Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Nahatkami schrieb:
@ Baron & CoAG

Vielleicht sollte ihr noch die UR- bzw. ROHköstler mit in eurem Fragekatalog aufnehmen (denn: sie stehen sogar noch ÜBER den Veganern, wenn es ein ÜBER gibt. Außerdem fallen dann etliche eurer Fragen ganz einfach weg. Doch glücklicherweise geht es ja um die Veganer...)
Hallo Nahatkami,

interessante Idee. Hast du ein paar aussagekräftige Links dazu?

Die Meinung "alles Rohe aus der Natur ist ganz doll
gesund" ist an Dummheit wirklich kaum zu überbieten!

Ich hatte hier mal einen Bericht gepostet über
Naivlinge, die durch Konsum roher Bohnen einer
Massenselbstvergiftung erlegen waren.

Und das in so einem Wellness-Klinik-Dingsbums!

Grotesk!

Gruss
LB

Werbung:
LeBaron schrieb:
Hallo Nahatkami,

interessante Idee. Hast du ein paar aussagekräftige Links dazu?

Die Meinung "alles Rohe aus der Natur ist ganz doll
gesund" ist an Dummheit wirklich kaum zu überbieten!

Ich hatte hier mal einen Bericht gepostet über
Naivlinge, die durch Konsum roher Bohnen einer
Massenselbstvergiftung erlegen waren.

Und das in so einem Wellness-Klinik-Dingsbums!

Grotesk!

Nein, dieser Fall ist nur eindeutig ein Kandidat für den Darwin-Award. :D

LeBaron schrieb:
So wie du Topperle? Als sesselpupsender Passiv-Tierschützer? :D

Der sich über Aktiv-Tierschützer - die tatsächlich was tun - moralisch
erhebt, nur weil sie mal ein Schnitzel essen?

Ob die Tiere das überhaupt mal wollen? Nee, glaub ich nicht.
Darauf können sie gerne verzichten.

Was meinst du, Elli?

Gruss
LB
Lieber Herr Baron,

das mit dem Sesselpupsen kann doch nicht ihr ernst sein! Wissen Sie, dass genau diese Qualität, die sie hier beschreiben ein besonderes Erkennungsmerkmal eines Fleischessers darstellt? Jawohl, weil die haben durch ihren Fleischkonsum viel mehr Gährungsprozesse laufen, dass sagt ich ihnen. *pfffrrrrt*! Aber unter uns, verlernt hab ichs trotzdem nicht!

:lachen:

lg
Topper

TopperHarley schrieb:
ja richtig ist nicht das 5.te ... aber dieser Fall zeigt eines auf ... du verlierst dich in den Nebensächlichkeiten. Das Große, worum es hier geht bleibt dir dadurch verborgen. Das Gesetz: "Du sollst nich töten". Ist natürlich ein willkommenes Ablenkungsmanöver. Reden wir über den Topper und seine intellektuellen Fähigkeiten ... wieder so ein Detail, dass DICH nirgendwohin hinbringt :) Wenn du also klug sein willst, dann such dir die weisen Fragen des Lebens und hängt dich nicht an den belanglosen auf!

lg
Topper

Ich habe eine Falschaussage von dir richtig gestellt, und nicht nur ich. Ist das so schlimm? Du hast auf dieser Aussage einen Teil deiner Argumentation aufgebaut, diese ist damit hinfällig.

Also, ich rekapituliere: wenn Topper einen Fehler macht ist das nebensächlich. Da aber deine gesamte Argumentation aus Fehlern besteht ist diese in ihrer Gesamtheit nebensächlich... und belanglos.
OK. Damit bin ich einverstanden. :)

LeBaron schrieb:
So wie du Topperle? Als sesselpupsender Passiv-Tierschützer? :D

Der sich über Aktiv-Tierschützer - die tatsächlich was tun - moralisch
erhebt, nur weil sie mal ein Schnitzel essen?

Ob die Tiere das überhaupt mal wollen? Nee, glaub ich nicht.
Darauf können sie gerne verzichten.

Was meinst du, Elli?

Gruss
LB
Was mir auffällt ... musst du dir jetzt Elli ins Boot holen, weil das mit deinem Tierschutz weniger rosig ist? Das ist halt schon traurig, wenn man selber nichts vorweisen kann.

Ich verlass mich da weniger auf andere, weil ich selber ja was tun kann ... ist schon mal ein Schritt und wenn das jeder macht braucht kein Tier mehr wegen der Arroganz des Menschen sterben. Warum ihr da gegen das Wohl der Tiere argumentiert verstehe einer ... ihr seid anscheinend keinen wahren Tierfreunde ...

lg
Topper

Quargelbrot schrieb:
Falsch verstanden! ;)

Lies die Sätze nochmal durch. Es geht nicht darum, wieviele hier oder wer explizit (diejenigen brauche ich sowieso nicht erwähnen) so sind.

Die Gedankengänge derjenigen (vor allem venus, die ja den Thread eröffnet hat und in anderen Dimensionen ist) denkt so.
NICHT alle!

Ich kenne übrigens jede Menge sehr netter und toleranter Vegetarier, die sich schämen würden für manche Aussagen von Venus, topper, morgenwind etc.

Ich betone: NICHT alle! Doch bekommt eine Gruppe durch solch schwarze Schafe immer ein Vorurteil und ziemlich viel Fett ab.

Schade für die Vegetarier, die wirklich in Ordnung sind, daß manche hier deren Lebensweise geradezu in den Dreck ziehen.

Ich wehre mich dagegen ein schwarzes Schaf zu sein ... und will nicht gegessen werden!!!!

:lachen:

lg
Topper

Werbung:
Quargelbrot schrieb:
Nein, nichts ist klar.

Bis jetzt (nach >1400 Posts!!!) wurde noch auf keine einzige Frage dieses Katalogs EINE schlüssige Antwort von Euch gegeben.
That's it!

und was dann? ... wenn die Katze aus dem Sack ist? Verspeisst ihr sie dann?

:cry2: :lachen:

lg
Topper

Zurück
Oben