Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott hat zwei Geschlechter geschaffen, eines welches sein Gefälle sehr liebte und sich deswegen ständig fallen ließ (unter dem Motto: „Ich sehe das alles ganz locker, denn nur so wirke ich auf alle andern sehr verlockend.“), und das andere, welches genau deswegen ständig Aufhebens machte.
Doch das gefällige Geschlecht ließ es sich nicht gefallen von jemand aufgehoben zu werden und machte deswegen einfach, was ihm gefiel, so lange, bis das Gefälle eine eindeutige Körperform (Gefälleform) zeugte, die heutzutage allen gefällt. Doch nun ist da noch der, der Aufhebens darum macht und den diese Schwerkraftgefälleform, die sich nichts von ihm gefallen lässt, wuterregt und geil macht. Doch was passiert mit ihm? Er sitzt plötzlich in der Falle, denn er wird verhaftet wegen Triebtäterverdacht, er hat nämlich plötzlich, vor ihr, seinen Verstand bis in die Hose hineinfallen lassen, und als er dann dort noch in ohnmächtigster Weise undicht wurde, da sagte sie sich: „Bei ihm kann irgendetwas nicht passen, ich werde ihn mal vorsorglich verhaften lassen, denn ein Mann, der sich so tief fallen lässt, der besteht bei mir keinen Gefälletest.
Also Bibo, jetzt weißt du, warum kein Mensch an Gott gefallen findet, weil den Menschen alles das, was ihm gefällt, sehr gefällig an die Schwerkraft bindet, wodurch er dann natürlich keine selbstentlarvenden Wahrheiten, zum Zweck des geistigen Aufstieges findet.
Jetzt weißt du auch, warum der Friedhof, den Menschen fortgeschrittenen Alters, so sehr gefällt, weil man dort zur lockeren Entspannung, um die zwei Meter tief, in die Grube fällt.

beziehungsWEISE

Werbung:
Um was geht es Dir eigentlich wirklich, beziehungsWEISE?

Kannst Du Dir nicht verzeihen, dass Du die Schwäche für Gefälle gezeigt bzw. in Dir neu entdeckt hast?

War das wirklich deine Schwäche, oder war doch deine Stärke, dass Du doch ein RICHTIGER MANN bist...

Ist eine Frau wirklich eine Frau, die dem Mann nicht in seine Hände fallen lässt, denn sie sexuell anziehend findet?

Sexuelle Anziehungskraft kann uns manchmal in die Barrikaden schicken...Fühle Dich, wie ein Held und ich weiß nicht, wo hier wirklich ein Satan ist:confused:

Synkope:)

Also Synkope, der Satan liegt in der Bewusstlosigkeit, die allen als Gefälle gefällt, mach dir doch mal etwas bewusst, dann nennst du dich hinterher auch nicht mehr: „die Sünde am Koppe.“ Dann sagst du dir nur noch: „Das ist die, die ich jetzt stoppe.“

Also, lies sie dir gut durch, die Aufklärung, denn sie hält demnächst die Welt in Schwung:

Sie stellt sich ständig so dar, dass es jedem gefällt, was sie nicht jedem zur Verfügung stellt.

Was bietet sie ihm dafür, dass er sie, sehr gesittet, um etwas bittet? Natürlich noch viel mehr Anstand aus allererster Hand.

Sexualität? Der eine frech neckt, damit er auch auf Nummer sicher geht, dass der andere sehr gereizt und konzentriert in ihm fest steckt.

Der Mensch kommt nicht von der Sexdroge weg, wird diese nicht, in zunehmender Weise, durch etwas Besseres ersetzt, zum Beispiel durch die bewusstseinserweiternde Aufklärung über die Sexualität, er kann es aber auch über die Fresssucht probieren, er hat dabei ja nur sein Bewusstsein zu verlieren, genau so wie beim ständigen sexuellen Experimentieren.

Die Materie, in natürlicher Hinsicht ist sie das, was sich im Menschen immer mehr staut, und ihn dann nach und nach abbaut, denn der Mensch macht zu sehr mit ihr einen auf vertraut. Ja sie ist es dann nämlich, die nur noch die Liebe, die durch den Magen geht, versteht.
Wie wird man vom Magen erschlagen? Man will ihm, in diesem Fall, die expandierende Liebe nicht versagen.

Die Menschen möchten sich natürlich ins pralle Leben stürzen, sie rechnen aber nicht damit, dass sie abprallen, und dann sehr tief fallen.

beziehungsWEISE

Wer geht in Gottes Reich hinein? Die vom Genuss der geistigen Festigung und Straffung und nicht die vom Genuss der eitel künstlichen Aufblähung und Erschlaffung.

Die freie Entscheidung, im durch die Meinung der Masse geprägten Gesellschaftsverkehr. Warum wollen eigentlich so viele nicht mehr?

Es gibt Frauen, die zumeist hysterisch empört symbolisieren, damit die Männer sich für ihr Handeln, ihnen gegenüber, genieren, und es nicht immer wieder probieren, zum Beispiel, bei den Frauen die Migräneanfälle herbeizuprovozieren.

