Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum macht sich ein Man vom Publikum so lächerlich?

Weil er nicht zugiebt, dass er nur seinen Trieben nachgeht. Er versucht alles mit der Inspiriation, die die Frau ihm gibt, zu erklären. Und so lange sie ihn inspirieren kann, fühlt er sich, als ein großer Held.

Werbung:
Also Synkope, Gott sei Dank bin ich ein Antiheld, da sich eine jede Frau, meiner Inspiration, die ich von der höhergeistigen Ebene empfange, entgegenstellt. Sie hätte lieber einen Mann, der sich seiner Weiblichkeit, die er anscheinend in sich trägt, stellt, damit er an seiner gefühlvollen Lächerlichkeit festhält.

beziehungsWEISE

Das stimmt - nur um das dann auch verstehen zu können, sollte man da auch tiefer in die ursächlichkeiten der energetischen Prinzipen einsteigen - damit das Rollenspiel auch entsprechend bewußt gespielt werden kann.

Doch es gibt schon ne menge worte dafür - nur sollte man sie auch entsprechend wieder gemeinsam in einen gleichen inhaltlich-energetischen bezug setzen - damit eine einheitliche verständigung wieder möglich wird.

solange da jeder unter den gewählten Worten nur drunter subjetiv das versteht was er für sich meint, was es für ihn wäre - reden man nur laufend aneinander vorbei.
Das kommt noch.
Aber erstmal einen Schritt nach dem anderen.

Also Synkope, Gott sei Dank bin ich ein Antiheld, da sich eine jede Frau, meiner Inspiration, die ich von der höhergeistigen Ebene empfange, entgegenstellt. Sie hätte lieber einen Mann, der sich seiner Weiblichkeit, die er anscheinend in sich trägt, stellt, damit er an seiner gefühlvollen Lächerlichkeit festhält.

beziehungsWEISE

Dann ist ja gut beziehungsWEISE.

Ich habe auch gerne gefühlvolle Männer.:)

.........
Also ihr hier alle, mein Beitrag hat euch zur Diskussion inspiriert, doch was habe ich nun dazu aus mir hervorgekehrt, die weibliche oder männliche Seite. Die männliche Seite ist das, was im geistigen Reich der Wahrheit dominiert, doch die Frau auf Erden fühlt sich nun besonders stark, weil der Mann sich, seines bewusstlos machenden Triebes wegen, ständig vor ihr lächerlich macht und blamiert. Doch die Frau hat einen Anteil an der Dummheit des heutigen Mannes, denn im Zuge ihrer Emanzipation predigt sie ihm ständig: „Wenn du mich liebst, dann zeig mal Gefühl (= keinen Verstand) und gib dich locker“, sie sagt aber nicht dazu: „Das haut mich nämlich total vom Hocker.“
...........

Und warum macht sich ein Man vom Publikum so lächerlich?

Weil er nicht zugiebt, dass er nur seinen Trieben nachgeht. Er versucht alles mit der Inspiriation, die die Frau ihm gibt, zu erklären. Und so lange sie ihn inspirieren kann, fühlt er sich, als ein großer Held.

Leider wird immer noch nicht verstanden das es nur darum geht die weibliche und männliche Energie in uns in Harmonie zu vereinen damit wir ein vollständiger und bewusster Mensch werden können, ein vollständiger und bewusster *Gott* (Schöpfer).
Wir haben nur aus diesem Zweck einen weiblichen oder männlichen Körper um uns mit den jeweiligen Energien bekannt zu machen und in Harmonie zu bringen.
Dabei helfen wir uns gegenseitig.
Ohne diese beiden Energien würden wir nichts zustande bringen, beide haben unterschiedliche Aufgaben und das ist zu achten und zu ehren.
Beide sind gleichwertig.
Solange wir nur mit einer im Krieg leben, solange wird es kein Frieden unter den Menschen geben.

Leider wird immer noch nicht verstanden das es nur darum geht die weibliche und männliche Energie in uns in Harmonie zu vereinen damit wir ein vollständiger und bewusster Mensch werden können, ein vollständiger und bewusster *Gott* (Schöpfer).
Wir haben nur aus diesem Zweck einen weiblichen oder männlichen Körper um uns mit den jeweiligen Energien bekannt zu machen und in Harmonie zu bringen.
Dabei helfen wir uns gegenseitig.
Ohne diese beiden Energien würden wir nichts zustande bringen, beide haben unterschiedliche Aufgaben und das ist zu achten und zu ehren.
Beide sind gleichwertig.
Solange wir nur mit einer im Krieg leben, solange wird es kein Frieden unter den Menschen geben.

Wenn du von unterschiedlichen Aufgaben sprichst, geht doch der Krieg wie von alleine wieder los.

Wie wäre es: Wir haben eine gemeinsame Aufgabe -das Leben fort zu setzen.

Wenn du von unterschiedlichen Aufgaben sprichst, geht doch der Krieg wie von alleine wieder los.

Wie wäre es: Wir haben eine gemeinsame Aufgabe -das Leben fort zu setzen.
Nein sie haben unterschiedliche Aufgaben, das gleichmachen ist verkehrt.
Wenn wir sie gleich machen wollen vergleichen wir und da sie nicht gleich sind kann keine vor der anderen bestehen.
Zu verstehen das sie nicht Gleich sind aber Gleichwertig bringt Frieden.
Man kann unterschiedliche Aufgaben bei einer gemeinsamen Aufgabe haben.
Das gilt es zu erkennen und zu akzeptieren.
Haben wir männlich und weiblich in uns vereint brauchen wir im Außen keinen Partner mehr weil wir Vollständig und Ganz sind und uns nicht mehr Halb fühlen.
Aber wenn wir wollen können wir auch mit einem Partner im Außen leben aber das geschieht dann in Freiheit und ohne Ansprühe an den Partner zu stellen.
Beide sind dann vollständige Menschen und nicht voneinander emotional oder sonstwie abhängig.

Aber wenn wir wollen können wir auch mit einem Partner im Außen leben aber das geschieht dann in Freiheit und ohne Ansprühe an den Partner zu stellen.
Beide sind dann vollständige Menschen und nicht voneinander emotional oder sonstwie abhängig.

Anspüche? Welche Ansprücher? Habe ich davon was geschrieben? Nur freiwillig, aus purer Lust zum überleben.

Und abhängig wird man sowieso.:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben