Also DiaBowLow, gehen wir doch gleich einmal zur Vervollkommnung deiner Gottesgleichung über und ziehen dabei in Betracht, dass die Frau, die Trägerin des göttlichen Willens ist, und somit unfehlbar in ihrem Handeln.
Bin ich weniger Mensch als ein Mann oder ist ein Mann mehr Mensch als eine Frau?
Wieso meinst Du also, dass Flora und Fauna als auch wir selber unfehlbar in unserem Handeln sein könnten, wenn wir es immer noch so gut oder schlecht für uns selber machen können, wie es uns im aktuellen Moment möglich ist und wie wir uns auf uns selber gut oder schlecht verstehen?
Die Frau ist die Trägerin des göttlichen Willens, drum will sie, dass es besser für den Mann ist, körperlich zu sterben, wenn er sich nicht um den höheren Geist in seinem Wort bemüht. (Der Umstand, dass der Mann sich nicht im Geringsten um das diesbezügliche Erkennen bemüht, ist nämlich der Wille des Satans in ihm.)
Wieso ist die Frau die Trägerin des göttlichen Willens und was genau verstehst Du denn unter einem göttlichen Willen? Was genau ist göttlich für Dich, wenn Du mit Verteufeln beschäftigt bist?
Menschen werden von DESTRUKTIVEM BEWUSSTSEIN des geistigen Kollektivs dominiert - und davon ist kein Kind ausgenommen, welcher leiblichen Geschlechtsmerkmale auch immer!
Für Dich wäre es also an der Zeit einen Geist sterben zu lassen, dem die WELTLIEBE fehlt!
Ja sie kann nichts dagegen tun, da es nun einmal ihr materieller Todestrieb und somit Gottes Gesetz ist, natürlich nur in dem Fall, dass der Mann diese Gesetzgebung, über sein Wort, welches die Intelligenz Gottes beinhaltet, nicht erkennen will.
Was genau ist INTELLIGENZ, wenn dabei nichts Gescheites und eine GESUNDE Zukunft für aller Welten WOHL geboren wird?
Du bist doch nur mit KRANKEM beschäftigt, was Dir ein Kronendorn im Augenmerk ist, und Dich Dir gegenüber geistig blind macht.
Und genau so sichert die Frau nun die Generationsfolge in dieser Welt, weil es ihr Trieb ist und es ihr, aus ihrer mütterlichen Weltanschauung heraus (die da lautet: Damit die Welt nicht ausstirbt), so gefällt.
^^
Du meinst, den Frauen fehlt es an Geist, dass sie sich GESUNDE Gedanken zu sich selber machen könnten?
Und im Vergleich dazu ist der Geist von Männern haushoch überlegen, dem das Bewusstsein für KIND fehlt???
Lies Dir dazu nochmal meine Signatur durch.
Wenn Du Dir selber wieder geistig gewachsen bist, weißt Du Dich ALLER WELT ebenbürtig und wieder Dir würdig und spaltest Dich selbst nicht mehr in Oben und Unten, Hinten und Vorne, Links und Rechts, Herz und Hirn oder Frau und Mann, sondern kennst Dich dann UNGETEILT GANZ - oder seelenheil.
Ich entschuldige mich aber jetzt auch ganz höflich für diese Wahrheit, denn viele sind dazu noch nicht bereit.
beziehungsWEISE
*schulterzuck*
Es ist Deine momentane Wahrheit, so wie Du Dich noch gespalten und geteilt auf Dich verstehst.
Warum sollten sich andere Leute denn Deine begrenzte Wahrheit zu eigen machen wollen, anstatt wieder zu ur-eigen-sinnigem Bewusstsein zu kommen, was nicht mehr polarisierend und spaltend wirkt?
Bist Du wieder für Dich selber geistig jungfräulich oder unschuldig wie ein Kind, ist Dir wieder Gott das Höchste anstatt Unterste...
Wenn die Wahrheit VERDREHT wurde und das Oberste zuunterst gekehrt wurde, bleibt es doch nicht aus, dass Dein Blick nur bis zu Deiner Nasen- bzw. Penisspitze reicht.
