Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Bibo, was ist Angst? Angst ist Erregung.
Erregung zeugt Lösung, die in die Schwerkraft fällt. Wir sind in Mann und Frau unterschieden und das Gefälle gefällt uns sehr reizend am andern, um sodann die Lösung, die wir dabei orgiastisch verlieren, als festen Boden unter den Füßen zu haben. Ja wir sind die Selbstauflösung aus Liebe zur Schwerkraft, die uns (entsprechend unserer natürlichen Wünsche) flachlegen soll. Doch der erahnten geistigen Höhen wegen haben wir Angst davor, einfach nur so flach zu sein. Somit der feste Boden unter den Füßen der anderen zu sein, dazu sagen wir nein. Und deswegen haben wir Menschen nun die Moral erfunden, die sich für den Anstand einsetzt und sich gegen das gezielte Flachlegen richtet, denn wir wollen die Lösung nicht, die jeder seines Genusses wegen, in erregter Weise, gern verrichtet, und sich dabei immer mehr materialisiert und verdichtet.
Der Menschen freier Lösungsfall, 13000 Jahre regierte er in dieser Welt, unter den haltsuchenden Menschen, überall, so mancher bekam dabei schon einen mächtigen Knall, wegen dem geistigen Ausfall.

Wovor hast du Angst? Vor deiner Selbstauflösung, die du als haltbietenden Genuss vom irdischen Leben verlangst.
Das ist ja wirklich eine paradoxe Sicht, wer wirklich festhält, der kann das zwar geistig fassen, aber er glaubt daran nicht, denn er ist das Krampfhafte gewöhnt, weil er sich davon etwas verspricht.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Also DiaBowLow, das Wort ist keine Geschmackssache, es ist hochgeistige Kreativität. Es macht jeden, der es sich gedankenlos und muttersprachlich geregelt schmecken lässt, zum selbst dafür verantwortlichen Täter.

Du sagst zu mir: „Es fehlt dir das tiefe Verständnis für alle.“ Vielleicht, denn dazu müsste ich erst einmal meine eigenen Worte verstehen und sie nicht nur muttersprachlich geregelt sehen.


Lies das Nachfolgende, dann wirst du erkennen welchen Zwangslagen sich ein natürlicher Mann, der es nicht für nötigt hält, die Geschlechterpolarität geistig zu durchschauen, plötzlich gegenüber sieht und somit dann in absoluter Impotenz, vor der Muttermacht, den Kürzeren zieht.

Wegen dem Genuss der Sexualität (= Genuss der materiellen Kollision inklusiv aller ihrer Folgen) waren wir sehr verbohrt und davon besessen, in diese Welt hinein zu inkarnieren. Ich frage mich nun aber, warum einige, wenn nicht sogar viele, die hier auf Erden das Sagen haben, moralisch besessen, dagegen protestieren? Hat sie etwa etwas dazu getrieben, sich mit einer Programmiererin, zu liieren?

Warum haben Menschen Depressionen? Weil sie von der ungeklärten Ursache sind und somit blind.

