Tommy
Sehr aktives Mitglied
Ich würde ihm das Fleisch essen schon "austreiben".
Davon bin ich überzeugt. Mit dem Nudelholz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon bin ich überzeugt. Mit dem Nudelholz.
Eigentlich muß eine Diskussion, wie auch immer geartet, nicht in persönlichen Schußwechsel ausarten (wenn ich auch beim Lesen grinsen mußte *zugeb*)
Kein noch so gut gesetztes Argument wird bewirken, daß sie ihre Ansicht ändert. Auf ihre Weise meint sie es nur gut.
Alles Liebe
Moonrivercat
Eine gute Frage.
Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, daß dieser Thread nicht der Diskussion wegen eröffnet wurde, sondern anderen Zwecken dient. Vielleicht hat Venus eine Wette mit einem Bekannten am Laufen, daß es ihr innerhalb kürzester Zeit gelingt, die 2000-Beiträge-Marke zu sprengen. Und vielleicht sitzt sie jetzt mit einem Doppel-Whooper und einem coolen Drink vor dem Monitor und lacht sich halb scheckig darüber, wie mühelos es gelang.
![]()
Besondders heuchlerisch wird es bei Vegetariern besonders dann, wenn sie
sich gar auf biblische Worte berufen ... denn sie verstanden nicht mal das
Wort Jesu im Zusammenhang zuvor ... wollen dann jedoch daraus alles besser
wissen .. offenbaren dadurch lediglich nur aus ihrer Hilflosigkeit das sie eigentlich
gar nichts wirklich wissen ... und lediglich ihre dogmatische Vorstellung wie
eine Welt im Aussen .. welche es nicht einmal nach Jesu Wort gibt zu sein hat.
Folglich sie gar etwas ändern, verbessern wollen was es in ihrer Welt nicht
einmal gibt. Und vestoßen somit bereits gegen das Gebot ....
" Du sollst Dir kein Bildnis machen von den Himmeln noch von Dingen auf Erden. ",
in Folge dann stehts noch gegen weitere Gebote verstoßen wird.
![]()
Eben, deswegen dauert es auch immer so lange bis wirklich was begriffen wird, weil man immer noch die Hoffnung aufrecht erhält, sich in seinen Illusionen durchschummeln zu können und dann von einer Ent-Täuschung in die nächste reitet.Man sollte über niemand den Stab brechen und das tu ich auch nicht mit dieser Aussage. Ich will einfach nur was aufzeigen. Momentan kommt das aber nicht an, aber vielleicht irgendwann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Frage hab ich mir such schon gestellt.Eine gute Frage.
Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, daß dieser Thread nicht der Diskussion wegen eröffnet wurde, sondern anderen Zwecken dient. Vielleicht hat Venus eine Wette mit einem Bekannten am Laufen, daß es ihr innerhalb kürzester Zeit gelingt, die 2000-Beiträge-Marke zu sprengen. Und vielleicht sitzt sie jetzt mit einem Doppel-Whooper und einem coolen Drink vor dem Monitor und lacht sich halb scheckig darüber, wie mühelos es gelang.