Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Drake, warum hat der Mensch eine solche große Verschaltungs- und Verknüpfungskapazität mit auf den irdischen Lebensweg bekommen? Damit er (vor allem später einmal im geistigen Reich) besser fühlen kann?

Wohl eher um zu erkennen :)
Jedoch ist "Wissen" nicht alles. Zur bewusstwerdung gehören emotionen und das erleben hier dazu. Du kannst nicht "Wissen" was du fühlst. Du kannst es nur fühlen. Danach erst kommt das wissen was dieses Gefühl war.

Wenn ich zum Beispiel eine Krankheit in mir fühle, was sollte ich dann machen? Etwa mich anstrengen besser zu fühlen oder Gefühle herauslassen über Gedanken, die ich mir nicht mache?

Sich anstrengen sich besser zu fühlen wäre Sinnlos. Weil du nur das empfindest, was du eben empfindest. Und sich da etwas vorzumachen wäre Selbstbetrug.

Eine Krankheit entsteht auch durch Angst, oder wie man über etwas denkt. Nur das es sich bereits Körperlich manifestiert hat.

Was man tun kann ist es ihn einfach zu empfinden. Ohne darüber nachzudenken. Nun ist denken abschalten recht schwierig. Aber es gibt einige Möglichkeiten dies zu tun. Schmerz sagt dir etwas...WAS denkst du da? Das weiß nur der Schmerz.

Darke kannst du mir sagen, was der Schlüssel zu deinen bzw. meinen Gefühlen ist? Doch nicht etwa das Wort in seiner Bewusstwerdung? Denn schließlich ist ja Gott das Wort und somit ist es wohl unmöglich etwas von ihm in sich zu haben, denn wo gibt es schon gedankenbewegende Worte, etwa in der Tagespresse?
Ja durch sinnlose Worte der Regelform fühlt man sich heutzutage förmlich erpresst, und wer fühlt sich gut dabei?

Was du wirklich denkst (nicht das was du gerne hättest was ist), das empfindest du. Was du empfindest, das erlebst du.

Gefühle sind wie ein Barometer. Fühlt es sich gut an, bist du nahe bei dir und im reinen. Tut es weh, ist es eine Angst, die eine verspannung auslößt in dir.
Eine Angst ist eine gewollte Grenze zum erkennen.
Das schwierige dabe ist, das anzunehmen, was man wirklich fühlt. Und dabei steht einem der Kopf mehr als nur im Wege.

Schau, du hast schon recht, Es nur zu empfinden, in seinen schlechten emotionen zu schlwegen nützt nichts, wenn man sie nicht verstehen kann. Verstehen kann man sie jedoch, wenn man sich zutiefst bewusst ist und offen dafür, das man sich irren kann. Wenn man weiß "Tut es weh, irre ich mich". Habe irgendwo eine Angst, die mich etwas erkennenlassen will.
Erkennen kann man es allerdings erst, wenn man durch diese Angst hindurch gegangen ist. Dann erst kommt die erkenntnis...das Geschenk dahinter.

Emotionen entsprechen also der Angst die auf Wunden beruht, nun gut. Angst entsteht nun aber nicht durch ein Wunder, sondern durch die Unwissenheit um den Umstand, wie ich mir Verwundungen zuziehe.

Du weißt aber nicht wovor du Angst hast. Sonst hättest du sie nicht mehr. Du musst da durchgehen.

Einige Menschen haben sogar ein großes Interesse daran sich Wunden schlagen zu lassen, entspringt dieser Umstand nun der Emotion oder dem Gefühl oder sogar einem Wunder.
Diese Menschen gehen nämlich zur Domina und lassen sich dort Wunden schlagen, weil die gut sind für ihren Emotionalkörper.

So wie ich das sehe, hat es andere Ursachen. Entweder sie verwechseln Schmerz mit Liebe, (so wie viele)
Oder sie suchen einen Ausgleich. Denn meißt gehen wohl Chefs zu sowas.

Um meinen Emotionen Herr zu werden, müsste ich sie über meine tiefgehenden Gedanken aufdecken. Dazu kann ich nur sagen: „Sehr richtig.“

Nein falsch. Denn deine Gefühle SIND deine Gedanken. Das was du wirklich denkst über dich und die Welt. Es geht nicht darum zu beherrschen was du wirklich denkst. Was für einen Sinn hätte das, bis auf das man sich selbst gefangen hällt?

Welch ein Wunder, ich habe viele tiefliegende Wunden in mir erkannt, aber jetzt bin ich für die meisten Menschen emotionslos und somit hirnverbrannt, denn um nicht ihre eigenen Schmerzpunkte zu berühren, da wird mir die Verbreitung meines Erkennens einfach aberkannt.

Sie zu erkennen und anzunehmen sind zwei paar Schuhe. Nun ich muss sagen, du bist nicht gerade positiv eingestellt. Und du kannst nicht negativ reden, und positiv fühlen. Du versuchst andere zu erkennen und damit dich selbst. Aber versuch mal durch andere (wie sie auf dich wirken DICH zu erkennen) Versuch zu empfinden was die Situationen in dir auslösen. Und versuche in deinen Schmerz hineinzufühlen und auszudrücken anstatt ihn über das denken hervorholen zu wollen.

Werbung:
Also Drake, wer so tut als ob er wegen der gelebten Gefühle, die er gern als eine für ihn große Wahrheit aus sich herauslässt, die unbestechliche Logik nicht verstünde, der hat sicherlich dazu seine Lösungsgründe.

Die Lösung macht mich fertig, und das nur deswegen, weil sie meinen Verstand noch nicht ganz aufgelöst hat, hätte sie das nämlich, so würde ich nicht mehr merken, dass sie mich fertig macht.
Sie fertigt geistige Verbindungen in mir an, damit sich nichts mehr so schnell lösen kann.

Unser gesellschaftliches Problem ist sehr simpel, es lautet: „Soll ich eine Lösung finden, dann kannst du dich aber nicht mehr mit mir verbinden.“

Machtergreifung ist es, wenn er für die Lösungen, die sie hat, eine Schwäche entwickelt. Warum? Weil er ahnt, dass sie sich über diese von ihm lösen will, denn er versucht ihr immer wieder in intimster Weise Lösung abzuringen doch als Auslöser, der sich vor ihr immer mehr auflöst, versagt er und kann es somit nicht mehr bringen, doch dadurch kann er ihrer reizenden Lösungsspeicherexpansionen nur noch bedingen, die ihn durch Überreizung zur Selbstauflösung bringen. Sie fühlt sich unterdrückt, weil sie meint: Ihre Lösung ist ihre Sache, und sie lässt sich von ihm zu nichts zwingen.

Vor ihrer kosmetische Brust OP wissen Frauen: „Männer sind heiß auf dicke Titten.“ Doch danach verwechseln sie dann meistens etwas, denn plötzlich glauben sie, die Männer ständen auf Anstand und ihre guten Sitten, so in etwa mit viel danken und viel bitten.
Die Operation als Erziehungsmittel? Das hat er sich aber nicht erhofft unter ihrem Kittel, als Ordensschwester aller Mittel.

Über was erregen sich die Frauen? Sie sollen ein Leben lang auf die Dummheit süßer Männer vertrauen. Na wenigstens einmal im Monat hat Gott es für sie so eingerichtet, dass sie, sehr geregelt, ihren aufgestauten Stress abbauen.

Wenn mich die Krebszellen auffressen, dann ist der Krebs in mir, denn in meiner ungebremsten Nüchternheit neige ich dazu, dass ich Angst vor der Begegnung mit mir selbst hab und deswegen rationalisier, und das läuft nun einmal nicht außerhalb von mir, dass ich vieles einfach wegrationalisiere, genau so wie mich selbst, über meine Rationalisierungskrankheit, die sich selbst ignoriert und jeder ärztlich (scheinbar) geprüfte Regel da hält für gescheit.