Eine Frau neigt dazu aus einer Ehe das Beste für sich zu machen, vor allem wenn sie bemerken, dass ihr Mann über ihre körperlichen Schwerkraftaspekte nicht hinwegkommt, weil sie auf ihn reizend wirken (es fällt etwas an ihr was ihm als seine scheinbare Problemlösung gefällt). Und genau deswegen entschließt sie sich dazu ihre Methoden zu verfeinern, die darauf abzielen, mit so wenig wie möglich Zugriffgewährung auf ihren Körper, den größtmöglichen Gewinn für sich aus der Ehe herauszuziehen. Ja neben ihr, im Bund der Ehe, ist er dann nur noch infiltrierend verblitztes Auge, heimlich erigiertes Glied und die stillschweigend dazwischenstehende Fantasie, die er in sich aufblühen sieht. Er handhabt es nun für sich so (das Beste aus der Ehesituation dabei für sich machen wollend), weil er merkt, ihre muttersprachlich perfekt geäußerte Sitte und Moral führt in ihrem Ehebund immer mehr Regie, denn ihn mit seinen sexuellen Aktionen in die einsame Heimlichkeit zu treiben bedeutet die größtmögliche Freiheit und Ungebundenheit, im Bund der Ehe, für sie. In seiner dadurch zunehmenden Ohnmacht hat sie ihn nämlich, durch seine auf sie abzielenden erotischen Machtfantasien, so sehr an sich gebunden, dass er der Auffassung ist, er hat noch niemals eine reizendere Frau, die er mehr lieben könnte, auf dieser Welt gefunden. Siehe an, er hätte niemals so viel für sie empfunden, hätte sie ihn nicht schon längst, als ein notwendiges Übel, hinaus aus ihren Gedanken verbannt und somit in abtreibender Art und Weise entbunden. Dieser Umstand macht sie nämlich für ihn (in der zunehmenden Unantastbarkeit eines reinen Engels scheinbarer Asexualität) geheimnisvoll, und er setzt nun, ganz heimlich, alles daran, ihr Geheimnis in grüblerischer Weise zu erkunden. Ja die Vorstellung jemals von ihr ganz verlassen zu werden, wird von ihm als größter Horror empfunden, denn worüber sollte er sich dann noch Gedanken machen, was würde ihn dann noch dazu reizen es zu erkunden. Er wünscht sich in seiner Bescheidenheit somit nur noch eines, sie immer und ewig, als heißen Brei, der viele geheimnisse in sich birgt, unantastbar zu umrunden, damit seine Gedanken keinen Abriss finden im Erkunden. Ja er ist an sie, als den heißen Brei der Unantastbarkeit, auf gedeih und verderb gebunden.
Warum? "Aus dem Auge, aus dem Sinn", das bekommt er einfach nicht so, wie sie hin, das Vorstellungsbild von ihr hängt ständig in seinen Gedanken drin, und dieser Unstand geht dann schon weit hinaus über den Vergötterungsbeginn, er sagt sich nämlich nur noch: "Wie klein und hässlich ich doch neben ihrer außergewöhnlichen Größe einer Göttin bin, sie allein ist meines Lebens Sinn."
Die Frauen dieser Welt haben sich auf diese Bindungs- bzw. Entbindungsebene eingeschossen, und deswegen ist, auf Dauer, noch jeder Mann, unter ihrer Hände Führung, ohnmachtorgiastisch zerflossen, und es gibt dabei nichts, was er intensiver hätte genossen.

Die Frauen sind für den natürlichen Mann das Leben, denn er will so lange von ihnen (um sich in der Illusion des festen Halts, in Sicherheit zu wiegen) Führung und Verführung haben, bis sie ihn genau deswegen begraben, unter dem Motto: „Nichts mehr zu haben!“

Vieles ist bei den Menschen ganz offiziell, so in etwa, wie das Verschlingen und Umbringen. Warum vermeidet die Menschheit aber so peinlich den Hinweis aufs Eindringen? Kennt da etwa jemand einen Trick, unter dem Motto: „Die, die freiwillig, ihres Genusses wegen, eindringen, die kann Frau besser in vereinnahmender Weise verschlingen.“ Ja das ist ein sehr guter Trick, denn wer eindringt wird nicht nur verschlungen, sondern oftmals auch noch zusätzlich strafrechtlich (wegen unerlaubten Zutritts) von Justitia verfolgt, denn wenn jemand in den, der verschlingen will, eindringt, so hat das Folgen.

beziehungsWEISE
 
Du bleibst so lange in der Spaltung, so lange Du gegen den anderen Geschlechtspol zu Deinem Leib kämpfst.

Ist es Dir möglich, auf meine Texte INHALTLICH Bezug zu nehmen, anstatt immer wieder auf Dein Lieblingsthema und Deinen K(r)ampf mit SEX zurückzukommen, auf den Du Dich doch nur halb anstatt GANZHEITLICH verstehst???

Warum fängst Du nicht mit dem UNSCHULDIGEN KIND an, in dem sich Mann und Frau als EINS finden???

Bei Gelegenheit schreibe ich vielleicht noch im Detail zu Deinem obigen Text.
 
Du bleibst so lange in der Spaltung, so lange Du gegen den anderen Geschlechtspol zu Deinem Leib kämpfst.

Ist es Dir möglich, auf meine Texte INHALTLICH Bezug zu nehmen, anstatt immer wieder auf Dein Lieblingsthema und Deinen K(r)ampf mit SEX zurückzukommen, auf den Du Dich doch nur halb anstatt GANZHEITLICH verstehst???

Warum fängst Du nicht mit dem UNSCHULDIGEN KIND an, in dem sich Mann und Frau als EINS finden???

Bei Gelegenheit schreibe ich vielleicht noch im Detail zu Deinem obigen Text.

DiaBowLow unser "Bzw" braucht keine weiter Texte mehr. Er braucht nur die Liebeserfahrungen, nur die Liebe (bzw. bedingunglose Liebe) kann ihn retten:

a) die Liebe zu sich selbst (achte auf seine Seele und Körper)
b) die Liebe zu Mitmenschen (liebe deine Mitmenschen, wie dich selbst)
c) die Liebe zum Gott (liebe den Gott, wie die Ganzheit des Universums)

Bzw. hat er was schreckliches erlebt. Das wünsche ich keinem anderen Mensch.
 
DiaBowLow unser "Bzw" braucht keine weiter Texte mehr. Er braucht nur die Liebeserfahrungen, nur die Liebe (bzw. bedingunglose Liebe) kann ihn retten:

a) die Liebe zu sich selbst (achte auf seine Seele und Körper)
b) die Liebe zu Mitmenschen (liebe deine Mitmenschen, wie dich selbst)
c) die Liebe zum Gott (liebe den Gott, wie die Ganzheit des Universums)

Bzw. hat er was schreckliches erlebt. Das wünsche ich keinem anderen Mensch.

Und wie wir wissen, HEILT DOCH SELBSTLIEBE ALLES und nicht Zeit, die im Bewusstsein doch gar nicht vergeht, treten wir auf der Stelle uns immer tiefer in ein Schwarzes Loch, was auch unter dem Namen DEPRESSION bekannt ist - also Unterdrückung der eigenen geistigen Vitalität des Seelenfeuers... ;)

HERRN ist nicht zu helfen, die sich nach dem sehnen, wogegen sie IN SICH kämpfen und das macht sehr schwach auf der Brust und leer im Korb oder geistigem Auge, dem es am starken Lichtspektrum des Sommers fehlt, was sich auf Erden in Hülle und Fülle, Form und Farbe als auch im Regenbogen und eigenem geistigen Feuer spiegelt...
 
Also DiaBowLow, es reicht mir, die Wahrheit anzuerkennen und beim Namen zu nennen, bevorzugt für alle die, die da die Depression kennen, weil sie einfach nichts beim Namen nennen. Ja es ist für manchen Menschen seelisch schon sehr schmerzhaft, nur den unschuldigen Gutmenschen in sich zu kennen, weil ihn alle als solch einen bezeichnen und benennen.
Von einem guten Menschen bin ich weit entfernt, wie der zu sein hat, das bekommt man nämlich von der Gesellschaft (die der heimlich verschmitzt Schadenfrohen und Neckischen) angelernt.

Ehe es mich trifft, sollte ich schon mal darüber nachdenken, diese Alternative finden natürlich die, die von Depressionen betroffen sind nicht so vortrefflich, sie geht ihnen nämlich total gegen den Strich.

Jeder der in dieser Gesellschaft mit rennt, um an der Spitze zu sein, der wird ins Aus rennen, falls ihm die Depression nicht schon vorher bedenkliche Grenzen setzt.
Depressionen bekommen bevorzugt die Menschen, die sich vom Gesellschaftsschema lenken lassen, in der Hoffnung sich so das Hinterfragen und eigenständige Denken zu ersparen.

beziehungsWEISE
 
Also DiaBowLow, es reicht mir, die Wahrheit anzuerkennen und beim Namen zu nennen, bevorzugt für alle die, die da die Depression kennen, weil sie einfach nichts beim Namen nennen.

Welche Wahrheit, beziehungsWEISE?
Es ist doch nur DEINE begrenzte.



Ja es ist für manchen Menschen seelisch schon sehr schmerzhaft, nur den unschuldigen Gutmenschen in sich zu kennen, weil ihn alle als solch einen bezeichnen und benennen.

Für was hältst Du Dich, da Du meinst, dass Deine Wahrheit DIE GUTE für alle wäre, die ihre eigene noch nicht kennen???

Oder anders, was spricht GEGEN einen Menschen, der sich wirklich in seiner geistigen Qualität höchster Güte kennt vergleichbar VOLLWERTIGER Aufbaukost, der es an Minderwertigkeit fehlt???



Von einem guten Menschen bin ich weit entfernt, wie der zu sein hat, das bekommt man nämlich von der Gesellschaft (die der heimlich verschmitzt Schadenfrohen und Neckischen) angelernt.

Ich verstehe die Einfügung in Klammer nicht, beziehungsWEISE, bezieht sich das jetzt auf die Gesellschaft oder auf Dich als Mensch, der sich nicht gut ist???

Bist Du Dir nicht gut genug als Mensch, beziehungsWEISE???

Was oft für GUT gehalten wird, liegt meistens quer im Magen.

Wirklich GUTER Sex ist doch nicht zu verachten – oder beziehungsWEISE???

Und ein wirklich GUTES Essen, nachdem Du Dich wirklich genährt fühlst – oder beziehungsWEISE???

Ebenso sind doch wirklich GUTE Schuhe vorzüglich zum Schutz empfindsamer Füsse – oder beziehungsWEISE???

Auch sind GUTE Augen nicht zu verachten und insgesamt doch ein Leib, der überaus KOSTBAR ist, findest Du nicht, beziehungsWEISE?

Wir haben es doch ganz schön GUT in einem Land, dass zu den REICHEN zählt – oder nicht, beziehungsWEISE?

So wie es doch auch nicht zu verachten ist, dass wir in Hülle und Fülle zu GUTEN Büchern greifen und uns Gemüte führen können – oder beziehungsWEISE???

Es gibt auch GUTE Filme und GUTE Musik.

Und in seinem Handwerk GUT ausgebildet zu sein, macht doch mehr Sinn als es nur SCHLECHT ausführen zu können – oder beziehungsWEISE.

Allerdings gibt es auch Profikiller, die in ihrem Handwerk GUT sind.

Meinst Du nicht, dass dies das Kind SEHR GUT mit sich durcheinanderbringt, was alles GUT genannt wird, obwohl es nicht von ERSTKLASSIGKEIT geistigem wirklich GUT-FÜR-SICH-SEIN spricht???

GUTES Wasser ist elementar wesentlich nicht nur für unsere Spezie!
GUTE Erde nicht weniger.
GUTE Luft braucht es auch.


Was genau verstehst Du also unter GUT, was mit vielen Assoziationen verbunden wird, aber damit kaum jemals wirklich geistig VOLLWERTIGE Qualität gemeint ist, was jedoch NICHT bedeutet, dass Du Dein letztem Hemd anderen geben und dann selber ein NACKTFROSCH und ganz BLOSSGESTELLT bleiben mußt...

Wenn Du Dir also NICHT gut bist, bleibt es doch nicht aus, dass Du in diesem unguten Licht auch Deine Mitmenschen ebenso siehst und verstehst.

SEX fängt nicht mit unserer Spezie an und hört auch nicht damit auf!

Wie ist es, wenn Du Dir erlaubst, mal GANZ IM GUTEN über Dich nachzudenken und darin auch ALLE WELT zu integrieren.