Die Menschen arbeiten zumeist aus ihrer Unlust heraus, um sich danach Lust zu kaufen, denn das, worauf sie Lust haben, scheint, ohne Bestechungsmittel, ständig vor ihnen davonzulaufen, sodass sie wütend werden und sich sagen: "Den bzw. das werde ich mir kaufen, und dann lasse ich meine gerichtete Lust ganz frei laufen, und alle Lustobjekte müssen dann aufpassen, damit sie in meiner Frustentladung nicht absaufen.
Was da entspricht seiner orgiastischen Frustentladung, das ist für sie, bei ihrem Säugling, die Brustentladung. Und nach dem entladenen Frust, da lassen sie sich gehen und haben dann zu überhaupt nichts mehr Lust, sie müssen sich dann zu allem in beschwerlichster Weise aufraffen, damit sie es noch schaffen.

Herrscht in ihren Köpfen Durchzug, so sieht man das an ihren Gesichtszügen, die sind dann nämlich sehr zügig.
Ich habe immer gehofft, dass meine Eindrücke trügen, aber sie liegen wirklich alle in ihren letzten Zügen. Nein, nein, man kann sich nun mal nicht auf Dauer selbst belügen. Soll ich dem noch etwas hinzufügen?

Warum trugen Ritter früher Rüstungen? Sie konnten damit besser die Herzen der Prinzessinnen erobern, das können die Männer heute nicht mehr, denn es herrscht nur noch Entrüstungsverkehr.

beziehungsWEISE

Also Synkope, der Satan liegt in der Bewusstlosigkeit, die allen als Gefälle gefällt, mach dir doch mal etwas bewusst, dann nennst du dich hinterher auch nicht mehr: „die Sünde am Koppe.“ Dann sagst du dir nur noch: „Das ist die, die ich jetzt stoppe.“

Also, lies sie dir gut durch, die Aufklärung, denn sie hält demnächst die Welt in Schwung:

Sie stellt sich ständig so dar, dass es jedem gefällt, was sie nicht jedem zur Verfügung stellt.

Was bietet sie ihm dafür, dass er sie, sehr gesittet, um etwas bittet? Natürlich noch viel mehr Anstand aus allererster Hand.

Sexualität? Der eine frech neckt, damit er auch auf Nummer sicher geht, dass der andere sehr gereizt und konzentriert in ihm fest steckt.

Der Mensch kommt nicht von der Sexdroge weg, wird diese nicht, in zunehmender Weise, durch etwas Besseres ersetzt, zum Beispiel durch die bewusstseinserweiternde Aufklärung über die Sexualität, er kann es aber auch über die Fresssucht probieren, er hat dabei ja nur sein Bewusstsein zu verlieren, genau so wie beim ständigen sexuellen Experimentieren.

Die Materie, in natürlicher Hinsicht ist sie das, was sich im Menschen immer mehr staut, und ihn dann nach und nach abbaut, denn der Mensch macht zu sehr mit ihr einen auf vertraut. Ja sie ist es dann nämlich, die nur noch die Liebe, die durch den Magen geht, versteht.
Wie wird man vom Magen erschlagen? Man will ihm, in diesem Fall, die expandierende Liebe nicht versagen.

Die Menschen möchten sich natürlich ins pralle Leben stürzen, sie rechnen aber nicht damit, dass sie abprallen, und dann sehr tief fallen.

beziehungsWEISE

Ich bin die "Sünde am Koppe"?

Ich glaube, du verwechselst mich .... :trost:

Und stoppen kann ich sie auch nicht, denn das liegt nicht in meiner Macht.

Aber wenn Sex, als einziger Trieb ist, was einen Mensch bewegt, dann kann ihm nicht mehr geholfen werden. Das weisst Du auch selber, beziehungsWEISE, wenn du wirklkich so WEISE in den Menschenbeziehungen bist...

Warum trugen Ritter früher Rüstungen? Sie konnten damit besser die Herzen der Prinzessinnen erobern, das können die Männer heute nicht mehr, denn es herrscht nur noch Entrüstungsverkehr.

beziehungsWEISE

Kleider machen Menschen...Darum tragen heute Männer Anzüge und Kravatten, um die Menschen zu betrügen, mit der Hoffnung, dass keiner merkt, was wirklich dahinter steckt...

Und was wollen Prinzessinen wirklich? Ja, einen Held...Du bist doch das, oder nicht? Das habe ich Dir schon bereits geschrieben.

Synkope:)

Sie wollen einen Helden, der hält, was er verspricht, etwas anderes wollen sie nicht.
Sag mir also, was ich ihnen verspreche und was ich mir davon verspreche? Doch vor allem sag mir, womit ich sie besteche?

beziehungsWEISE

Sie wollen einen Helden, der hält, was er verspricht, etwas anderes wollen sie nicht.
Sag mir also, was ich ihnen verspreche und was ich mir davon verspreche? Doch vor allem sag mir, womit ich sie besteche?

beziehungsWEISE

Oh, ich stehe unter dem Druck: "Beantworte mir eine FRAGE!!!"

Und falls Du unter dem Druck auch stehst, lass ihn wo anders raus....

Ich bin gerade beim ÜBERLEGEN.....

Synkope :)

Und doch sollen die Helden nichts versprechen, was sie nicht halten können, falls sie doch etwas versprochen haben, müssen sie es halten, sonst sind sie keine Helden....

Doch womit lassen sich Prinzessinen bestechen? Wenn sie käuflich sind, sind sie dann auch noch Prinzessinnen?

Synkope :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben