Nefilim
Neues Mitglied
na na und es wird a nie so weit sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na na und es wird a nie so weit sein.![]()
du hast den Nagel auf deinen dummenmanneskopf getroffen,denn auch ohne Kasten Bier bist du wie besoffen.Eierst rum im Sprachgebrauch fällst mit leeren Worthülsen auf deinen behaarten Affenbauch.Die Runde gröllt,will Spass verbrauchen,dummbratze geht lieber ans Verstauchen.Und die Moral von der Geschicht?
eine erfahrung, die sich auch umdreht - weil aktion immer und immer wieder reaktion auslöst -
solange das schulddenken - die bewertung - nicht aufglöst sind.
es können auch die mütter sein, die herumtrampeln auf kinderseelen ...
ganz besonders dann, wenn sie die schuld zuweisen dem mann.
ist irgendwo alle richtig - bloß fehlt die mitte.
die gibts halt nicht frei haus -
denn schließt sie doch, die schuldzuweisung aus.
noch mehr - vezeiht mir leute -
ist überholt für heute.
soviel ist schon gesagt -
dass selbst der dümmste dann verstehen mag,
wenn er nicht weiter leben will, in seinem sarg.
i
dass selbst der dümmste dann verstehen mag,
wenn er nicht weiter leben will, in seinem sarg.
Frage Dich!
ich frage mich - und antworte.
ich verstehe menschen, die schuld zuweisen - aber sie sind nicht meine freunde -
ganz im speziellen dann nicht, wenn sie das schuldzuweisen auch noch zum dogma erheben - statt an der auflösung zu arbeiten.
eine erfahrung, die sich auch umdreht - weil aktion immer und immer wieder reaktion auslöst -
solange das schulddenken - die bewertung - nicht aufglöst sind.
es können auch die mütter sein, die herumtrampeln auf kinderseelen ...
ganz besonders dann, wenn sie die schuld zuweisen dem mann.
ich verstehe menschen, die schuld zuweisen - aber sie sind nicht meine freunde -
ganz im speziellen dann nicht, wenn sie das schuldzuweisen auch noch zum dogma erheben - statt an der auflösung zu arbeiten.