Ist unsere Spezie ALLE WELT???

Die meiste andere Spezie ist doch daran interessiert, dass sie ZUALLERERST wirklich GUT IM FUTTER steht. Denn zu schwach auf der Brust, führt Sex zu einer SCHLAPPE.

Spielst Du also einen PANTOFFELHELDEN, der sich der weiblichen Natur UNTERLEGEN fühlt???

DAS bedeutet, sich als ewiges OPFER der Machenschaften anderer zu glauben und damit auch geistige Macht und Verantwortung für sich selbst abzugeben. Wenn die anderen die Bösen sind, bist Du dann der Gute, der mit dem Finger auf die vermeintlich Bösen zeigt???

Dein Thema dient Dir doch dazu, auf andere HERABZUBLICKEN, weil Du Dich besser glaubst – nicht wahr oder doch beziehungsWEISE???

Und mit JENEN willst Du nichts zu tun haben, obwohl Du ein UNTRENNBARER Teil davon bist???

Was hast Du eigentlich wirklich von Dir verstanden als Mensch geistiger allererster oder erstklassiger Güte, die auch anderer Spezie nicht fehlt, die im FRIEDEN mit sich selber und ihrem Umfeld lebt???

WELCHES KIND KOMMT UNGUT IN DIE EXISTENZ, beziehungsWEISE???

Ist es Dir möglich, auf diese Frage IM GEFÜHL Bezug zu nehmen und Antwort darauf zu geben???

Wünschst Du Dir für alle Welt eine GUTE Zukunft oder eine UNGUTE???

Und welche Entscheidung spricht von WAHRHAFTIGER INTELLIGENZ???
 
Du kannst auch GUT schreiben, was nicht allen gegeben ist. Entweder weil sie nicht die Schrift gelernt haben oder weil ihnen Zeit oder das schriftgelehrte Talent fehlt.


Ehe es mich trifft, sollte ich schon mal darüber nachdenken, diese Alternative finden natürlich die, die von Depressionen betroffen sind nicht so vortrefflich, sie geht ihnen nämlich total gegen den Strich.

Jeder der in dieser Gesellschaft mit rennt, um an der Spitze zu sein, der wird ins Aus rennen, falls ihm die Depression nicht schon vorher bedenkliche Grenzen setzt.
Depressionen bekommen bevorzugt die Menschen, die sich vom Gesellschaftsschema lenken lassen, in der Hoffnung sich so das Hinterfragen und eigenständige Denken zu ersparen.

beziehungsWEISE

Mit Verlaub, aber Du bist ZYNISCH.

Wenn Du seelisch in einem SCHWARZEN LOCH verloren gegangen bist, weil Dich von Kindesbeinen an niemand zu Dir selber auf LEUCHTENDE GEDANKEN gebracht hat, ist es sehr schwer aus diesem geistigen Teufelskreis herauszukommen. Wie Du sicher weißt, fangen auch Depressionen KLEIN an und im zartesten Kindesalter...

Depression ist vergleichbar einer Pflanze, die ihr Köpfchen hängen lässt, was ihr doch ansonsten vieltausendfache Frucht bringt.

Wenn unsere Spezie also GEISTIG VERKÜMMERT ist, haben wir es zwar selber zu verantworten. Aber Leute, die GEISTIG VERKÜMMERT sind, sind dessen und damit auch sich UNBEWUSST. Und das leibhaftige Licht einzuschalten hilft ja auch nicht, um geistiges Dunkel zu erhellen.

Was meinst Du also, dass Du Dich geistig so viel weiter glaubst, was es bedeutet VERANTWORTUNG für sich und damit aller Kinder ZUKUNFT zu haben???

Sollen die ÄPFEL, die Du anderen anbietest, nicht von erstklassiger GÜTE, sondern übersäuert sein???

DAS ist doch auch Dein Thema: SÄURE.

Und mir scheint, Du spritzt in jeder Hinsicht gerne GUT ab, was Dir dann selber Deine eigene Buchstabensuppe VERSALZT. Womit wir wieder bei ERGÜSSEN sind.

Das Wort GUT ist unschuldig für welche Bereiche es verwendet wird. Salz kann wie Zucker gut als auch schlecht sein, was die jeweilige vollwertige oder minderwertige Qualität oder ZUVIEL DES GUTEN betrifft. Es liegt an Dir, was Du Dir in welcher Hinsicht aus Dir selber machst.

Vielleicht merkst Du ja noch irgendwann auf – hebst Deinen Blick anstatt im Geiste nur nach Unten zu blicken – und nichts als SPALTUNG zu finden...:D
 
Also DiaBowLow, ich erkenne deine Anstrengung wirklich sehr an, die sich darauf bezieht meine dunkle Seite als Mann aufzuhellen und zu erleuchten, mit vielen Fragen, die in mir aufhellende Gedankenbilder sollen hineinübertragen.
Aber ich sage dir dazu auch etwas?
Das dunkle Zeitalter der männlichen Energie? Ich frage mich nun aber etwas sehr peinlich Unangenehmes für Frau und Mann: „Dunkelmänner, wie entstehen sie?“
Welches strahlend helle und unantastbar verblendende Element (muttersprachlich programmierender Art und Weise) reizt ihn so sehr als Mann, dass er solche dunklen Sachen (ohne Gewissensbisse, also aus der totalen Selbstverdrängung und der damit verbundenen Unwissenheit heraus) anstellen kann?
Es reicht die Feststellung nicht aus: „Gute Frau, böser Mann!“ Es muss nun auch einmal ergründet werden, wer wen und wie programmieren kann, denn des Programmierers getarnte innere Hölle geht nun, im neuen Zeitalter, jeden etwas an, denn nicht selten steckt auch in einem hell strahlenden Engel ein unheimlich frecher Bengel.

Alles, was du für gut hinstellst, ist auch wirklich bis zu heutigen Tag der Menschheitsentwicklung sehr gut und notwendig gewesen. Doch langsam aber sicher etabliert sich nun eine etwas andere Güte, die uns über neue Erkenntnisbereiche immer unabhängiger von den gewohnten Dingen deiner Aufzählung, macht. Man könnte dazu auch sagen: schwindende Muttermacht. Das bedeutet, denkende Männer, die immer mehr auflösen jeden als Meinung geäußerten falschen Verdacht, der da aus unwahren Annahmen heraus wurde, erbracht.

Wenn wir schon einmal bei meiner Wahrheit sind, so wie alle hier meinen, dann möchte ich dazu sagen: Meine Wahrheit ist weder gut noch schlecht, sie gibt nur Denkanstöße, für jeden der diese für sich weiterhin durchdenken und hinterfragen möchte, bis hin zur geistigen Erkenntnisgröße.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Die Männer sind in ihrer Trieberscheinung für die Frauen scheinbar mächtig ungesund, würden die Männer darüber jedoch Wissen von Gott her beziehen (aus ihrem ich eigenen Wort heraus), dann wäre das alles nur eine gesetzliche Folge der hausgemachten Umstände und hätte somit einen erklärbaren Grund, die Klärung stände dann mit der Änderung der hausgemachten Umstände im Bund, zum scheinbar krankhaften Herumgeilen der Männer fehlt dann nämlich plötzlich, durch die Änderung der Gesetzmäßigkeit, jeglicher Grund.
Männer, die heutzutage scheinbar vernünftig sind, und nicht krankhaft herumgeilen, die tun alles nur krampfhaft unterdrücken und werden dann zumeist durch eine Hochdruckkrankheit todlich verunglücken. Das wollte ich euch nur mitteilen, ehe ihr, des gemeinsamen Glücks wegen, wieder anfangt euch zu beeilen, denn dadurch kann man die krankhaften Umstände (Dummstände), hausgemachter Art, in dieser Welt nicht heilen.

