Unser momentanes Entwicklungsstadium als Menschen könnte man als Weichtierstadium der Raupe bezeichnen, sie frisst sich im gesellschaftlichen Konkurrenzgehabe überall durch, um schön weich und pralle zu bleiben. Doch langsam kommen wir nun ins Stadium der isolierenden Verpuppung, weil uns die Gesellschaft der Vielfraße immer mehr anekelt, sodass nun zumindestens einige von uns denken, wir sollten diesem Umstand, und wie wir persönlich dort eingepasst sind, mal einige Gedanken schenken. Wenn wir aus dieser Verpuppung eines Tages erwachen, können wir dann wohl geistige Höhenflüge machen?
Gott sagt: „Ich bin für euch alle zu erreichen, doch wenn ihr so selbstmörderisch weiter macht, nur über eure Leichen.“
Warum lebt die Seele ewige und unzählige Jahre, noch nicht einmal zu ermessen in Trillionen? Gott möchte sich nicht von ihr nachsagen lassen, es würde sich für sie nicht lohnen, doch was sagt sich der Mensch, der sich seiner Seele nicht bewusst werden will? Er meint, Gott sollte ihn endlich einmal verschonen.
Ja in dieser Zeit, da hat der Mensch noch viel Zeit seine Staatsverschuldung abzubauen, und vor allem kann er noch mächtig etwas auf den Kopf hauen, als Denker mit Köpfchen, da gehört er ja schließlich zu den Schlauen.
Der Mensch ist immer auf dem allerneusten Verstand, denn er hat ihn aus erster Hand.
Hast du dir schon einmal die Finger verbrannt oder ist das zu anstößig für deinen Verstand?
Sag jetzt nicht: „Was erlaubst du dir für Unterstellungen, das ist ja allerhand!“
Ja die Braven, die Unfähigkeit im Geist lässt sie das Leben verschlafen. Sie gehen jede Woche wegen ihrem schlechten Gewissen in die Kirche, denn sie fühlen es, unter dem Motto: „Gott wird mich genau dafür bestrafen.“
Zwischen Männern fühlt sie sich immer wie Schneewittchen hinter dem Verbergen, bei den sieben Zwergen. Doch keiner macht aus ihr ein Bergwerk, denn dazu ist er viel zu anständig, der Zipfelmützenzwerg.
Ja Frauen verbergen ihre Schätze, und ihre Zwergengesellschaft mach für sie noch Zuspruchgesetze, denn schließlich haben sie Anspruch auf noch mehr Schätze.
Wie lange die Frauen die Männer hängen lassen? So lange wie sie meinen, sie könnten es nicht fassen.
Wenn die Menschen sich straffen, dann haben sie noch Waffen gegen’s Erschlaffen. Ja sie ist richtiggehend entwaffnend, das liegt für ihn nämlich im allerneusten Trend.
Er hat sie geheiratet um, zum Zweck seines Genusses, ihre Lasten zu tragen und als ihr Bräutigam da trägt er sie jetzt über die Schwelle, denn hinter dieser kann seine Braut in sich etwas zusammenbrauen, um optimal anzuschwellen (er ist dabei vor keiner Überraschung sicher, unter dem Motto: „Was will sie denn jetzt schon wieder anstellen!?“

, beim Tragen ihrer neuen Lasten wird er sich ja dann wohl nicht so kraftlos und ungeschickt anstellen, denn er kann es sich nun einmal einfach nicht leisten ihre wachsende Anspruchshaltung abzuschwellen.
Ja Frauen, die ihre wachsende Anspruchshaltung verinnerlichen, die geben sich nach außen hin bescheiden, an ihrem expandierenden Brustwachstum bemerkt man dann aber, wie sie unter Erwartungsdruck stehen und somit innerlich leiden. Weil sie das Gefühl haben, dass die Männer absolut nichts mehr merken, deswegen könnten sie vor Wut platzen, doch das müssen sie (als die, die es hassen von allen als Sexbombe angesehen zu werden) unter allen Umständen vermeiden, weswegen sie sich dann aber auch beim Angriff der Männer zum Frigidsein entscheiden (unter dem Motto: „Wir werden es den Männern nicht mehr gönnen, weil sie uns mal können.“

, und wegen ihrer Wut, die sich darauf bezieht bei ihnen nicht mehr orgiastisch platzen können, da wollen sie dann irgendwann nur noch jeden Männerkontakt meiden, und so kommt dann das Wahngefühl der sexuellen Belästigung, bei jeder Kleinigkeit, die ein Mann vor ihr ablässt, kräftig in Schwung.
Viele solcher Frauen meinen dann aber: „Das Beste wäre wohl ein Jura Studium, denn dieses macht mich, auf der Leiter zur Justitia, sicherlich nicht dumm.“
Also ihr Männer, nehmt das den so sehr leidenden Frauen, aus ihrem Überdruck heraus (unter dem sie stehen und dem sie unterstehen, unter dem Motto: „Untersteh dich!“

, mal nicht krumm, und vor allem dann nicht, wenn sie euch zu etwas verdonnern, und ihr wisst gar nicht warum.
Ihr Männer müsst wissen, den Umstand, dass ihr nicht wisst, den nehmen sie euch krumm. Also sagt nicht immer in eurer Unschuld: „Wir verstehen sie nicht, warum tun sie das, warum?“
Wie eine moderne und selbstbewusste Frau ihren Brustkrebs gewinnt? Saure Milch gerinnt.
Ob gutartig oder bösartig? Über die Artigkeit lässt es sich dabei streiten.
Eine Frau möchte an einem Mann schon ein schönes Stück Arbeit vollbringen, um ihn unten hochkommend einen herunterzuzwingen. Eine Frau will nämlich wissen, kann sie es bei ihm noch bringen. Die heutigen Männer sind für die moderne Frau jedoch reizlos, denn sie weiß: „Das sind ja glatte Durchläufer, die braucht ich dazu ja noch nicht einmal zwingen.“
Vor ihr ist er ständig abgängig, denn schließlich ist er ja auch von ihr abhängig.
Die Menschen wollen heutzutage nur noch zum Wegschmelzen heiß sein, und genau dort stellt sich dann bei ihnen, zum Beispiel, die entzündliche Krebskrankheit ein.
Auf was sind sie heiß? Jeder Mensch ist anders, na wer weiß. Es braucht ja nicht jeder gleich zu wissen was der Kranke weiß, die Krankheit ist nämlich sein zu zahlender Preis. Nicht selten gehören sie zur HIGH SOSYETI, der Campagna kühlt sie. Und wird es ihnen mal etwas kühler, so strecken sie sie gleich wieder aus, ihre Hitzefühler, denn sie brauchen etwas zum kühlen, um sich zu fühlen.
Mensch, Mensch, Mensch, ich werde nicht einmal mehr heiß genug, um einen anständigen Abgang zu kriegen. Was heißt das? Wird jetzt etwa die Eiszeit über mich siegen?
Der Sex, er ist ein sich mit zunehmender Unwissenheit verstärkender Reflex. Viele Frauen wünschten sich lieber, dass ihre Männer tot wären, allein schon wegen diesem ständigen Reflex, aber genau deswegen gehört es für sie nicht zum guten Ton, das Gespräch vom Sex. Und die Äußerung ihrer Wunschgedanken hat somit auch Schranken, denn sie mögen es nun einmal absolut nicht, machen die Männer sich zu viele Gedanken um Schranken. Mann weiß doch, wegen der dummen Gedanken.
Er ist ein Macho mit Karacho, seine geistige Umnachtung macht sie richtig froh, denn er ist hinterher immer so schön k. o., und möchte er sich dann deswegen gern auf ihr betten, dann sagt sie zu ihm ganz frech: „Ach du zählst wohl auch zu den Männern, die das gern hätten? Bei mir machst du dir keinen Fetten!“
Man muss sich erst einmal speisen, damit man gern verspeist wird. Sie sagt zu ihm: „Und wehe du hast keinen Appetit!“ Da die Liebe nämlich durch den Magen geht, ist das genau das, was sie, bis hin zu seinem ersten Herzinfarkt, nicht gern sieht. Ihre Liebe geht durch alle seine Glieder, wie schmerzlich zu erfahren, immer wieder.
Die Lösung nimmt immer einen unbewussten Raum im Menschen ein, den er in Ausdehnungsfähigkeit zum Zweck des Genusses pflegt, es ist die Lösung, die ihn in der materiellen Welt ganz natürlich bewegt.
beziehungsWEISE