Der Schlaf

das Studium Astralreise hat merhrer fächer der schlaf und seine tiefern ebenen geöhren mit zum studium. Dsas Ziel von vielen ist die Astraleben, so werden oft die wachheiten auf allen ebenen foziert und als sehr gute bedingung angegeben.

Grüße Tilopa
Das hört sich sehr interessant an, schreibt bitte mehr.

Werbung:
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen!"

Immanuel Kant
… Yup

Daher schrieb ich ja bereits heute Morgen:

Moin Moin allerseits.

Ich wurde in einer PN gefragt ob ich viele, oder auch nur wenige auslachen würde und wenn ja, ob das denn … Moment … welches Wort wurde da verwendet … ach ja … ob ich das „fein“ fände.

Nun, im Gegenteil, ich lache über mich selber und das vom Herzen. Auch wenn das der eine und die andere nicht können und es jeweils seine Gründe hat, empfehle ich‘s dennoch und wünsche einen möglichst guten Tag.

Andere schmollen halt noch und üben, oder lernen es vielleicht auch nie, von Herzen zu lachen. (Herzensangelegenheit) ;)

@bodhi_ nein, ich suche techniken zum thema schlaf und seinen tieferen ebenen.Nicht theorie die kann man überall nachlesen...

deswegen frage ich euch .zum thema Astralreisen habe ich keine fragen....
Natürlicher schlaf > sortiere ich in den schlaf mit ein.....

Grüße Tilopa

Ein Schüler schläft im Unterricht.

Der Lehrer weckt ihn: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der richtige Platz zum Schlafen ist!".

Darauf der Schüler: "Ach, es geht schon. Sie müssen nur leiser sprechen!"

Werbung:
Zurück
Oben