Ein Psychologe würde dich fragen: "Und wie fühlen sie sich?"
Einatmen - ich fühle mich schuldfrei - ausatmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Psychologe würde dich fragen: "Und wie fühlen sie sich?"
wenn ich eine beurteilung zurückweise, dann ist das keine beurteilung -
sondern nur die zurückweisung einer beurteilung.
das ist eine feststellung.
für mich aus und tschüss,
denn inhaltliche diskussionen sind nach meinem erkennen mit dir nicht möglich, da ich mit stetig wiederholten begriffshülsen nichts anfangen kann.
ich habe nicht das allergeringste problem damit,
von dir für dumm - begriffsstutzig -
suche dir nach belieben eine deiner formulierungen aus - ich merke sie mir nicht, da ich hinweglese darüber -
gehalten zu werden.
noch einmal
NEIN
das ist ein wort mit vier buchstaben, und einer eindeutigen aussage.
und wer das NEIN eines menschen nicht akzeptieren kann, handelt grenzüberschreitend.
Also magdalena, wer das sagt, was sich nicht gehört, der stört, doch ich habe da einen Trost, denn was in dieser Welt (des Denkanstoßes wegen, den es zeugt) stört, das wird in der anderen und größeren Welt erhört.
Also DiaBowLow, wir wollen doch da mal etwas richtig stellen, die Frau ist das Opfer, weil der Mann sie dadurch bestechen will, dass er sich für sie aufopfert. Sie ist nun aber das Opfer ihrer Kritik, bezogen auf diesen Umstand, denn in ihren Augen opfert er sich niemals so perfekt, dass es auf sie bestechend wirken könnte, wenn sie sein Opfer als perfekt ansehen würde, dann würde sie ihn ja schließlich einen Freibrief erteilen, der ihm bestätigt, dass er in sie eindringen darf. Ist er etwa darauf scharf?
Deswegen hält sie nun aber alle seine Aufopferung lieber für unperfekt, weil sie dann besser schlafen kann und sie niemand aus ihren Perfektionsträumen erweckt.
Ja DiaBowLow, ich bin da wirklich noch nicht drüber hinausgekommen und kann deswegen nur Sagen:
Der Mensch ist Maßstab aller Dinge, und über seinen, des Genusses wegen, unbewusst gehaltenen Trieb, da springt er elend über die Klinge.
Also DiaBowLow, wir wollen doch da mal etwas richtig stellen, die Frau ist das Opfer, weil der Mann sie dadurch bestechen will, dass er sich für sie aufopfert.
Sie ist nun aber das Opfer ihrer Kritik, bezogen auf diesen Umstand, denn in ihren Augen opfert er sich niemals so perfekt, dass es auf sie bestechend wirken könnte, wenn sie sein Opfer als perfekt ansehen würde, dann würde sie ihn ja schließlich einen Freibrief erteilen, der ihm bestätigt, dass er in sie eindringen darf. Ist er etwa darauf scharf?
Deswegen hält sie nun aber alle seine Aufopferung lieber für unperfekt, weil sie dann besser schlafen kann und sie niemand aus ihren Perfektionsträumen erweckt.
Ja DiaBowLow, ich bin da wirklich noch nicht drüber hinausgekommen und kann deswegen nur Sagen:
Der Mensch ist Maßstab aller Dinge, und über seinen, des Genusses wegen, unbewusst gehaltenen Trieb, da springt er elend über die Klinge.
Also magdalena, wer das sagt, was sich nicht gehört, der stört, doch ich habe da einen Trost, denn was in dieser Welt (des Denkanstoßes wegen, den es zeugt) stört, das wird in der anderen und größeren Welt erhört.
beziehungsWEISE
die heilige - und die hure.......![]()
als geistige hure bist du für alle welt offen
und als heilige bist du reinsten gewiss-seins.![]()