Frauen wollen ja lieb und brav sein, doch wird jemand von ihnen als 0815 Mann entlarvt, der die Dummheit von Muttern her schon mit Löffeln gefressen hat, dann werden sie heimlich bis unheimlich gemein, und das kann sogar in einer scheinbar harmonischen Ehe so sein, es trügt nämlich oftmals der Schein. Wie sollen ihre Männer das auch merken, dazu sind sie doch nun mal noch viel zu süß und zu klein. Ja so wie ihre Frauen sie von Anfang an haben wollten, werden sie wohl bis zum Ende ihrer irdischen Existenz sein.

Die Depression ist der Unwissenheit Lohn, die, die viele für sich pflegen unter dem Motto: "Ja, ja, wir wissen schon." Sie haben unwissende Lehrer gehabt und Schulen besucht, da ist es natürlich klar, dass man alles das, was vor einem zum Wissen erklärt wurde, so schnell wie möglich abbucht.

Auch die Materie und Mutter hat einen eigenen freien Willen, sie strebt über den menschlichen Regel- und Kalkulationsintellekt zur zunehmenden materiellen Verdichtung, als depressiver Alterungsprozess von materiellen Formstrukturen, bis hin zur Selbstvernichtung. Doch Gott erhebt diesen Weg für den Menschen nicht zu einer Verpflichtung, er gab ihm das Wort, als geistigen Weg der erkennenden Dichtung.

Versetzt du dich in den Zustand vor dem Beginn der Zeit (Zeit= materielle Bewegung durch den Raum zum Zweck des materiellen Zugewinns), so weißt du plötzlich über den programmierten Zustand, der Materieablaufs bescheid, denn an dieser Art Computerspielplanung, die alle Eventualitäten real werden ließ, warst du beteiligt, schon vor dem Beginn der Zeit.
Je weniger du dich mit der Kalkulation der materiellen Abläufe beschäftigst, bei denen du ja immer nur auf ein Ziel hinarbeitest, nämlich materiell zu mehren, desto mehr schaust du hinter den Plan der Materie, der sich, über ihren materiellen Ablauf hin zur zunehmenden Verdichtung (= Alterungsprozess) manifestiert. Ja du durchschaust den Umstand, dass die Matrix sich bis hin zur totalen Verdichtungserstarrung selbst austrickst, wobei der Druck der auf ihr einwirkt immer größer wird durch den zunehmenden Verlust des alles umfassenden und alles durchschauenden Geistes, welcher das in Wahrheit erkannte Wort ist, dessen Schwingung alle Materie immer mehr auflockert und dematerialisiert. Ja er bringt die Grundbausteine der Materie auf ein höheres Schwingungsniveau, welches alles immer mehr durchschaubar und durchdringbar mach, wogegen sich die Mutter und Materie, die sich ganz und gar auf den zunehmenden Verdichtungsprozess intellektuell programmiert hat, mit Schwerkraftwerbung in eigener Sache wehrt. Denn sie will somit jeden austricksen, den sie entzugsspielerisch (Entzug zeugt Sucht) dazu bringt, dass er ihr Schwerkraftgefälle, welches dem daraufhin Kalkulierenden gefällt, immer mehr verehrt, da er ihr dadurch bestätigen soll, ihre verdichtende Schwerkraftausrichtung sei richtig und nicht verkehrt. Und so wird die Muttermaterie dann immer träger und bequemer, wobei sie sich, über ihr loses Mundwerk, geistig immer mehr entleert, ja es ist plötzlich alles an ihr hässlich, was sie im geistigen Entleerungsfalle, strukturiert und formt, es ist der Alterungsprozess und der masochistische Selbstzerstörungswille, der sie plötzlich normt. Es sind vor allem die, in ihrer geistigen Dummheit Kompromissbereiten (unter dem Motto: Zugunsten des materiellen Zugewinns mehr geistige Verdrängung, sodass keine Wahrheit mehr durchdringt.) die in die Selbstzerstörungsrichtung mit großen Schritten fortschreiten.

beziehungsWEISE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben