Der Spruch eures Partners

lustige Idee - wenn auch manchmal zum erbrechen ;)

also das mit dem Sir - sagen wir manchmal aus Spaß - Ei, Ei Sir ;) - damit ER sich fühlen kann ;)

aber sonst - was meint er - "Wer viel kann - muss viel machen" oder der Scheiß... - "Mach die Tür zu - ich kann nicht sehen - wie Du..." - aber nach zig Tagen und zig Nächen sagte ich ihm - "Du! kannst Dir mal andere Sprüche... sie kot... mich an" und sieh an - der Mann - verstand - was ja nicht immer und in jedem Fall... ;)

oder DAS -> "wir könnten, wir müssten..." meinen tut ER mich ;)
 
Werbung:
"Hör auf, ständig von Arbeit zu reden!" - dabei hatte ich niemals angefangen und das kam dann meistens plötzlich und ganz überraschend im Gespräch (wir haben auch zusammen gearbeitet).
Ansonsten: "Du hast ein Problem und das heisst "Mutter". :D Versteh gar nicht, was er damit sagen wollte. Ich glaub, da hat er einfach sein Prob auf mich gestülpt, denn schließlich war seine Mum der erkaltete Hausdrache, den er gerne in meine Obhut entsandte und sich aus dem Staub machte.
Ach ja, er war/ist ja ein Kochgenie und ich musste immer herhalten. Er wusste ja, dass ich bestimmte Sachen nicht mag. Trotzdem musste das dann gekocht werden. Und wehe, ich hab nicht wenigstens so getan, als ob die Speise göttlich wäre...sonst kam: "Dir kann man wirklich nichts recht machen!" :tomate:
Das waren Standards und ich muss beinahe wehmütig lächeln, wenn ich drüber nachdenke. Ist doch schön sowas. Besser als nur mit sich selber zu reden. :)
 
Was meinst Du dazu?

(Und dabei war die Entscheidung schon längst gefallen und er tödlich beleidigt, wenn ich ne andere Meinung hatte.)
 
von meinem Exmann bekam ich zu hören:

"also deine Sorgen möcht ich haben ...." (wenn ich ihm mal von meinen Problemchen oder Gedanken erzählt habe)

"ja, "name meiner mutter" (wenn ich seiner Meinung nach wie meine Mutter reagiert oder geantwortet hatte)

Er schaffte es aber auch, mit nur mit einem Augenverdrehen mich zur Weißglut zu bringen. Und zwar dann, wenn wir uns mit Freunden unterhielten und ich in seiner Erzählung etwas dazu beisteuerte.

oder "du machst das ja gerne", wenn ich mich beschwerte, dass ich mit den Kindern soviel aleine unternahm bzw. Terminen nachging.

Also, da kommt mir gleich jetzt nochmals die Galle hoch. Wieso fiel mir nie etwas Passendes, Ätzendes ein? Damit er mitbekam, was für Gemeinheiten er da eigentlich verzapfte.

"Fangt schon mal an". (wenn wir Besuch von unseren Freunden hatten, und meine Freundin und ich darauf warteten, dass unsere Männer sich endlich zu uns setzten, damit wir mit dem Spiel anfangen konnten).

Schlimm eigentlich.

lg
 
...nicht mein ex sondern mein heutiger ehemann...

- pc stürzt ab und er : mensch, was hast denn jetzt schon wieder gemacht.....ja nix!!!!!

- oder : schatz, totsicher....glaub mir, totsicher! er wäre schon ein paar mal gesorben mit seinem totsicher!!!! brrrr:confused::schmoll:
 
die erfahrung machte ich auch schon.er schaute sich lang und gerne im spiegel an.ich wartete und wartete,dann war ich weg:D

Nee, mein Mann ist überhaupt nicht eitel, schaut also auch nicht lange in den Spiegel, aber er hat einfach kein Zeitverständnis. Wenn wir z.B. um 20.00 Uhr eingelanden sind, geht er um 19.45 Uhr unter die Dusche und meint dann noch, es passt schon.......:confused:

Ich versteh es einfach nicht....Er ist intelligent der Herr....Wieso kriegt er Zeitaufgaben oft nicht auf die Reihe??:rolleyes:

Ohne ihn weggegangen bin ich auch schon....Nützt aber nischt....Er kam dann einfach freudestrahlend nach. Er wußte ja, wo ich hingegangen bin.....:D


LG
Juppi
 
Werbung:
....schmunzel...überleg

mein Ex sagte gerne : ...ich brauch meine Freiheiten,

....ich ändere mich...

oder... ach das mach ich morgen (aus morgen wurde übermorgen oder irgendwann mal)

oder der : ...du kannst doch froh sein so einen lieben wie mich zu haben

..ich bin pünktlich (pünktlich waren 30 Min.Verspätung,zu spät =
2- 3 Std.Warten)

...ja,mach ich (und er tat es nie)
 
Zurück
Oben