schon wieder eine frage...

mommy

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
95
Ort
oberösterreich
hallo,

irgendwie wird es einigen von euch so vorkommen, als würde ich von einem thema zum nächsten springen, zumindest die, die meine beiträge wo anders auch schon gelesen haben

doch genauso fühlt sich auch mein leben zur zeit an,
es ist eine so totale veränderung, es passieren einfach so viele dinge,
und auf der einen seite werden sie klarer und klarer
auf der anderen seite bin ich immer wieder auch verwirrt, frag mich "he was passiert hier eigentlich"
und wohl einfach auch ein bisschen ungeduldig und will meine antworten sofort haben... :nono:

ich weiß ich sollte einfach auch ein bisschen abwarten könne, doch eines möchte ich einfach noch:

es wäre schön wenn jemand für mich channeln könnte

es weist alles immer mehr darauf hin, dass in meiner vergangenheit dinge passiert sind, die nicht aufgearbeitet wurden, die ich vielleicht sogar vergessen habe
ich weiß nicht ob es mit früheren leben zusammenhängt, irgendwie fühlt es sich nicht so an

ich habe von verschiedenen seiten jetzt schon gehört, dass eine gewaltige veränderung auf mich zukommt (oder ich schon mittendrin bin- fühle es ja auch) dass etwas zu ende geht, dass ein entscheidender lebensabschnitt passiert
und alles hängt irgendwie mit der vergangenheit zusammen

ich kenne leider niemand der channelt, würde aber so gerne den rat eines lichtwesens hören, um meine sicherheit etwas zu verstärken, um noch mehr vertrauen zu können, um meine geduld zu stärken,

dass ich zum richtigen zeitpunkt klarheit haben werde, um was es geht, das weiß ich ja

doch irgendwie fühl ich mich wie bei der ruhe vor dem sturm
bin ein bisschen unruhig, leicht nervös

wenn ich die engel bitte mir zu helfen, ruhiger zu werden, gehts wieder eine zeitlang, doch ein paar stunden später kommt diese (teilweise auch freudige) erwartung wieder
so wie vor dem ersten schultag, wenn man weiß es passiert was, doch man hat eigentlich überhaupt keine ahnung was

ich wäre euch dankbar wenn jemand zeit hätte, meine helfer "da oben" zu fragen,
ich bin mir sicher, es würde mir sehr helfen

lg michi
 
Werbung:
Zurück
Oben