Der Schlaf

Wow ... was hier alles zusammen findet ... fast würde ich gerne eine Weltfluchtreise beginnen und eine Dauerschlafkabine buchen.

Werbung:
Jetzt holt es mich aus dem Schlaf und mir fällt ein was ich im Faden Luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön schreiben wollte.

Seit gestern, also seit etwa 22 Stunden lasen im oben genannten Faden 98 Leser.

Im Faden Oneirologie Traumdeutung lasen nur 52 Leser

Im Faden Der Schlaf lasen wiederum 183 Leser.

Hmm ... also schlafen die meisten? Ups, sorry, ich meinte sind die Meisten am Schlaf interessiert und die Wenigsten an Traumauslegen interessiert?

Manche sind auch an Statistik interessiert! :)
Für Traumauslegungen ist das hier nicht der richtige Faden.
Da müsstest du gucken, wie oft die Fäden, die sich um konkrete Träume drehen, angeklickt werden.

Manche sind auch an Statistik interessiert! :)
Für Traumauslegungen ist das hier nicht der richtige Faden.
Da müsstest du gucken, wie oft die Fäden, die sich um konkrete Träume drehen, angeklickt werden.
^^ Yep. Arbeite bereits daran. Veröffentlichung wird so ca. ab 13. Siwan 5777 sein. Wer Acht gibt würde bemerken, dass dies in der zukünftigen Vergangenheit, also im Schlafland liegt.

Na ja, laut Wiki wäre das letztes Jahr gewesen.
Also in der bereits vergangenen Vergangenheit. :D
^^ Yep. Über einen Schlaf stolpert man nicht, sondern schläft ihn aus. Selbst dann nicht, wenn wer schläfrigen Tee verabreicht.

Nichts muß geschluckt werden, wo sowieso Lilith schon nicht Frau von Haadam werden wollte, ist sie heute noch oft zur Nacht unterwegs.

Heutzutage tritt sie auch am hellichten Tag auf! :D
Die Zeiten haben sich geändert. :)
^^ Yep. In den Veda wurde bereits übertragen, „Dass die Nacht zum Tage würde.“ Lilith hat‘s offenbar bald geschafft.
Die Ahnen von Adam und Chewa (Eva) schlafen und Lilith tut ihr Werk. Also Vorsicht mit dem Schlafen, der Dieb kommt offensichtlich über Nacht und heutzutage auch mitten am Tag.

^^ Yep. In den Veda wurde bereits übertragen, „Dass die Nacht zum Tage würde.“ Lilith hat‘s offenbar bald geschafft.
Die Ahnen von Adam und Chewa (Eva) schlafen und Lilith tut ihr Werk. Also Vorsicht mit dem Schlafen, der Dieb kommt offensichtlich über Nacht und heutzutage auch mitten am Tag.

Ooh, Lilith macht mir nun wirklich keine Angst, ich mag sie.
Ich finde, ihr Zorn war total berechtigt. :)

Und Evas sind ohne Frage sehr hübsch anzusehen, mehr Persönlichkeit haben aber die Liliths.

Ooh, Lilith macht mir nun wirklich keine Angst, ich mag sie.
Ich finde, ihr Zorn war total berechtigt. :)

Und Evas sind ohne Frage sehr hübsch anzusehen, mehr Persönlichkeit haben aber die Liliths.
^^ Yep. Ich liebe die Lilith,s und die Eva‘s und einige davon auch mich.

Allein schläft es sich auch gut und gemeinsam ebenfalls.

Werbung:
Zurück
Oben