Der Spruch eures Partners

"du bist eben noch zu jung" oder "man merkt wie jung du noch bist"

ich hasse diesen spruch. er ist neun jahre älter als ich. ich hingegen glaube dass er manchmal die weisheit mit nem schaumlöffel zu sich genommen hat *lach*

Werbung:
Nee, mein Mann ist überhaupt nicht eitel, schaut also auch nicht lange in den Spiegel, aber er hat einfach kein Zeitverständnis. Wenn wir z.B. um 20.00 Uhr eingelanden sind, geht er um 19.45 Uhr unter die Dusche und meint dann noch, es passt schon.......:confused:

Ich versteh es einfach nicht....Er ist intelligent der Herr....Wieso kriegt er Zeitaufgaben oft nicht auf die Reihe??:rolleyes:

LG
Juppi

mußte laut lachen, meiner ist GENAUSO
wenn wir, eh schon zu spät an, mit dem auto zu einem termin glühen und er dann dort anrufen läßt, dass wir in spätestens 5 minuten eh da sind, und wir noch mind. 20min brauchen, ausser wir würden lichtgeschwindigkeit fahren, dann könnt ich ihn....würgen :D
ausserdem erwischen wir den zug IMMER in allerletzter sekunde, teilweise rollt er schon an...wah das hasse ich

sein typischer *spruch* ist aber sodala.
wenn er beim auto aussteigt: sodala
wenn er den einkaufskorb raufbringt: sodala
wenn er die schuhe ausgezogen hat: sodala
immer wieder sodala, in einem typischen tonfall :lachen:

er sagt auch öfter:
*auf jeden fall, frisst der hund kan gummiball*
ab und zu mit der ergänzung
*frißt er ihn doch, ists ein ausnahmefall*

irgendwelche abwertenden äußerungen und sprüche mir gegenüber gibts nicht, das wär ja noch schöner!

aber einer von meinem ex fällt mir immer wieder ein:
*du weißt ja nicht mal wie man einen besen richtig hält*
:wut1:

Der meistgehasste Spruch von meinem Freund: Mir geht es selber schlecht, ich arbeite sehr viel....und bin fix und fertig.....

Wenn ich krank bin.....und dann meine, er könnte vielleicht etwas lieber zu mir sein....mich etwas verwöhnen, Tee bringen oder so....dann kommt das....glaube nicht mehr, dass er mich liebt..... :(

als ich noch mit meinem ex zusammen war und ihn um hilfe bei der kleinen
gebeten haben meinte er immer " na glaubst du ich spiele mit sand? "
und weck war er auf die couch.

heute weiß ich dass er wirklich nur mit sand gespielt hat.

als ich noch mit meinem ex zusammen war und ihn um hilfe bei der kleinen
gebeten haben meinte er immer " na glaubst du ich spiele mit sand? "
und weck war er auf die couch.

heute weiß ich dass er wirklich nur mit sand gespielt hat.

Schlimm oder???? Naja....mir geht immer mehr ein Licht auf......:schmoll:

...oh je da gibt es genug...

"Wenn die Kühe zu fett sind nehmen sie auch nicht an" , war der lieblingsspruch meines Ex zum Thema unerfüllter Kinderwunsch. Der war so böse und hat weh getan.:wut1:

Einer meiner Favoriten ist auch: Mich muss man hassen um zu Lieben.
So Quasi als entschuldigung für etwaigen Sch... den er verzapfen könnte.

:tomate::tomate::D:tomate::tomate:

Lg. witchcraft

gggg...ja, bei mir auch....aber es tut schon weh, wenn man sich so....im Stich gelassen fühlt, oder?????

na klar trifft einem dies bis ins mark.ich hab als das bild von ihm angefangen hat zu bröckeln auch gelitten wie ein schwein.
schade um die zeit wo ich die rosarote brille auf hatte.
tja leider kommt die erkenntnis erst immer viel zu spät aber besser spät als nie;)

Werbung:
Der meistgehasste Spruch von meinem Freund: Mir geht es selber schlecht, ich arbeite sehr viel....und bin fix und fertig.....

Wenn ich krank bin.....und dann meine, er könnte vielleicht etwas lieber zu mir sein....mich etwas verwöhnen, Tee bringen oder so....dann kommt das....glaube nicht mehr, dass er mich liebt..... :(

hey, jetzt aber! zieh ihn mal an der nase und sag ihm einfach wie du darüber denkst! männer sind etwas sonderbar...die meißten aber ganz lieb wenn du sie richtig nimmst! ;)

Zurück
Oben