdest

Hallo magnolia,

wenn du Zeit und Laune hast . . . .

30.05.

(Die Gesamtsumme meines Geburtsdatums ist 7)

Danke

CG
 
Werbung:
hallo ihr lieben, sobald ich wieder mehr zeit habe, schreibe ich gerne was dazu.
:)

beitraege die nur darauf abzielen mich zu verletzen habe ich gemeldet.
 
Werbung:
Hey Magnolia,
ich finde das auch sehr spannend... :)

Der Geburtstag an einem 8. gibt dir einen Hang zu zwischenmenschlichen Beziehungen. Du magst besonders das Schöne im Leben. Etwas Vorsicht ist geboten, dass du dich nicht von materiellen Dingen blenden lässt. Außerdem brauchst du zu allem was du machst den passenden Ausgleich.
Besonders liegen die große Auftritte. Du möchtest im Leben eine strahlende Persönlichkeit sein.

Gefällt mir gut, auch meine Schwester wurde an einem 8. geboren und ich finde sie wunderbar.
Bin auch eine 8. Dass mir große Auftritte liegen sollen, kann ich (noch) nicht bestätigen, aber der Rest kommt gut hin... :o Danke auch von mir!

Darf ich dir eigentlich noch eine Frage stellen? Nur mal so aus Interesse... Bildet man in der Numerologie normalerweise nicht immer die Quersumme zweier Zahlen? (Also z.B 0+2 = 2 oder 1+1 = 2) Für mich ist das noch absolutes Neuland, aber so kannte ich das bisher immer. :confused:
 
Zurück
Oben