Der Sturm

Auch bei uns stürmt es sehr ,schon seit dem Nachmittag :nudelwalk

Ich sitze hier im Norden....Insel Usedom.....!

Es hat alles seine Vor - und Nachteile,schön wenn man nur 10 min bis zur Ostsee laufen muss,aber bei diesem Sturm ist es schon unheimlich so nah am Wasser zu wohnen :escape:

Dann wohnen wir auch noch in der 5.Etage,da windet,s richtig tolle.

Hab mir schnell noch einen :morgen: gemacht,das Licht fängt schon an zu flaggern :nudelwalk

Werbung:
Ich als lebensmüde Person war vor einer Stunde joggen und sah ein paar Bäume die ausgerissen worden sind und ein paar lagen quer auf dem Weg, wo ich gejoggt bin. Ansonsten lagen noch viele Äste aufm Weg herum.

Im schönen Münsterland stürmt es auch sehr gewaltig.

Jetzt momentan ist es besonders schlimm, schlimmer noch als es vorher war. Da ich eine Dachwohnung habe, höre ich das natürlich auch nocht viel deutlicher, ist schon etwas beängstigend, glaube grade in dem Moment ist eine Dachpfanne weggeflogen...

Übrigens mich energetisiert der Sturm überhaupt nicht, mich macht er total müde, seitdem der Sturm heute Nachmittag richtig los legte, bin ich total k.o.

Alles Liebe Euch und passt gut auf Euch auf!
Cipher

Ich als lebensmüde Person war vor einer Stunde joggen und sah ein paar Bäume die ausgerissen worden sind und ein paar lagen quer auf dem Weg, wo ich gejoggt bin. Ansonsten lagen noch viele Äste aufm Weg herum.

ela du kleiner adrenalinjunkie :weihna1
kennst du net die gschicht vom struwelpeterbuch?
mit dem fliegenden robert, oder wie immer der auch hieß *lach* ;)....
tja, sowas kann böse enden oder auch nicht, wenn man beispielsweise in der karibik runterkommt, würd ich jetzt auch gleich hinaus :)

liebe grüße
hamied :)

Wir haben,wie schon oft, Glück *auf Holz klopf* Es stürmt zwar anständig und es ist stockfinster, aber habe noch keine Dachziegel auf die Strasse fliegen hören und Bäume stehn auch noch alle, jedenfalls die ums Haus so rum stehen. Im Wald wird's wohl bissi anders aussehn, da standen eh schon einige schief, die wirds sicher umgehauen haben, nuja...
Auch Gewitter ist hier keines.

Raus gehn würd ich ehrlichgesagt sau gerne! Ich liebe Wind und der fegt immo wirklich Hammer. Kann da jeden verstehen, den's juckt die Jacke anzuziehen und der sich was von *materialtesten* in den Bart murmelt.
Aber bei mir kommt da irgendwie immer die Vernunft durch, wir wollen unser Glück doch nicht herausfordern;)

In diesem Sinne

einen entspannten Abend noch!

Shaouri

ich find das nur komisch und schon fast lustig, obwohls natürlich nicht lustig ist:weihna1 , aber ich hatte vor kurzem nen traum und da war die situation ähnlich.
da hat auch alles gewackelt und gescheppert.

ich sitz hier direkt auf dem dachboden und ab und an machts so einen schlag, dass ich denke, gleich ist das dach weg.
das vibrieren spür ich selbst auf dem fußboden.
aber bis jetzt dürfte noch alles einigermaßen heil geblieben sein.
straße sieht zwar recht wild aus, aber zum glück ist nichts größeres im eimer.

hier in aalen fegt er in etwa mit 150 km/h, hat ich grade gelesen :stickout2

liebe grüße
hamied :)

also bei uns in wien ist es noch ziemlich ruhig, obwohl man meinte das heute bei uns der sturm bis zu 150 km/h wehen könnte.. na da bin ich gespannt, jedenfalls.. alles ist in sicherheit gebracht worden...

geht raus und genießt den wind der euch seine kraft verkündet....
und wenn ihr mitgeht und euch als verbündeter zeigt so wird euch nichts passieren....
so viel angst und panik wo nichts ist....
ziegel... bäume.... strohmausfall.... schäden... tote...

was ist los? nichts gewöhnt ... kein leben mehr zu sehen außen fernsehkiste... werbung... politik.... wirtschaft und angeblicher macht?

so liebe ich diesen sturm .... und bin extra deswegen raus auf ein berg um ihn im regen zu genießen.....

herrlich ....wunderschön und mächtig....

und so viele laufen der panik nach die schon seit jahren umhergeht auf allen stellen....
BSE ...vogelgrippe.... schweinepest.... wieviel gegendruck braucht der mensch um die wahrheit zu erkennen? ....
so viel angst sein hab und gut zu verlieren... so viel angst ungesund zu sein... so viel angst arm zu sein..... so viel angst obdachlos zu sein... so viel angst... tod zu sein.....
da draußen ist die realität.... die des inneren geistes..... und viele kehren sich um und wollen sie nicht haben.... doch sie ist mächtig als die lächerlichen gedanken macht über die natur zu haben....
wir sind in der natur drin... nicht natur in uns.

so verfressen ist europa.... so gierig und hasserfüllt.... so mutlos und ängstlich.... so kleinlich und schwach....
so soll sie erfahren die stärke und macht der natur.... das leid und die schmerzen der seele von denen doch so viele weglaufen wollen...
in ihren strukturen.... materiellen sicherheiten....

so wehe wind.... bis du das erfüllt hast was du vor hast.

es ist alles berechtigt doch sollte man vielleicht immer wieder darüber nachdenken wer man ist und was man lebt....
und was man redet in all der esoterischer geistigkeit.

Werbung:
Einen guten Morgen in die Welt:morgen:

Bei uns steht noch alles, etwas verblasen aber noch Heil.
War gerade mit dem Hund draussen, es schüttet und windet doch noch sehr heftig. Das schönste wäre zurück ins Bett.
Wie ist es Euch ergangen?

Zurück
Oben