Der Mensch speichert seine Probleme immer dort, wo er die Lösung seiner Problem sieht. Er glaubt nämlich, was er sieht, meistens sieht er es aber gerade so, als wäre es nicht sein Problem. Das ist ja echt extrem.

Ja die meisten Menschen können sich unter einer Vorstellung noch nichts vorstellen, weil sie andern nur nachstellen, um dann zu glauben, was sie sehen.
Warum wollen nun aber moderne Frauen immer mehr Speicherkapazitäten vor sich hertragen? Etwa deswegen, damit die Männer darin ihr Problem sehen und somit nicht von ihrer Seite gehen?
Weiblich reizvolle Frauen haben das Problem, dass sie von süßen Männern umzingelt sind. Doch wo hin speichert die Frauen dann ihr Problem als verdrängte Lösung hin ab? Natürlich dort hin, worauf die Süßen, die das begrüßen, bei ihnen gern sehen.
Warum expandiert also heutzutage das Brustwachstum der modernen Frauen? Sie bekommen zu viel Süßigkeiten geboten, von den sie umzingelnden Idioten. Und genau deswegen, weil diese ihnen schmecken, verdrängen sie ihr Problem, ins expandierende Brustwachstum hinein, ganz extrem.
Aber warum lastet plötzlich der böse Fluch des Brustkrebses auf ihnen? Sie reagieren innerlich immer bösartiger auf lästig süße Männer, aber mit guten Mienen, wenn sie für diese auch nicht mehr als Milchkuh fungieren wollen, so können die Männer ihnen ja aber doch noch eine Weile für ein hübsches Lächeln dienen.
Aber warum ziehen dann beim Dienen, genau diese Männer vor anderen Mitmenschen böse Mienen?
Ja so ist es nun mal, ihre riesenhaft expandierenden Brüste, die eine moderne Frau als Last tragen muss, lastet sie den Männern an, denn es ist ihr Werk, spielten sie doch nicht umsonst ständig vor ihnen den süßen Zwerg.

Es heiraten immer die, wo der eine sich die unbedingte Befriedigung seiner Geilheit verspricht, und der andere ihm daraufhin (über die regelnde Muttersprache, als seine Lösung) erklärt, was da so ab jetzt ist seine Pflicht. Aber wehe dem, wenn der Geile mal sein antrainiertes Wort bricht, dann steht er gleich vor dem hohen Gericht, welches ihm als nicht mehr dafür zahlen wollender Sittenstrolch das Genick bricht.

Warum hat eine Frau als Generalfeldmarschall zu Haus eigentlich weniger Probleme mit ihrem Mann, als mit ihren pubertierenden Kindern? Weil da ein gravierender Unterschied besteht, denn ihre Kinder wollen von ihr als Mutter erst einmal weg und ihr Mann, der möchte nun schon wieder zu ihr als Mutter zurück. Na solch ein Glück, mit der Lösung von der Mutter und der Endlösung als zurück.

Eine von reifen Frauen heutzutage angesetzt Aufwand und Nutzenrechnung für eine feste Beziehung zu einem gelösten Mann? Wenig Sex, viel Kohle als Lösungsmittel, denn schließlich möchte sie keine nutznießende Nutte sein, das wäre ihr zu gemein, sie kann sich ja über Schamhaftigkeit und Moral (die ihre Lösung sind), wenn es wirklich mal zu Anzüglichkeiten seinerseits kommen sollte, vom Sex befrei’n, um ein Engel der Reinheit für ihn zu sein.

Wer ist der Auslöser für die vorherrschenden Weltprobleme? Natürlich die Lösung. Mit welcher Lösung können wir sie also lösen?

Lest mal PAO, das macht alle froh:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

beziehungsWEISE

Also BeziehungsWeise. Ich finde du siehst das ganze noch zu sehr an der Oberfläche. Aber das kommt mit der Zeit. Solange DU noch versuchst dein Heil in anderen zu finden, oder sie verurteilst. Solange kommst du nicht weiter.
Du sprachst von Macht. Ja, aber es ist nicht die Macht über andere die man will. Es ist die Macht über das eigene Leben. Und das bedeutet nichts weiter als die Verantwortung über sein eigenes Leben zu haben.

Wer ist der Auslöser für die vorherrschenden Weltprobleme? Natürlich die Lösung. Mit welcher Lösung können wir sie also lösen?

Bräuchtest du keine Lösung, hättest du kein Problem. Und müsstest du keine Lösung haben, gab es kein Problem wie du so schön sagst.

Man denkt nur über Lösungen/Probleme nach. Also ist die Lösung...hör auf zu denken :) Dann kommst du in ein tieferes Verstehen.

Umgekehrt BeziehungsWeise

Ich denke es nicht MEHR. Das war nur der Anfang.
Ich FÜHLE und ERLEBE es.

Lest mal PAO, das macht alle froh:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

beziehungsWEISE

Also, das ist doch keine Lösung...

Das ist nur ein Ansatz und nicht mehr.........Wo ist die Lösung? Wo ist die Lösung? Die Lösung liegt im Ursprung der Natur.........

Die Idee, das Licht, das Urknall...dann ging es alles los........Chaos, nur
um uns, Menschen, das Leben zu ermöglichen...........:D Ne, ne, ist denn der Gott so dumm?

Also Drake, vielleicht wachsen dir ja noch einmal Fühler, denn Insekten fühlen besser.
Und außerdem, hast du das schon gewusst? Wo dem Menschen Hörner wachsen, dort fühlt er sich nicht mehr.

Also EarthDaugther, ich würde da erst einmal die Frage stellen:
Ist Gott nicht ganz dicht und hat deswegen einen Knall gehabt? Denn es wird ihm ja sogar ein Urknall von den Menschen, die ständig so sehr dicht machen, dass es knallt, angedichtet.
Ja der Knaller geht eben immer 99,9 Prozent von sich selbst aus, da er meint er wäre Gott.

beziehungsWEISE

Lol ;) BeziehungsWeise. Ich brauche keine Fühler um mich selbst zu empfinden. Aber du bist eben immernoch zu sehr bei anderen.

Also Drake, fühlen = füllen, aber es geht nun mal nicht nur ums Füllen, sondern auch ums Enthüllen. Als Enthüller, da gehe ich nun aber vielen mächtig auf den Füller.

Wann streckt der Mensch seine Fühler aus? Wenn er fest daran glaubt, dass ihm niemand seiner Gefühle beraubt.

Der Mensch will Wissen zum Zweck der Lösung haben, doch der wahre Geist bietet ihm nur Wissen zum Zweck der Lösungsklärung und der damit einhergehenden Festigung an, das ist der Grund dafür, warum der Mensch sich einfach nicht auf höheres Wissen einlassen kann.

Die Menschen der Erde sind gesetzmäßig gebundene Marionetten zweier Seiten, wobei sie von der einen Seite an der Nase herumgeführt werden, sodass sie sich gegenseitig nicht mehr riechen können. Doch sie genießen auch eine große Freiheit, nämlich die sich für ein der beiden Seiten zu entscheiden.
Ja aber wer hat nun eure Fäden in der Hand, in eurem teuren Konkurrenzverband?
Schon einmal etwas von Fernsteuerung gehört? Doch ich glaube, dass ihr euch über solch einen Gedanken sofort empört, weil sich das nicht gehört.

Über zwei Extreme tun wir das Gesicht dieser Welt gestalten, den Männern geht es nämlich darum ihre Lösung los zu werden und den Frauen geht es darum ihre Lösung zu mehren und zu behalten, ja und Gleichberechtigung ist es, wenn beide sich darin frei entfalten.

