Der Schlaf

Werbung:
^^ Yep. Und Illusionisten sind dann auch noch online, selbst wenn sie bereits verstorben sind. Illusion, schreib "großer Bruder Schlaf = Tod", weil einige sich vorstellen, es glauben, überzeugt sind dann noch zu leben, allerdings sie wissen es nicht, sondern benötigen es zu glauben und davon überzeugt zu sein. Das ist okay, aber eben ein Illusionsschlaf, mitten am Tag und zur Nachtzeit.

Hingegen, zu Hoffen und zu Glauben, also es nicht wissend sich wünschen, dass man dann, nach dem verscheiden noch sei ist natürlich menschlich. da ist nichts weiter dabei.

Zu beweisen, dass dann alles vorbei sei entspricht ebenfalls einem Illusionsschlaf, denn auch das weiß keiner.

Weiter geht es im anderen Faden.
Ihr seht es von Grunde her falsch, denn ihr geht von dem Standpunkt aus, dass die Welt, so wie wir sie erleben, ein „aussen“ist.

Wenn du schlafen gehst kommst du in einen Traum im Traum im Traum im Traum usw.
Darum heisst es „erwachen“, dann ist die Welt hier der Traum und es gibt noch viiiiieeeell mehr da draussen als diese Welt so wie wir sie sehen und erleben. Andere Welten... echte Welten... echter als die unsere.
 
Ihr sehr es von Grunde her falsch, denn ihr geht von dem Standpunkt aus, dass die Welt, so wie wir sie erleben, ein „aussen“ist.

Wenn du schlafen gehst kommst du in einen Traum im Traum im Traum im Traum usw.
Darum heisst es „erwachen“
^^ Nope ... Sie ist weder nur Innen noch nur Außen, sie wird nicht von Innen nach Außen erzeugt und Außen ist nicht Innen. Aber ich fürchte, nach dem ich deien Beiträge gelesen habe, dass du das nicht verstehen möchtest, sondern es dir auslegst wie du es dir erdenkst. Daher mein zu dir gewendetes "Einen guten Schlaf."
 
^^ Nope ... Sie ist weder nur Innen noch nur Außen, sie wird nicht von Innen nach Außen erzeugt und Außen ist nicht Innen. Aber ich fürchte, nach dem ich deien Beiträge gelesen habe, dass du das nicht verstehen möchtest, sondern es dir auslegst wie du es dir erdenkst. Daher mein zu dir gewendetes "Einen guten Schlaf."
Ob ich schlafe oder nicht und was ich als Wahrheit akzeptiere und was nicht lass ruhig meine sorge sein.
Jeder von uns hat einen anderen Ursprung und daher gibt es auch viele Wahrheiten... du bist sehr fest gefahren auf deiner Linie und darum steckst du in deiner Spirituellen Entwicklung fest.
Egal....

Um zum Punkt zu kommem. Für dich zählt ja nur extern erhaltenes Wissen, dann sag mal woher hast du denn diesen schlauen Satz?

Du verstehst den Kern meiner Aussage einfach nicht. Du kannst nur pure Fakten erkennen. Die siehst du nicht, darum deine Reaktion...

Du verstehst die Aussage einfach nicht „alles ist der Geist, die Materie ist der Geist,die Seele ist der Geist usw usf.

Ein Traum ist ein gutes Beispiel...
Wenn du dort bist merkst du nicht das du Träumst.
Wir leben hier auch in einer Art Traum, nur merkst dus nicht.
Wie im Traum bist jede Person du.
Genauso ist es auch hier.
Wir sind alle verbunden.
Bestehen alle aus ein und dem selben Geist.

All das nimmst du komplett anders auf, aber nichts für ungut, das ist auch etwas was nicht jeder auf anhieb versteht.
 
Ob ich schlafe oder nicht und was ich als Wahrheit akzeptiere und was nicht lass ruhig meine sorge sein.
Jeder von uns hat einen anderen Ursprung und daher gibt es auch viele Wahrheiten... du bist sehr fest gefahren auf deiner Linie und darum steckst du in deiner Spirituellen Entwicklung fest.
Egal....

Um zum Punkt zu kommem. Für dich zählt ja nur extern erhaltenes Wissen, dann sag mal woher hast du denn diesen schlauen Satz?

Du verstehst den Kern meiner Aussage einfach nicht. Du kannst nur pure Fakten erkennen. Die siehst du nicht, darum deine Reaktion...

Du verstehst die Aussage einfach nicht „alles ist der Geist, die Materie ist der Geist,die Seele ist der Geist usw usf.

All das nimmst du komplett anders auf, aber nichts für ungut, das ist auch etwas was nicht jeder auf anhieb versteht.
^^ Nope, solchem wie von dir geschriebenen dürfte, muss nicht, aber dürfte sich jeder möglichst schnell entwöhnen, um aus dem Kreislauf der Selbstillusionen herausfinden. Aber selbsterklärend darfst du, musst nicht, darfst du weiter im Illusionsschlaf schlafen.
 
Ein Traum ist ein gutes Beispiel...
Wenn du dort bist merkst du nicht das du Träumst.
Nope, luzid Träumende und ich merken es nicht nur, ab wann sie und ich träumen, sondern sie und ich wissen es.
Wir leben hier auch in einer Art Traum, nur merkst dus nicht.
Wie im Traum bist jede Person du.
Genauso ist es auch hier.
Wir sind alle verbunden.
Bestehen alle aus ein und dem selben Geist.
^^ Nichts für Ungut, aber Rede es dir selbst gerne weiter ein.

Aber vielleicht und das wünsche ich dir, wachst du auch einmal auf. Dann begrüße ich dich hell wach und mit Freude gerne, mit "Guten Tag."
 
Nope, luzid Träumende und ich merken es nicht nur, ab wann sie und ich träumen, sondern sie und ich wissen es.
^^ Nichts für Ungut, aber rede es dir gerne weiter ein. Aber vielleicht wachst du auch einmal auf. Dann begrüße ich dich hell wach und mit Freude gerne, mit "Guten Tag."
Jedes weitere Wort ist eine Zeitverschwendung.
Wie ein kleines Kind das provozieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben