Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bibo, ich komme nochmal darauf zurück:

Kommunikation ist Ausdruck von Verwirrung. Die Ohren sind nur für die eigenen Worte offen und was der eigene Mund herausposaunt öffnet nicht die Ohren des anderen sondern verstopft nur die eigenen.

Findest Du Deine obige Aussage Kommunikation fördernd oder hemmend?

Wenn Du doch angeblich an der Klärung verwirrender Kommunikation interessiert bist:

Es ist die Intention, die Verwirrung zu beenden. Wozu sonst Kommunikation?

Ich finde diese Ansage:

Kommunikation ist Ausdruck von Verwirrung. Die Ohren sind nur für die eigenen Worte offen und was der eigene Mund herausposaunt öffnet nicht die Ohren des anderen sondern verstopft nur die eigenen.

erstickt Kommunikation im geistigen Keim und wirkt abwürgend.

Wenn Gott absolut ist, so muss er sowohl immer gleich als auch vollkommen veränderlich also vergänglich sein können. Sonst macht doch der Begriff Gott keinen Sinn, wenn man ihn nur auf das eine oder das andere beschränkt. Ich finde diese Festlegung Gottes auf das Unvergängliche nicht überzeugend. Der Begriff geht automatisch von Gott als eine klar umgrenzte, vollkommene Wesenheit im Vergleich zu anderen, unvollkommenen Wesenheiten (Lebewesen) aus. Folglich müssen wir als unvollkommene Wesen nur besser nach ihm suchen, um ihn zu finden. Aber das funktioniert vom Begriff her nicht. Wenn Gott absolut ist so beinhaltet er auch das nicht Absolute. Und da hakt es ziemlich, finde ich. Ausser Du sagst, Gott ist sowohl absolut als auch nicht absolut, dann passt es wieder, denn das entspricht ja genau unserer Erfahrung, genau dem was wir finden, wenn wir Gott suchen, nämlihc sowohl das Absolute (in Form von all dem was wir nicht finden, was als Nicht-Wissen offenbleibt) als auch das Vergängliche (in Form von all dem, was wir finden, was wir wissen und zu Standpunkten machen). Für mich ist dieser Gottesbegriff jedenfalls viel klarer, als anzunehmen, daß sich da draußen oder drinnen in mir irgendwo ein unbekanntes Gotteswesen aufhält, das ich erst finden muss.

Ich möchte jetzt nicht näher im Detail auf Deine Thesen eingehen, sondern Dich nur darauf hinweisen, dass Gott zeitloses Bewusstsein und daher unvergänglich ist. An was Du Dich jedoch orientierst ist alles Vergängliche und damit Äusserlichkeiten.

Gott ist kein Begriff oder Wort, was momentan Deinem Gefühl nichtssagend anstatt vielsagend wirkt, sondern zeit- und damit grenzenloses Bewusstsein oder Kosmische Intelligenz und dass lässt sich durch Worte nicht vermitteln. Gott ist vollkommen – nur wir haben uns geistig selbst und damit Gott verfehlt. Bist Du wieder Gott und Dir absolut bewusst, werden theoretische Konzepte nichtig.

Gott ist das reine schwingende Wort, die Dimensionen der perspektivischen Betrachtungsweisen, über das Wort, sind grenzenlos und somit ewig, das Wort ist ewige Bewusstwerdung in Selbsterkenntnis.

Also Bibo, da habe ich etwas für dich, nämlich wie zwei ganz natürliche Abstandpunkte, der eine ist dabei überflüssig, wobei der andere der Abspeichernde (von all dem, was den andern flüssig hält) ist, ganze Gesellschaftssysteme irdischer Art erschaffen, sie nutzen dabei ihre unterschiedlichen Standpunkte der Verflüssigung als Waffen.
Du darfst natürlich nicht von ihnen verlangen, dass sie ihren Standpunkt verlassen, sonst sind sie sich nämlich plötzlich darin einig, dass sie dich hassen.

Wird ein Mann überflüssig, wenn er zu viel Flüssigkeit, aus seinem Druck heraus, an die speichernden Frauen zu verteilen hat? Ich frage mich: Welche Frau hat den Überfluss eigentlich so schnell satt?

&&&&Obwohl die Männer oftmals deren bewundernswerte Oberweite in ihren Ausmaßen sehen, bewundern sie an den Frauen noch mehr, dass diese alles harmonisch lösen und scheinbar überhaupt nicht unter Druck stehen, deswegen glauben die Männer nun aber, das müsste wohl auf das Konto ihrer gedanklichen Überlegenheit gehen. Doch Mann sollte beachten, wer ihre angedachten Lösungen umsetzt und zu scheinbar falschen Resultaten kommt, der muss als Mann dafür geradestehen, weil kluge Frauen nun mal nicht mit Versagern, die die Verantwortung für ihr Tun zu tragen haben, ins Bett gehen. Ja ich glaube nun zu wissen, warum Männer und nicht Frauen, in ihrer Oberweitenmachtausdehnung, unter Druck stehen, vor denen dann die, die ständig abdrücken müssen, dann, nach und nach, impotent zugrunde gehen. Nein, nein, Frauen, die Regelprogramme erstellen und die muttersprachlich Programmierten dann für ihr Handeln zur Verantwortung ziehen, die können (durch solch einen neckischen Spaßgenuss) überhaupt nicht unter Druck stehen, wenn ihnen ein Werkzeug zu dumm ist, so werden sie einfach zum nächsten übergehen, da sie ja schließlich als Programmiererinnen ihr Handwerk verstehen.
Und viele Männer gehen dann, unter diesen Umständen, in Geheimbünde, wobei sie alles vor ihren Frauen geheim halten, was sie anhand ihrer Programmierung durchführen, sodass alle in dieser Welt plötzlich nicht mehr durchsehen, und irgendwann nur noch die Aussicht auf den Friedhof, als eine große Errettung verstehen.
Da Frauen über ihre harmonischen Ansprüche, über deren Erfüllung die Männer ihnen ihre Liebe beweisen sollen, viel verstauen können, deswegen stehen sie nun, sehr harmonisch, in ihrem Stau, dass die Männer dadurch aber unter Druck stehen, das wissen sie ganz genau, doch dass die Männer nun ausgerechnet bei ihnen immer abdrücken wollen, daraus werden sie einfach nicht schlau. Also ihr perversen Männer, ab zum Richter, der verschreibt euch fünf bis zehn Jahre Bau, der ist nämlich schlau und beherzigt die moralischen Regeln in der Isolationsgesellschaft der Frau. Die Gesellschaft ist weiblich, doch sie hat immer einen aufpassenden Gesellschafter (einen Gesellschafter der sehr geheimen Art, ja Satan, der ihre Zugewinngedanken steuert, der bring, in dieser, alle in Fahrt), die unter Druck stehen, die werden das als ganz normal einsehen, denn würde hier jeder seinen Druck wahllos ablassen, so würde die Isolationsgesellschaft ja im Chaos untergehen.

beziehungsWEISE

Den Tempel der Samariter zerstören das war nicht recht,
wer so handelt dem ergeht es ganz schlecht.
Gar im Gepäck mitbringen einen Lazarus,
das führt doch auch wieder nur zum Verdruss.

So solltet Ihr beten wie der Meister und weiter,
dann wird der Alltag immer froh und heiter.

Begeben wir uns alsdann zum Tempel der Artenmis,
oder fragen wir Cassandra wie sie die Karten mischt?

Nun, das reimt sich so wenig,
wie Heller auf Pfennig.

Frauen sind eigentlich auch keine rank.
Pfff, und durchgeatmet – Gott sei Dank!

und ein :weihna2

Gott ist das reine schwingende Wort, die Dimensionen der perspektivischen Betrachtungsweisen, über das Wort, sind grenzenlos und somit ewig, das Wort ist ewige Bewusstwerdung in Selbsterkenntnis.

Also Bibo, da habe ich etwas für dich, nämlich wie zwei ganz natürliche Abstandpunkte, der eine ist dabei überflüssig, wobei der andere der Abspeichernde (von all dem, was den andern flüssig hält) ist, ganze Gesellschaftssysteme irdischer Art erschaffen, sie nutzen dabei ihre unterschiedlichen Standpunkte der Verflüssigung als Waffen.
Du darfst natürlich nicht von ihnen verlangen, dass sie ihren Standpunkt verlassen, sonst sind sie sich nämlich plötzlich darin einig, dass sie dich hassen.

Wird ein Mann überflüssig, wenn er zu viel Flüssigkeit, aus seinem Druck heraus, an die speichernden Frauen zu verteilen hat? Ich frage mich: Welche Frau hat den Überfluss eigentlich so schnell satt?

&&&&Obwohl die Männer oftmals deren bewundernswerte Oberweite in ihren Ausmaßen sehen, bewundern sie an den Frauen noch mehr, dass diese alles harmonisch lösen und scheinbar überhaupt nicht unter Druck stehen, deswegen glauben die Männer nun aber, das müsste wohl auf das Konto ihrer gedanklichen Überlegenheit gehen. Doch Mann sollte beachten, wer ihre angedachten Lösungen umsetzt und zu scheinbar falschen Resultaten kommt, der muss als Mann dafür geradestehen, weil kluge Frauen nun mal nicht mit Versagern, die die Verantwortung für ihr Tun zu tragen haben, ins Bett gehen. Ja ich glaube nun zu wissen, warum Männer und nicht Frauen, in ihrer Oberweitenmachtausdehnung, unter Druck stehen, vor denen dann die, die ständig abdrücken müssen, dann, nach und nach, impotent zugrunde gehen. Nein, nein, Frauen, die Regelprogramme erstellen und die muttersprachlich Programmierten dann für ihr Handeln zur Verantwortung ziehen, die können (durch solch einen neckischen Spaßgenuss) überhaupt nicht unter Druck stehen, wenn ihnen ein Werkzeug zu dumm ist, so werden sie einfach zum nächsten übergehen, da sie ja schließlich als Programmiererinnen ihr Handwerk verstehen.
Und viele Männer gehen dann, unter diesen Umständen, in Geheimbünde, wobei sie alles vor ihren Frauen geheim halten, was sie anhand ihrer Programmierung durchführen, sodass alle in dieser Welt plötzlich nicht mehr durchsehen, und irgendwann nur noch die Aussicht auf den Friedhof, als eine große Errettung verstehen.
Da Frauen über ihre harmonischen Ansprüche, über deren Erfüllung die Männer ihnen ihre Liebe beweisen sollen, viel verstauen können, deswegen stehen sie nun, sehr harmonisch, in ihrem Stau, dass die Männer dadurch aber unter Druck stehen, das wissen sie ganz genau, doch dass die Männer nun ausgerechnet bei ihnen immer abdrücken wollen, daraus werden sie einfach nicht schlau. Also ihr perversen Männer, ab zum Richter, der verschreibt euch fünf bis zehn Jahre Bau, der ist nämlich schlau und beherzigt die moralischen Regeln in der Isolationsgesellschaft der Frau. Die Gesellschaft ist weiblich, doch sie hat immer einen aufpassenden Gesellschafter (einen Gesellschafter der sehr geheimen Art, ja Satan, der ihre Zugewinngedanken steuert, der bring, in dieser, alle in Fahrt), die unter Druck stehen, die werden das als ganz normal einsehen, denn würde hier jeder seinen Druck wahllos ablassen, so würde die Isolationsgesellschaft ja im Chaos untergehen.

beziehungsWEISE

^^

Was genau verstehst Du darunter, beziehungsWEISE - ausser dass Du jetzt übernommene Konzepte von Kirchenfürsten nachbetest?

Den Tempel der Samariter zerstören das war nicht recht,
wer so handelt dem ergeht es ganz schlecht.
Gar im Gepäck mitbringen einen Lazarus,
das führt doch auch wieder nur zum Verdruss.

So solltet Ihr beten wie der Meister und weiter,
dann wird der Alltag immer froh und heiter.

Begeben wir uns alsdann zum Tempel der Artenmis,
oder fragen wir Cassandra wie sie die Karten mischt?

Nun, das reimt sich so wenig,
wie Heller auf Pfennig.

Frauen sind eigentlich auch keine rank.
Pfff, und durchgeatmet – Gott sei Dank!

und ein :weihna2

Über Zimmermann-Bewusstsein verfügen auch Insekten - wie Ameisen und Bienen - als auch Vögel und andere Tiere, die sich mit ihrem Bau auskennen und das ist nicht einseitig auf Männchen beschränkt...

Jesus ist letztlich nur stellvertretend für andere Meister und MeisterInnen, denen schon VOR der Bibel bzw. jeglicher Fixierung auf DAS WORT schon immer Gott als ihr geistiges Augenlicht aufgegangen ist...

Du weißt selbst, dass die höchsten Feiertage, die von Kirchenfürsten verordnet wurden, mit heidnischen Festtagen übereinstimmen, deren Gedankengut sich in der biblischen Geschichte von der Auferstehung doch auch in Zeit-Geist-Videos zu finden ist. Wenn Jesus die SONNE darstellt bzw. soulares Bewusstsein.

Gott sei Dank haben mich biblische Geschichten nie geistig gefangen genommen, weil ich schon immer Haus-Märchen und sonstige be-sinnliche Geschichten als auch wahrhaft Paradiesisches lieber hatte. So konnte die Bibel oder wahrheitsverdrehende und welt-selbst-entfremdende Konzepte, die zum Dogma und zur Religion erklärt werden, nicht meinen Geist vergiftend infizieren, wenn auch unterschwellig vernebeln...

Das männliche geistige Prinzip wird von seinem Thron in den Wolken wieder auf den Boden der Tatsachen kommen müssen und sich der eigenen gesundheits- und zukunftsbewussten Verantwortung für ein MITEINANDER anstatt GEGENEINANDER stellen müssen. nicht nur beziehungsWEISE scheint sich damit besonders bleischwer zu tun... :zauberer1

^^

Was genau verstehst Du darunter,
beziehungsWEISE - ausser dass Du jetzt übernommene Konzepte
von Kirchenfürsten nachbetest?

Ja, er hat es schon wieder getan und diesmal ist das Schäferstündchen schwanger geworden.

Das ist zu wenig, zu durchsichtig. Obwohl, natürlich, alles ist abhängig von der Umgebung, der Kulisse, dem Hintergrund, den malerischen Umrissen. Abhängig von den Umständen, den Launen des Schicksals. Aber dieses Äußere läuft fast stets in Programmen ab, und je mehr davon vorhanden, umso besser wird das Bild das wir bekommen können.

Waren es 7 magere oder 7 fette Jahre? Hungersnot? Ein Krieg, oder zwei oder drei, vielleicht nur ein Bürgerkrieg? Am Anfang alle Stämme vereint, dann zerstreut und nie wieder zusammen so wie einst?

Unklare Angaben, Vertuschungen, und wo vertuscht wird, will man etwas verstecken. Je mehr weiße Flecken in der geschichtlichen Landkarte entschlüsselt werden, je klarer wird die allgemeine Sicht in die Vergangenheit. Da macht es nichts aus, wenn wir einen Augustus und Oktavian und Julius als Monatsnamen mitschleppen, und all die anderen Sachen.

So wie den Klapperstorch und den Weihnachtsmann.

Nur die Inhalte sind wertvoll.
Also, wehe wenn das Christkind kommt!

und ein :bwaah:

Ja, er hat es schon wieder getan und diesmal ist das Schäferstündchen schwanger geworden.

Das ist zu wenig, zu durchsichtig. Obwohl, natürlich, alles ist abhängig von der Umgebung, der Kulisse, dem Hintergrund, den malerischen Umrissen. Abhängig von den Umständen, den Launen des Schicksals. Aber dieses Äußere läuft fast stets in Programmen ab, und je mehr davon vorhanden, umso besser wird das Bild das wir bekommen können.

Waren es 7 magere oder 7 fette Jahre? Hungersnot? Ein Krieg, oder zwei oder drei, vielleicht nur ein Bürgerkrieg? Am Anfang alle Stämme vereint, dann zerstreut und nie wieder zusammen so wie einst?

Unklare Angaben, Vertuschungen, und wo vertuscht wird, will man etwas verstecken. Je mehr weiße Flecken in der geschichtlichen Landkarte entschlüsselt werden, je klarer wird die allgemeine Sicht in die Vergangenheit. Da macht es nichts aus, wenn wir einen Augustus und Oktavian und Julius als Monatsnamen mitschleppen, und all die anderen Sachen.

So wie den Klapperstorch und den Weihnachtsmann.

Nur die Inhalte sind wertvoll.
Also, wehe wenn das Christkind kommt!

und ein :bwaah:

Oh - ein Schäferstünden sollte auf Herzensliebe beruhen und nicht auf Selbst- und Frauen-Hass und so ist es doch sein Geist, mit dem er unheilschwanger geht...^^

Wie entwickelt ein Mann eigentlich seine Kraft? Durch die Energie, die eine Frau aufbringen, um sich bei ihm, zumeist sehr diplomatisch, durchzusetzen. Deswegen wirkt der Mann im fortgeschrittenen Alter auch sehr gesetzt, doch seine Trägheit nimmt somit zu und sie fühlt sich durch diese schon richtiggehend verletzt, welchen unangenehmen Umstand sie dann aber durch die gute Miene zum bösen Gedanken ersetzt. Er fragt sie dann oftmals: „Ist etwas?“ Weswegen sie sich dann ganz leise sagt: „Na, wenn er selbst noch nicht mal etwas merkt, dann fühle ich mich in meinem Gedanken nur noch bestärkt.“ Ja trotz ihrem Trotz, da legt sie zumeist eine maximal gute Miene an den Tag, um in ihren Ehe-Job nicht zu versagen, diese allerschwerste Last des Unausgesprochenen, die kann er jedoch auf Dauer nicht tragen, ja es sind die atmosphärischen Schwingungen, die ihn dann immer mehr zum Friedhof hin veranlagen.
Und jetzt frage niemand, woher ich meine Wahrheit nehme, sie ist nämlich Gott gegeben, und er weiß, was die Menschen aus ihrem unterschiedlichen Sinnestrieb heraus zusammenkompromissen, um es dann zu betrachten als Leben. Natürlich von Gott so gegeben.

Die Frau will, dass sie sich, mit viel gutem Geschmack, selbst verdaut, denn sie genießt, dass es den Mann umhaut, was sie dabei in sich, ganz offensichtlich und umfangreich, staut. Sie konzentriert sich, ganz zu ihrer Freude, auf ihre Selbstverdauung, und wird dadurch zum Projekt seiner geilen Anschauung. Ja ihre Liebe geht nun einmal durch den Magen, und wenn er diese nicht mit ihr teilt, so muss sie ihm, sehr moralisch, alles versagen. Ja sind die Frauen nun im Recht dazu, den Mann für seine geilen Anschauungen zu verurteilen? Und das immer gerade dann, wollen sie ungestört essen, um ihn zu vergessen.
Doch der Mann sollte eines wissen, solange wie er einen ungebändigten Trieb hat, ist er, durch die Hinterfragung seines Triebes, in der Lage, die ganze selbstzerstörerische Weiberwelt zu entlarven.
Aber ohne das hinterfragende und entlarvende Wort, da schlagen die Weiber ihm einfach ihre ungreifbaren Lösungsmittelspeicher um die Ohren, und aus diesem Rausch heraus wird er, von ihnen, mit einem neuen Geschmack an der Selbstverdauung neu geboren, denn plötzlich entziehen sie ihm sehr moralisch ihre Titten und konzentrieren ihn auf ihre guten Essens- und Vergessenssitten. Ja ich kann das nur jedem empfehlen, denn die Alzheimerkrankheit lässt bitten.

Wer ist mein Feind? Der mir das von sich, in unterschwelliger bis direkter Weise, anbietet, von dem er glaubt, dass es mich verlegen zu machen scheint, er kann es nämlich einfach nicht glauben, ich könnte es mir, sein Angebot anzunehmen, erlauben. In bevorzugter Weise, zwecks Schadenfreude, bietet er mir nämlich das von sich an, wovor er sich selbst nur ekeln kann. Ja die Schadenfreudeempfindung, gegenüber dem Dummen, der auf ihn hereinfällt, ist für ihn immer noch besser als die Langeweile, doch wenn ihm die Dummheit zu langweilig wird, dann hat der, der sich vor ihm lächerlich gemacht hat Pech, denn der, der nicht mehr von der Dummheit berührt werden möchte, wird ihm ständig ausweichen mit großer Eile. Eile, im Kampf gegen Dummheit und Langeweile.
Der Mensch sollte zusehen, dass er seinem Feind ins Auge schauen kann, wenn er nämlich verlegen wegschaut, so fällt dieser ihn von hinten an.

beziehungsWEISE

Werbung:
Warum sind heutzutage so viele Menschen so dumm? Weil die heutig organisierte Bildung eine Zwangsvollstreckung zum Zweck der geistigen Auslöschung ist. Sie ist vom Satan also dazu veranlagt, Gott als höhere Weisheit im Menschen auszulöschen.

Der Mensch möchte Erfahrungen sammeln durch die Konsequenzen des materiellen Ergreifens, denn er möchte genau diese Konsequenzen erfahren (Natürlich am besten aus dem guten Gewissen heraus: „Weil wir doch von Anfang an unschuldig waren.“). Und warum? Weil er dann zumeist nichts logisch fassbar begreifen will. Es beklage sich also niemand über die Folgen seines uneingeschränkten Ergreifenswillens, denn alles, was der Mensch nicht begreift, das ergreift er (des Nervenkitzels wegen), damit es ihn nach unten zieht, und dann ist er plötzlich nur noch die Regel der gedankenlosen Gewohnheit bis ins letzte Glied. Ja er ist dann so, wie es die Masse unserer Gesellschaft sieht, weil er lieber sieht und vor jedem Begreifensprozess flieht.
Warum? Weil die Aufrichtigkeit, die er dadurch, nach und nach, gewinnt, ihn, entgegen seiner Trägheits- und Bequemlichkeitssucht, nicht nach unten zieht, der Mensch ist nämlich der, der irgendwann nur noch, über seine körperliche Fühlsucht, in die Schwerkraft triebhaft hineinflieht.

Ja der Mensch muss erst einmal die Lüge, wegen ihrer logischen Konsequenzen, verachten lernen, um der Wahrheit mit Begeisterung gegenüberzustehen. Und alle fragen: „Wie soll das gehen?! Ich habe Krebs und ich habe ein Raucherbein, deswegen können wir das sowieso nicht mehr verstehen.“

Schimpft jemand etwas eine große Sauerei? Dann kann ich nur Fragen: Was ist, außer das Erfahren der Resultate und Konsequenzen dabei? Darüber nachzudenken, das gehört wohl nicht zu seinem letzten Schrei.

Das Perverse ist die Wahrheit, dessen, was jeder verschweigt, aber was sich momentan in dieser Welt immer öffentlicher zeigt.

Der menschliche Geist ist es, der sich etwas vom Leben verspricht, doch wenn das Leben nun sagt: „Mit mir nicht!“ Ist das Geistaufgeben dann etwa Pflicht? Ja wahrscheinlich hat der Geist dem Leben nicht das gegeben, was es sich so von ihm verspricht. Der Geist hätte dem Leben ruhig mal etwas mehr versprechen können, dann würde das Leben ihm vielleicht auch etwas gönnen.

Das Leben versprach sich durch die Einsicht des Geistes eine bessere Aussicht, doch der sagte immer nur: „Leben wo bist du, ich möchte dich sehen, um bessere Wege zu gehen.“
Ja das Leben, in dieser Welt, hat sich durch den vorherrschenden Geist (Zeitgeist) noch nicht gebessert, wer kann sich also für ihn noch begeistern, hat er doch immer wieder nur einen blendenden Augenstern, er sieht nur noch das, wovon er sich etwas verspricht, alles andere liegt ihm fern.

Der Mensch will so lange etwas vom Leben haben bis es ohne zu denken nicht mehr geht, doch dann ist es zumeist so, dass er nur noch an andere denkt und nicht mehr auf eigenen Beinen steht.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben