Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also NetWorker, mich zwingt niemand zu Nichts, bist du also Niemand oder NetWorker, der endlich mal das Nichts sein möchte? Ja NettWorker, so ist es aufgebaut, das Universum, es ist in ihm alles ohne Belang, doch einige mache daraus ständig einen ganz großen und menschenwürdigen Anfang, und wenn sie dort stehen bleiben werden sie plötzlich krank, aber auch das ist ohne Belang, im bewussten Erkennen des „alles ist Nichts“, da stehen sie nämlich noch am Anfang. Befindest du dich also in einer Zwinge, so zwinge dich nicht, denn das verleiht dir nur zu viel Gewicht, und das noch dazu mitten im großen Bewusstseinswechsel und Aufstieg ins Licht. Mittendrin im Übergang ist es aber immer noch sehr logisch, dass der Zwiespalt noch ab und zu aus so manchen Menschen spricht, denn wer von allen steht schon vollständig im Licht?

Also Networker, mein Motto lautet schon seit vielen Jahren: Geh nicht ins Tal der anderen, sondern suche lieber den herauskristallisierenden Gipfel des Eisberges auf, denn von dort kannst du es besser Überblicken, so wie du selbst einmal warst und die andern sich immer noch genital hin und her rücken.
Wer praktiziert, der ziert sich, des Genusses wegen, darüber zu reden, aber leider ist das, mit dem geschmacklichen Genuss, schon lange bei mir Schluss.
Ja es ist wirklich einsame Spitze, dort wo ich zum Zweck des Selbsterkennens sitze, aus seiner Angst heraus abzugleiten sucht nämlich niemand die geschmacklose Spitze.

beziehungsWEISE


beziehungsWEISE - es geht doch darum, dass Du für Dich selber geistig Spitze und wieder in ebensolchem Gefühl bist. Und wenn Du einmal wieder mit Dir auf EINER Augenhöhe im Herzen bist, läuft es doch für Dich wie geschmiert und Du geistig wieder mit Dir selber rund vergleichbar des Mutterplaneten, Muttergalaxien oder Mutteruniversen oder Mutter-Stamm-Zellen. Alle Welt ist doch nicht NICHTS, sondern individuelles Bewusstsein, was sich in Gott als aller geistigen Dimensionen Mutter-Seelen-Licht dadurch erleuchtet wird.

Es wurde Dir die Fähigkeit zum Reimen gegeben, doch wo findest Du Dich als Grosse Seele darin???
 
Werbung:
Randbemerkung OT:


Er machts wie du! :lachen:
Diesen Thread hier mitzulesen ersetzt so manchen Besuch im Kabarett..... :D
Schööööön..... :danke:

=8-D



.


Du meinst, da Du Dich nicht traust, mußt Du dann Deinen Mut in solchen Texten Dir selber beweisen, Trekker??? Wie es Deinem Namen entspricht, liegt Dir Dreck näher, Trekker??? Wir können uns gerne über Dreck unterhalten, der ganz natürlich und nicht zu verachten ist, und einen UNREINEN Geist, Trekker. Aber Du fürchtest ja wie der vermeintliche Teufel das Weihwasser Gottes, so dass Du Dich wieder mit allen SAUBEREN Wassern reingewaschen weißt von aller Selbst-Versündigung oder Selbst-Verfehlung.

Wenn Dir meine Worte also SATURNbleischwer wie Wackersteine im Magen oder Sonnengeflecht liegen, so hat der Wolf in Dir als Alpha-(Beth)-Tier, zwar einen großen SinnBlick, jedoch noch nicht das entsprechende Lösungsvermögen dafür.

So potenzierst Du Dein SinnLicht, in dem nicht nur Du andere lächerlich sehen und verstehen willst, da Du Dich narren lässt und den Schlüssel mit Deinem irdischen Augenlicht in Worten zu finden hoffst, anstatt Dich selber als HimmelsSchlüsselFigur zu erkennen.

Du bist nicht ernsthaft an Dir interessiert, sondern nur ganz am Rande...

Und wie Du weißt, ist RAND auch eine Bezeichnung so wie KLAPPE, in die Du selber fällst oder beim Filmgeschäft gibt, für MUND.

Du fällst also über den Rand und merkst es nicht. Dein leibhaftiger Mund ist nicht das Problem, sondern Dein fehlendes Auge für MUND-an. Na, fühlst Du Dich jetzt durch den Fleisch-WOLF gedreht und wuschig oder bist Du mit viel SinnLicht - also Deinen SUBTILEN Feingefühl - INHALTLICH mitgekommen???

Erzähl mir was von DIR - was nichts mit Namen, SchallMAUERN und RauchSCH-WADEN zu tun hat, die Dir den geistigen DurchBlick vernebeln.

Ich habe mich als RAND-Figur wörtlich genommen und nun verstehe ich mich wieder darauf. :D

Was willst Du also wirklich von Dir wissen, was NICHTS mit übernommenen Konzepten und INTELLEKTUELL Ausgedachtem zu tun hat, Trekker???

Sondern mit allem Gefühl der Welt für Dich???

Fühlst Du Dich also überlegen, wenn Du mich Dir unterlegen glauben willst???

Was ja auch zu einer MISSIONARSSTELLUNG und hier zum Thema von beziehungsWEISE passt.

Wenn Du Dich von Worten um den geistig sonnenklaren ÜberBlick und gesunden Verstand bringen lässt, agierst Du kopflos wie ein Hahn-Rei anstatt bewusst wie der Hahn auf dem Dach der Welt, der Dir FLUTLICHT schenkt.

Als die Weltnatur noch nicht wie ein Universum sich in Details aufgespalten und sich entfaltet hatte, war sie wie ein noch leibhaftig Ungeborenes GANZ mit sich so wie Du als geistig UNSCHULDIGES Kind.

Deine Häme kannst Du für Dich behalten und daran psychisch ersticken, wenn das Deiner Angst vor Deinem Innigsten Selbst näher liegt.

Ich bin aus dem Verwirrspiel raus und kenne mich mit LEELA als auch LILA - als Chakrafarbe - bestens aus.

Erzähl mir was von Dir als zeitloser Wesenheit.
 
Guten Tag ihr Lieben!Hi hi Networker, was verstehst Du unter Kommunikation?

....:morgen:


Entgegenkommen und Austausch von Herz zu Herz.

Ich weiß ja nicht, wie Du Dich auf Dich selbst verstehst, da Dir doch angeblich ehrlicher oder wahrhaftiger Austausch so sehr am Herzen liegt???

Wenn also Dein Kind Dir Fragen stellt und Du hast keine Antworten im Nu darauf, sagst Du auch zu ihm: das mußt Du doch selber wissen - also mach Dich vom Acker???

Wie bereits erwähnt: Bei Ping-Pong-Spielen wird sich auf den Ball fokussiert und dazu benutzt, von sich selber im Grossen Ganzen abzulenken.

Es ist wie leibhaftig: nachdem Du zu Dir erwacht und auferstanden Dich wieder erhoben und gelernt hast, Fortschritte mit Dir zu machen, mußt Du Dir wie ein Kleinkind sich selber wieder Deine eigene Muttersprache - diesmal geistig sehr bewusst - beibringen, damit wirklich gewusst wird, wovon eigentlich gesprochen wird.

Meine Worte scheinen jedoch eine vorzügliche ZielScheibe für die Gedankenpfeile anderer darzustellen, die nur Doofheit daraus für sich entnehmen können.

Geistig erwachsen glaubt doch nicht mehr unschuldige Kinder dumm oder noch sich selber, wurde das verdummte Kind, was geistig auf der Strecke wie ein Stolperstein liegengeblieben ist, wieder groß gemacht.

Die EINE WAHRHEIT bleibt sich immer gleich - nur jeder bringt sie in sein eigenes individuelles Wort, sonst bleibt es nur übernommenes Bewusstsein anderer und das eigene unlicht.

Ich verabschiede mich nun in den Urlaub. :)
 
Du meinst, da Du Dich nicht traust, mußt Du dann Deinen Mut in solchen Texten Dir selber beweisen, Trekker??? Wie es Deinem Namen entspricht, liegt Dir Dreck näher, Trekker???
.........
BlaBlaBla BubBlubBlub
:lachen:

Ja, das ist genau DAS Niveau das ich von dir erwarte und warum ich keine Lust hab mir dir zu reden...... :trost:

Deine Häme kannst Du für Dich behalten und daran psychisch ersticken, wenn das Deiner Angst vor Deinem Innigsten Selbst näher liegt.
Naaa? Schließen wir mal wieder von uns auf andere??? ;)

Öööhhm, ok, das war jetzt etwas hämisch, das ist wahr, ein Reflex offenbar und darum gelobe ich Besserung! :zauberer1

Aber wie nur soll ein solcher Beitrag von dir mich (oder auch andere) motivieren dir ernsthaft zu antworten???? :eek: :rolleyes: :dontknow:

=8-D


.
 
Du bist nicht ernsthaft an Dir interessiert, sondern nur ganz am Rande...
Sehr tiefsinnige Worte, danke Networker! Die sollte man sich zu Herzen nehmen....

So manche Seele beschäftigt sich ausschliesslich mit den Mitmenschen, beleuchtet deren "vermeintlichen" Schwächen und baut an deren Leben herum - ungefragt, unermüdlich. Dadurch dass sie vergessen das eigene Leben in Schwung zu halten, bricht es nach und nach zusammen....Jeder sieht die Ruinen, bloss nicht der Meister dieses Lebens, denn der ist ausschliesslich damit beschäftigt, Allem und Jedem "Hilfestellung" zu leisten....

Wenn wir ein Haus bauen und der Nachbar fängt an ungefragt mit zu bauen, wie kommt das bei uns an? Würden wir das zulassen, die Tore weit öffnen?
Wäre es vielleicht klüger, dem Nachbaren beim Aufbau seines Hauses über die Schulter zu blicken und davon zu lernen? Bestimmt mag uns das eine oder andere Missfallen, doch wer urteilt denn, ob es korrigiert werden muss?

So bleibt mir nur, mich dafür zu bedanken, dass ihr eure Beiträge hier einstellt und uns alle am Aufbau eures Universums teilhaben lässt! Ich durfte schon oft lernen von euch....:danke:

Alles liebe,
Eisu


 
:lachen:

Ja, das ist genau DAS Niveau das ich von dir erwarte und warum ich keine Lust hab mir dir zu reden...... :trost:


Naaa? Schließen wir mal wieder von uns auf andere??? ;)

Öööhhm, ok, das war jetzt etwas hämisch, das ist wahr, ein Reflex offenbar und darum gelobe ich Besserung! :zauberer1 Aber wie nur soll ein solcher Beitrag mich (oder auch andere) motivieren dir ernsthaft zu antworten???? :eek: :rolleyes:

=8-D


.


Deine Antwort offenbart nur Dein mangelndes zwischenmenschliches Verständnis und damit höheres Bewusstsein für Dich selbst, Trekker. Das ist alles - und deswegen möchtest Du andere beschämen und lächerlich machen, weil Du nicht genau verstehst, wovon genau ich eigentlich schreibe und das vor Dir nicht zugeben kannst, schließlich gilt Nachfragen ja als dumm. Auch wenn es Dir nicht bewusst ist, benimmst Du Dich geistig pubertär oder zickig/bockig und die Unreife von Dir als AdamsApfel bedarf noch mehr Sonnenaroma.

Worte lesen zu können, heißt nicht, dass Du sie wirklich inhaltlich verstanden und damit IM GEFÜHL hast, so dass sie DEIN Bewusstsein sind.

Also stechen Dir nur die Dornen eines geistigen DornenKronenWeges ins Augenmerk und machen Dich blind für Dich unmittelbar selbst - jenseits alles Leibhaftigen.
 
[Wenn also Dein Kind Dir Fragen stellt und Du hast keine Antworten im Nu darauf, sagst Du auch zu ihm: das mußt Du doch selber wissen - also mach Dich vom Acker???...
Ja durchaus, denn ich möchte meinem Kind die Selbständigkeit lehren! Alles andere würde es eher von mir abhängig machen, ihm die Luft zum atmen nehmen!

Allerdings würde ich liebevollere Worte benutzen wie zum Beispiel: Die Antwort steht in Deinem Herzen :)
Dies beweist dem Kind auch, dass ich darauf vertraue, dass es die richtige Entscheidung treffen wird, ich bestärke es in seinem Sein ohne es in Fesseln zu legen oder mein Weltbild aufdrücken zu wollen. Es wird sich gestärkt auf den Weg machen um Antworten zu finden und selbständig zu denken. Dadurch, dass es meine Liebe in Form von Vertrauen bekommt, wird es respekt- und liebevoll mit anderen Menschen umgehen können und auch darauf vertrauen, dass Andere selbständig ihre Welt aufbauen können...und als positiver Nebeneffekt: Das Kind kann gut zuhören, lernen und aufnehmen und sein eigenes Wissen klug vermitteln - Das ist Kommunikation, reinster Austausch und gemeisamer Wachstum *schwärm*

Der Satan sitzt unter Anderem auch im Misstrauen :)

Alles Liebe,
Eisu

 
Sehr tiefsinnige Worte, danke Networker! Die sollte man sich zu Herzen nehmen....

So manche Seele beschäftigt sich ausschliesslich mit den Mitmenschen, beleuchtet deren "vermeintlichen" Schwächen und baut an deren Leben herum - ungefragt, unermüdlich. Dadurch dass sie vergessen das eigene Leben in Schwung zu halten, bricht es nach und nach zusammen....Jeder sieht die Ruinen, bloss nicht der Meister dieses Lebens, denn der ist ausschliesslich damit beschäftigt, Allem und Jedem "Hilfestellung" zu leisten....

Wenn wir ein Haus bauen und der Nachbar fängt an ungefragt mit zu bauen, wie kommt das bei uns an? Würden wir das zulassen, die Tore weit öffnen?
Wäre es vielleicht klüger, dem Nachbaren beim Aufbau seines Hauses über die Schulter zu blicken und davon zu lernen? Bestimmt mag uns das eine oder andere Missfallen, doch wer urteilt denn, ob es korrigiert werden muss?

So bleibt mir nur, mich dafür zu bedanken, dass ihr eure Beiträge hier einstellt und uns alle am Aufbau eures Universums teilhaben lässt! Ich durfte schon oft lernen von euch....:danke:

Alles liebe,
Eisu




Wenn ich nicht wüßte, wovon ich schreibe, wäre ich ja geistig außen vor und meine Herzenstür stünde nicht himmelweit offen, sondern wäre für mich selbst und aller Welt verschlossen.

Nur das, versteht sich doch auf Ruinöses, was sich von Grund wieder geistig selbst aufgebaut hat - oder nicht, Eisu???

Deswegen kennen sich doch auch Frauenzimmer mit dem geistigen Handwerk eines Zimmermanns aus!

Bist Du ein Geist, der nicht hinter die Worte sehen und zwischen den Zeilen lesen kann??? Ist eine Ruine böse, weil sie dem Abbau verfallen ist??? Ist ein Menschenkind böse, weil auch sein Geist dem Abbau verfallen ist und dies seit Jahrtausenden zur alltäglichen Gewohnheit geworden ist???

Mir scheint, dass Du und Kokomiko jeweils nur den einen Pol einnehmen anstatt euch Mitte sein wollt, was doch beide Pole integriert.

