R
revilO
Guest
Aus dem Thema "Sinn des Lebens" konnte ich nicht viel rauslesen, zu viel Dharma, Karma, Kama und dann kommt noch dieser Jesus in Spiel.
Also müsste ich nur Bücher lesen, um den Sinn hinter dem Sinn des Lebens, zu verstehen.
Sehr Interessant
Du postest ein Video über einen NTE berichtenden und verweist einen der aus erster Hand etwas zu berichten hat.
Sehr verwirrend.
Das selbe könnte ich diesbezüglich auf dich zurück reflektieren, aber ist ja dein Thema, also bestimmst auch du, was für dich passend und unpassend ist.

Inkarnation in Bezug auf Zigaretten, Kaffee und co. sehr Interessant, sehr verwirrend.
Leg einmal alles das du im laufe deines Lebens gelesen hast bei Seite und berichte einmal aus dir heraus, aus deinen Erfahrungen.
Im Bezug auf "Sinn des Lebens"
Herzliche Grüße
Oli
Also müsste ich nur Bücher lesen, um den Sinn hinter dem Sinn des Lebens, zu verstehen.
Sehr Interessant
Was ist der Sinn des Lebens? Diese Frage taucht immer wieder mal auf. Hier hat Einer ein Nahtoderlebnis gehabt und diese Frage Gott gestellt:
Du postest ein Video über einen NTE berichtenden und verweist einen der aus erster Hand etwas zu berichten hat.
Sehr verwirrend.
Gardi kann gerne erzählen in einem eigenen Thread und hier im Rahmen des Themas. Ich habe seine Story gelesen und fand sie interessant. Nebenbei, es hätte mir auch passieren können, zufällig bin ich auch aus seinem Jahrgang und ich hatte auch öfters mal Situationen, wo ich dachte, da war ich ziemlich leichtsinnig, das hätte auch schlimm ausgehen können. Bei Gardi ist es nun geschehen. Jetzt erfordert es Einfühlungsvermögen seinerseits wo und wann er seine Geschichte erzählt
Das selbe könnte ich diesbezüglich auf dich zurück reflektieren, aber ist ja dein Thema, also bestimmst auch du, was für dich passend und unpassend ist.

Es läuft meist so, man findet Gefallen an Drogen wie Kaffee, Zigaretten oder Alkohol. Dann nimmt man sie eine Zeit lang. Doch irgendwann, vielleicht nach Jahrzehnten oder auch nach mehreren Inkarnationen verliert man von alleine das Interesse. Man bekommt von Allem mal genug
Inkarnation in Bezug auf Zigaretten, Kaffee und co. sehr Interessant, sehr verwirrend.
Leg einmal alles das du im laufe deines Lebens gelesen hast bei Seite und berichte einmal aus dir heraus, aus deinen Erfahrungen.
Im Bezug auf "Sinn des Lebens"
Ich habe sie selber nicht gezählt, diese Angabe ist aus dem Tantra.
Herzliche Grüße
Oli