Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe Kinder!

glaubt dem "bösen" Onkel nicht, denn er ist im Mitleid mit sich selbst versunken. :D

Die Geschichte ist nämlich anders verlaufen. Und wenn ihr möchtet, oder wenn ich Zeit und Lust darauf hab, werde ich euch die andere Seite der Medalie zeigen.
Hallo Synkope,bin neugierig auf deine A&E-Geschichte:D
L.G.
Logana

L.G.
Logana

EvasAugAPFEL und AdamsAPFEL weisen auf gespaltenes Bewusstsein
wie ein geteilter Apfel hin, der insgesamt wiederum mit dem WeltApfel
- oder ErdKUGEL - eins ist.

Frauen, die mit dem Kind eins sind, wurden ihrer ebenbürtigen Position in unserer Gesellschaftswelt beraubt.

Männer wiesen sich allein das Wort der Macht ÜBER andere zu.

Es entspricht sexualisiertem Bewusstsein, wovon das Eine als unterlegen/geistig erniedrigt und das Andere als überlegen/geistig erhöht angesehen und verstanden wurde.

Gott kennt jedoch keine Hierarchie.

Wenn das Haupt gebeugt und der Blick demütig gesenkt und sich insgesamt als Persönlichkeit schwach gezeigt werden soll, wird diese leibliche Haltung im Laufe der Zeit kollektiv geistig verinnerlicht und führt dann zu einer unbewussten, inneren Haltung, bis es einem damit zu dumm wird...;)

Das Wort Frau lässt sich auch durch Fussvolk ersetzen und das Wort Mann durch solche, die andere zum Fussabtreter machen und auf Kinderseelen insgesamt symbolisch herumtrampeln.

L.G.
Logana

Liebe Logana

Wer hat hier gesagt, dass die Geschichte lustig ist?

Ich habe da nichts zu lachen. Es muss nur etwas richtig verstanden werden und das falsche Denken entfernt. Daher müsste man beide Seiten anhören.

Ich bin noch nicht soweit. Es dauert noch.....

Das Wort Frau lässt sich auch durch Fussvolk ersetzen und das Wort Mann durch solche, die andere zum Fussabtreter machen und auf Kinderseelen insgesamt symbolisch herumtrampeln.

eine erfahrung, die sich auch umdreht - weil aktion immer und immer wieder reaktion auslöst -
solange das schulddenken - die bewertung - nicht aufglöst sind.

es können auch die mütter sein, die herumtrampeln auf kinderseelen ...

ganz besonders dann, wenn sie die schuld zuweisen dem mann.

Liebe Logana

Wer hat hier gesagt, dass die Geschichte lustig ist?

Ich habe da nichts zu lachen. Es muss nur etwas richtig verstanden werden und das falsche Denken entfernt. Daher müsste man beide Seiten anhören.

Ich bin noch nicht soweit. Es dauert noch.....

Die Geschichte muß nicht lustig sein.der hier :D war nur Ausdruck meiner Freude über deine kommenen Ergüsse.
Logana

Werbung:
Habt ihr auch genug Geld für die Eintirttskarten und für Poppkorn?

Dann ist es wirklich soweit....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben