Wo stehst du eigentlich.Ja klar - nur eben nicht den zweiten schritt vor dem ersten machen wollen......
Das du nicht verstehst von was ich schreibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo stehst du eigentlich.Ja klar - nur eben nicht den zweiten schritt vor dem ersten machen wollen......
Ich (ver)stehe nicht mehr ich (er)fahreWo stehst du eigentlich.
Das du nicht verstehst von was ich schreibe.
Ach so du verstehst nicht mehr das erklärt ja alles.Ich (ver)stehe nicht mehr ich (er)fahre
Steht doch auch unter meinem nick
Enthusiastisch war ich zu der Zeit auch mal![]()
Och, ich weiß schon was der liebe Oliver damit sagen wollte.Ach so du verstehst nicht mehr das erklärt ja alles.
Wenn man seine Erfahrungen nicht versteht haben sie eigentlich keinen Nutzen, denke ich mal.
Dann kannst du ja auch nicht verstehen von was ich schreibe und wenn man den zweiten Schritt vor dem Ersten macht dann fehlt einem sowieso viel im Verständnis und somit verstehe ich warum du so schreibst wie du schreibst.
Und wenn du nirgendwo stehst von wo du sehen kannst und es dich nicht stört dann wäre es gut dich nicht in andere Sichtweisen einzumischen wenn du sie sowieso nicht verstehen willst.
Wäre eher angebracht aus deinen Erfahrungen zu erzählen aber wenn du sie nicht verstehst wie soll sie dann ein Anderer verstehen?
Außer es geht dir nicht ums verstehen denn dann müsste du ja was an dir selbst ändern und kannst nicht mehr Andere kritisieren und von ihnen verlangen sie sollen sich ändern.
Dann kannst du natürlich reden soviel du willst wenns Spaß macht und du dich gut dabei fühlst hat es ja wenigsten einen Sinn.![]()
PS: Wäre gut richtig zu verstehen was der werte Oliver in deiner Signatur sagt.
Ansonsten machst du eine Lüge daraus die du als Wahrheit lebst.
.
In der Erfahrung selbst liegt das WIRKLICHE Verstehen und nicht wenn man sich aus einem laufenden film ein einzelnes bild rausschneidet um es verstehen zu wollen - und wenn man es dann verstanden hat, der Film schon längst weitergelaufen ist und das Bildchen garnichtmehr aktuell ist.
Die Wahrheit wandelt sich nie.Och, ich weiß schon was der liebe Oliver damit sagen wollte.
Aber wenn man in eurem verständnis weiter in irgendwelchen konzeptecken rumsteht, in der genau DA die Wahrheit zur Lüge wird - und mir dann einen erzählen wollt....
Wahrheit ist etwas, was laufend im stetigen wandel ist - und die begreift man eben auch nur wenn man sie erfährt und laufend mitfährt.
In der Erfahrung selbst liegt das WIRKLICHE Verstehen und nicht wenn man sich aus einem laufenden film ein einzelnes bild rausschneidet um es verstehen zu wollen - und wenn man es dann verstanden hat, der Film schon längst weitergelaufen ist und das Bildchen garnichtmehr aktuell ist.
wer hier was und wen also nicht versteht ist da eben die Frage.
Ich erzähle ja hier bereits die ganze Zeit aus meiner *Erfahrung*
... die dann wieder in einzelne Bildchen des eigenen Verständnisses gepackt werden.
Nur so funktioniert verstehen, darum sind wir hier.nicht wenn man sich aus einem laufenden film ein einzelnes bild rausschneidet um es verstehen zu wollen -
Womit wir wieder beim zweiten schritt vor dem ersten wären.Die Wahrheit wandelt sich nie.
Sie bleibt immer gleich.
NUR ????Nur so funktioniert verstehen, darum sind wir hier.
Ansonsten brauchten wir hier nicht zu inkarnieren.
In Wirklichkeit wandelt sich nichts weil es nichts gibt was sich wandeln könnte.Womit wir wieder beim zweiten schritt vor dem ersten wären.
Das einzige was Beständig und Ewig ist, IST der Wandel....![]()
Schöne *theoretische* und nichts- oder alles sagende Methaper, die Grundlage jeder spirituellen Lehre ist, welches aber die wenigsten praktisch in ihrem Leben realisiert auch haben.In Wirklichkeit wandelt sich nichts weil es nichts gibt was sich wandeln könnte.
Aber was macht es schon, spielen macht Spaß und darauf kommt es an.