Der Spielfilm mit dauerhafter Tiefenerinnerung

Werbung:
Negativ. (Nie wieder)

Es gab natürlich auch Filme, die ich gar nicht sehen mochte, mich dann überreden ließ, und dann gelangweilt mitschaute, doch sind sie dann meist hinterher wegen der Seichte schnell vergessen.

Hier jedoch ein Film, der mir erstmals zeigte, was ich auf keinen Fall mehr sehen will. Ich weigere mich da hartnäckig. Ich hab gern Horrorfilme gesehen und tu ich noch, auch müllhafte, doch sowas hier kann ich nicht als Horror akzeptieren, das ist unter aller Sau. Das ist niemals meine Welt, nichtmal in heftigster Wut.

Es ist schlicht die destrukstivste Scheiße, die ich jemals gesehen habe. (120 Tage von Sodom - kann ich mir ansehen)

006 - Hostel (2005)

 
Jedem zu empfehlen (und besonders jenen, die ihren Lebensmut zu verlieren drohen) Ein Edelfilm unter der Sonne

007 - Ist das Leben nicht schön (1947)

 
Werbung:
Das Bildnis des Dorian Gray ( 1945 )
Bei diesem Film war ich mit meinem ersten Sohn schwanger und ich denke die Hormone waren Schuld, ich hatte mich sowas von gefürchtet, dass ich mir zeitweise die Augen zugehalten hatte.:LOL:

 
Zurück
Oben