Was zeugt beim Menschen den größten Verdruss? Das Ende von Überfluss und Ausfluss, das ist nämlich ganz gegen seinen Entladungsgenuss.

Wenn ich nicht auf mich selbst höre, so höre ich auf andere, die auch nicht auf sich selbst hören, und so entsteht dann Hörigkeit. Ich höre nun auf, ihr wisst ja bescheid, denn schließlich möchte ich ja nicht eure Hörigkeit, da gibt es schon andere, bei denen ihr diesbezüglich unaufhörlich seid, natürlich in aller Meinungsfreiheit.
Niemand hört auf sich selbst, denn schließlich sind ja alle zur Selbstlosigkeit bereit.
Und somit stammt der Mensch dann für die Wissenschaftler von den Affen ab, denn dort, wo jeder jedem hörig ist, da wird die Affekthandlung natürlich nicht knapp.

beziehungsWEISE

Werbung:
Damit wir uns alle besser fühlen, deswegen sehe ich mich dazu veranlasst mal wieder ein Thema etwas aufzuwühlen, damit nicht immer wieder alles endet in einem chaotischen Beziehungsfühlen.

In ihrer Brust (Lust) muss sie schon etwas Umfangreiches (dumm-fang-reiches) ausgebrütet haben, da sie weiß: „Meine Brust, sie entspricht meinem gehobenen Mutterstil und seinem Ziel."
Je mehr desto viel, Umleitung auf mein mütterliches Ziel.
Das Mysterium der weiblichen Brust, sie beinhaltet den Willen, zum Zweck der Versuchung, ihre Fühler auszustrecken (vorstrecken, um letztendlich zurückzuziehen nach dem Suchterwecken). Am Anfang einer Geschlechtsbeziehung versucht sie diese zu einer Fühlerbeziehung umzugestalten (er soll endlich ihre Fühler in seinen Händen und Mund halten), dazu suggerieren sie dem noch scheuenden Männern, doch einfach ihre Gefühle auszuleben und nicht so viel auf ihre Hemmungen und Ängste (= kritischen Gedanken, unter dem Motto: „Was wird sie wohl in diesem Fall von mir denken?“) zu geben. Doch wehe er hat sie erst einmal (ganz entgegen seiner vorwarnenden Gedanken) durch die fühlbare Antastung ihrer körperlichen Mutteraspekte gewürdigt und anerkannt, dann tritt für ihn ihr neckischer Totalentzug ins Land, denn schließlich hat sie etwas, was ihm als nicht Zugriffsberechtigten ständig ein schlechtes Gewissen bereitet, in der Hand, unter dem Motto: „Du sollst kein Kleinkind sein an der Mutterbrust, in deinem dabei ausgelebten Rausch, ohne einen Funken Verstand!"
Ja, ja, die gemeinsam nebeneinander gelebten Frustrationsjahre, letztendlich waren diese für sie in ihrem Leben das Wahre, verbracht haben sie sie mit Reisen, Rauchen, Saufen und Frustfressen, um ihre eigentliche Situation weitgehend zu vergessen. Und wie argumentieren sie dann für ihre Art des selbstverschleißenden Lebens? „Sex in gegenseitig fühlender Antastung und Würdigung ist die schönste Nebensache der Welt, doch wir sind auf etwas Besseres eingestellt.
Das Urproblem der Menschen ist das Antasten der weiblich gebotenen Mütterlichkeit, um in ihrem Anspruchssog dann zugrunde zu gehen. Euthanasie (Euter-na-sie), könnt ihr das verstehen?

Es bedarf einer hohen geistigen Intelligenz, um die Primitivität der Menschen in all ihren Winkelzügen zu durchschauen, doch den dummen Ignoranten, den der gelebten Konsequenzen, den wird geistige Intelligenz natürlich nicht umhauen, denn er verlangt danach die Situation zu durchleben und zu erschauen.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben