Nächtlicher Windhauch

MissSonnblumm

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
3
Ich habe meine Geschichte zwar schon im TraumThread aufgeschrieben aber schreib sie nochmal hier rein, da ich mittlerweile der Meinung bin dass es doch kein Traum ist.
Seit ca. 14 Tagen (ich war 1 Woche in Urlaub und da war es nicht) erwache ich mindestens 1x pro Nacht durch einen starken Windhauch in meinem Zimmer. Manchmal eher ein hauch manchmal schon fast Sturm. Er streicht so über meine Beine und wenn ich dann in meine Umgebung schaue ist aber nichts da was wackelt oder ähnliches. Ausserdem habe ich das Gefühl jemand sei da gewesen.
Vor 19 Jahren starb jemand bei einem Autounfall der mir sehr viel bedeutet hat den ich aber nicht gekannt habe, das heisst wir waren in der ersten Kennenlernphase. Seitdem kommuniziere ich regelmässig mit ihm und bestelle mir auch schon mal Wünsche bei ihm. Parkplätze etc, klappt ganz gut, an grösseren Sachen müssen wir noch arbeiten. Kann er es sein der mir irgendwas mitteilen will und ich bin zu blöd es zu verstehen. Anfangs hatte ich eine wahnsinns Angst wenn das nachts passiert ist und dachte sofort an Tod. Mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden, aber ich habe immer noch Angst obwohl ich immer öfter denke dass da jemand mir was mitteilen will. Kann mir einer von euch helfen, denn ich gehe abends schon sehr ungern schlafen, da ich nach diesem Windhauch sehr schlecht einschlafe.

LG und danke im Voraus
 
Werbung:
Zurück
Oben