Der Skandal Gustl Mollath

• Ersteller Ersteller Musikuss
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
na, wie komisch... er ist frei und wie haben die das erklärt?

Hauptsache ihm wird eine Entschädigung gezahlt und die Verantwortlichen werden eingebuchtet.

Wären wird in den USA, er würde Millionen bekommen...

[ur

Jetzt werden wir sehen, wer normal ist.

Das wäre der Idealfall Beckett, wir werden sehen was jetzt kommen wird. Ich bin nur wirklich gespannt darauf was jetzt alles noch an Filz aufgedeckt werden wird...

Das wäre der Idealfall Beckett, wir werden sehen was jetzt kommen wird. Ich bin nur wirklich gespannt darauf was jetzt alles noch an Filz aufgedeckt werden wird...

So viele Zugunglücke, wie es zur Zeit gibt, so viel wird aufgedeckt werden...

diese Geschichte macht Angst... so oft wie ich bei der Polizei war und sagte, ich bringe die und die um (endlich läuft die Sache), die hätten mich sofort einbuchten können... aber ich wurde nicht ernst genommen, Gott sei Dank... doch in Bayern wäre ich längst in der Klapse, da wo die Kannibalen sitzen...

Wenn jeder, der angeblich seine Frau schlägt, in die Psychiatrie kommen würde, wären die Straßen leer...

Na, das stimmt jetzt auch wieder nicht. Die wenigstens schlagen ihre Frauen und umgekehrt.
Aber selbst wenn er es getan haben sollte, was er bestreitet, dann ist das natürlich kein Grund, ihn in die Psychatrie zu stecken.

Na, das stimmt jetzt auch wieder nicht. Die wenigstens schlagen ihre Frauen und umgekehrt.
Aber selbst wenn er es getan haben sollte, was er bestreitet, dann ist das natürlich kein Grund, ihn in die Psychatrie zu stecken.

Jedes 4. Kind wird geschlagen... warum nicht auch Frauen (es war ja eh eine Lüge und wenn es an dem wäre, wenn wenn wenn... dann... verstehst Du?)...

shalom.

er wird nicht restlos freigesprochen er wird als geheilt entlaasen...

er kann nicht restlos freugesprochen werden, denn das würde 2der "freistaat" sehr viel geld kosten... das werden sie nicht riskieren.

shimon

es wird kosten, s. das Gutachten, was die ganze Zeit schon beanstandet wurde.
Und keinem ist ein i.V. aufgefallen, weil ja so klein ........ :lachen:

Es ist einfach der Druck zu groß geworden, inkl. Demos und auch inkl. Politikern und dazu ...... Skandal ...... wird nicht so leichtfertig in den Mund genommen, erstrecht nicht von Politikern, quasi gegen unseren Rechtsstaat.

Jedes 4. Kind wird geschlagen... warum nicht auch Frauen (es war ja eh eine Lüge und wenn es an dem wäre, wenn wenn wenn... dann... verstehst Du?)...

Statistiken zu lesen will gelernt sein. Wenn es heißt, jedes vierte Kind ist von einem Erwachsenen schon einmal geschlagen worden, dann macht die Presse daraus, jedes vierte Kind wird geschlagen. Und das gleichzusetzen mit geschlagenen Ehefrauen, finde ich daneben. Außerdem: Wenn Kinder geschlagen werden, dann häufiger von jenen Erwachsnenen, die sie betreuen und das sind bekanntlich immer noch Frauen.
Und, häusliche Gewalt geht von beiden Geschlechtern geichermaßen aus, was inzwischen sogar so manch Frauenrechtler eingestehen.

Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn jeder, der angeblich seine Frau schlägt, in die Psychiatrie kommen würde, wären die Straßen leer...

Frage wäre eher, wieviele sitzen noch drinne, ohne rechtlichen Grund, nur durch Vorwürfe. Nicht nur in Psychiatrie, sondern auch Knast, oder "nur" gesellschaftlich ruiniert.

Bei diesem Fall war halt noch etwas anderes, was Aufsehen brachte. Schlagzeilen brachte. Wäre das nicht gewesen, wette ich, hätte kein Hahn gekräht.

Werbung:
Frage wäre eher, wieviele sitzen noch drinne, ohne rechtlichen Grund, nur durch Vorwürfe. Nicht nur in Psychiatrie, sondern auch Knast, oder "nur" gesellschaftlich ruiniert.

Bei diesem Fall war halt noch etwas anderes, was Aufsehen brachte. Schlagzeilen brachte. Wäre das nicht gewesen, wette ich, hätte kein Hahn gekräht.

nicht umsonst hat man den Fall nicht aus Bayern gelassen, in letztem Moment gehandelt.

Zurück
Oben