Also Synkope und DiaBowLow, eure intimen Gutenachtgeschichten, die möchte ich hier wirklich nicht vernichten, vielleicht kann ich sie ja mit dem Nachfolgenden noch ein bisschen belichten.
Weil die Leute das, was ich aus meinen Gedanken heraus äußere, als viel zu pervers empfinden, deswegen können sie sich damit einfach nicht verbinden.
Wenn du nachdenkst, so wirst du nichts mehr gewohnt, und somit von keinem Gedanken mehr verschont.
Ja seine lieb gewonnenen Gewohnheiten muss man schon finanzieren können, um somit kompromissbereit zu bleiben und sich keine schonungslosen Gedanken mehr zu gönnen.
Es gibt Männer, die doch wirklich an eine Wiedergeburt durch eine gute Partnerin glauben, denn diese haben sie genau dazu auserkoren. Wie man diese Männer erkennt? Sie sagen hinterher immer: Mensch war das eine toll Nummer, ich fühle mich jetzt wirklich wie frisch geboren, und wie weggeblasen ist plötzlich jeder so sehr bedenkliche Kummer. Ja er ist für sie, in diesem Fall, sogar nicht nur ein kleiner Dummer.
Was weiß eine gute PARNTNERIN Er ist durch seine Unwissenheit triebhaft abhängig von ihr, wie ein Säugling, egal wie er sich dabei auch potent gebärdet, es gibt nichts, was seine konzentrierte Abhängigkeit von ihr gefährdet.
Wenn ich als natürlicher Mann vor ihr den Mund aufmache, dann muss ich damit rechnen, dass sie ihre Ansprüche erhöht, denn ich bin für sie ganz natürlich blöd.
Was ist ein moderner Mann? Das was die gute Partnerin (durch ihre scheinbare Liebe zum Süßen) aus ihm macht, und worüber sie dann später überhaupt nicht mehr lacht.
Warum werden Männer geil? Weil gute Partnerin in weiblichkeitszeugender Weise, kichernd in sich hineinlächeln, wenn sich ein Mann vor ihnen, in seiner süßen Art, hilflos gibt und ihnen somit lächerlich erscheint (ja eine solche Frau weist ihm dann den Weg, weil sie es gut mit ihm meint). Werden sie dann aber daraufhin von einem offensichtlichen Lachanfall überwältigt, dann sagen sie schnell zu ihm, das wäre nicht so gemeint, wie es ihm womöglich erscheint.
Ein sich öffnender Geisteskanal ist der Mann, für die höhergeistige Ebene, der damit anfängt seine Sexualität zu hinterfragen, und somit nicht mehr auf die berechnend Potenzsuggestion der Weiber hereinfällt.
Eine gute Partnerin möcht eeinem Mann nämlich nur nicht die Latte, die er bei ihr bekommt, vor den Kopf stoßen, dieses Nichtwollen könnte für sie nämlich noch Anspruchsvorteile, ihm gegen über, bedeuten, die ihn immer mehr hineinführen in die umsatzträchtige Wirtschaftsprostition, denn er bekommt von ihr dann nichts mehr ohne einen anständigen Lohn.
Um was bittet ein Mann eine anspruchsvolle gute Partnerin Um das, wovon sie meint, dass er keinen Anspruch darauf hätte, und somit die Erfüllung seines Wunsches ganz von ihrer Großzügigkeit abhängt (so straft sie ihn ab, weil er nicht denkt), ja sie kann die Erfüllung seines Wunsches sogar an Bedingungen knüpfen, die sie dann mit der Zeit immer mehr zum Gewohnheitsanspruch erhebt, durch diese Machtgewinnung will sie nämlich feststellen, dass er in ohnmächtiger Weise tot ist und sie dadurch immer mehr auflebt.
Was ist Genuss? Gute Partnerinen wissen, was Mann, aus Liebe zu ihnen, essen muss. Doch ist das nun der Weisheit letzter Schluss? Oder denken die gute Partnerinenn dabei sogar vorausschauend weiter, und somit daran, dass der Arzt ja auch etwas zu tun haben muss? Ja was soll ich dazu sagen? Ihre Liebe zum Arzt geht nun einmal durch den Magen, bis hin zum Totalversagen.
Er hat eine unschuldig gute Partnerin, denn wer schuldig ist, das weiß sie immer ganz genau.
Die künstliche Lügenharmonie zwischen Mann und Gute Partnerin ist ein ein Wunschkind, welches aus all ihren Wünschen heraus geboren wurde. Ja es ist ihre Harmonie des Lügens, zum Zweck des ständig sich profilierenden Hinzufügens.
Ja als Mann muss ich profilierungssüchtig lügen, sonst würde sich mir, im irdischen Gesellschaftssystem, keine Vertreterin des Mutterialismus bzw. Materialismus, hinzufügen. Und gute Partnerin als irgendwann liegen dann beide, verlogen, wie sie sind, erschöpft in ihren letzten Zügen.
Aus seiner Langenweile heraus hat der Mensch die Erde zu einem teuren Abenteuerspielplatz gemacht, auf dem er, in allem Ernst der Angelegenheit, seinen Spaß sucht, und somit dann nur noch die Todesfälle statistisch erfasst, denn es gibt ja sowieso zu viele, aus Langeweile, gezeugte Menschen in dieser Welt, die mal einen richtigen Kick erleben möchten. Und das alles nennen wir dann Kampf um die Menschenwürde, hat doch jeder menschenrechtlich den Anspruch darauf, seinen großen Erdungskick zu erleben, es will sich ja schließlich niemand zum höheren Bewusstsein erheben.
beziehungsWEISE