Glaubst Du, dass es gesunden Sinn macht, das Krankmachende zu leugnen und wunde geistige SinnblickPunkte vor sich selber zu verbergen, anstatt sie ins Licht und saubere Luft zu bringen - oder analogisch in einem gesunden Licht und reinem Geist zu sehen und zu verstehen und seiner Aufrichtung als Rückgrat für sich selber zu dienen???

Bist Du wahrhaftig wieder Seelen-Heil verstehst Du Dich auch auf alles Un-Heil, was wir uns selber sind. Oder wie willst Du Dich vom Übel-Wollen befreien, was an Dir als geistiger Sprachwurzel nagt, wenn Du nicht genau bemerken willst, warum Dir etwas sauer im Magen oder Sonnengeflecht liegt und sauer aufstösst.

Ich schreibe sozusagen in Tarot oder verstehe mich auf die Bilder der Welt-Mutter-Seele, die direkt das Herz anspricht und keines Menschenwortes bedarf, was vieldeutig interpretierbar, verwirrend dem eigenen Sinn und Gefühl wirkt.

Warum fragen sich die Wenigsten unserer Spezie, ob Gott die Lösung unseres eigenen Mysteriums wirklich so kompliziert gemacht hat oder ob es eher daran liegt, dass wir uns die Lösung kompliziert denken - also einer Vorstellung zum Opfer fallen??? Die Welt ist für alle ihre Kinder gemacht - auch all jenen, die sich nicht auf das Alpha-Beth - so wie auch Flora und Fauna - verstehen, jedoch noch Augen im Kopf haben, die unserer Spezie jedoch kollektiv noch geistig fehlen.

Kommen wir uns von Mensch zu Mensch, Herz zu Herz entgegen, bauen Worte keinen Widerstand und vermeintlich undurchdringliche SchallMauern im Geiste mehr auf. Denn es lässt sich immer nachfragen: Wie genau hast Du das jetzt gemeint??? Bin ich mir selber doch absolut gut, Eisu, gehe ich doch nicht mehr bei anderen von Bösartigkeit aus.

Also können wir uns doch erst selber wirklich genießen, finden wir uns nicht mehr ungenießbar als geistig vergiftete ParadiesÄpfel, die sich geistig gespalten anstatt ungeteilt und damit eins mit sich fühlen.
 
Werbung:
Ja durchaus, denn ich möchte meinem Kind die Selbständigkeit lehren! Alles andere würde es eher von mir abhängig machen, ihm die Luft zum atmen nehmen!

Allerdings würde ich liebevollere Worte benutzen wie zum Beispiel: Die Antwort steht in Deinem Herzen :)
Dies beweist dem Kind auch, dass ich darauf vertraue, dass es die richtige Entscheidung treffen wird, ich bestärke es in seinem Sein ohne es in Fesseln zu legen oder mein Weltbild aufdrücken zu wollen. Es wird sich gestärkt auf den Weg machen Antworten zu finden und selbständig zu denken. Dadurch, dass es meine Liebe in Form von Vertrauen bekommt, wird es respekt- und liebevoll mit anderen Menschen umgehen und auch darauf vertrauen, dass sie selbständig ihre Welt aufbauen können...und als positiver Nebeneffekt, kann das Kind gut zuhören, lernen und aufnehmen und sein Wissen klug vermitteln.

Der Satan sitzt unter Anderem auch im Misstrauen :)

Alles Liebe,
Eisu


Oh - Mann, das zeigt, dass Du kein leibhaftiger Vater bist.
Kinder stürzen sich offenen Auges unbesehen ins Unglück, weil ihnen der Überblick für Realitäten unseres Alltags fehlen und wenn Du ihnen NICHTS vormachst, lernen sie auch keine Sprache oder wie sie Nahrung auch mit anderen Mitteln ausser Händen und Füssen aufnehmen können. Ist Dir nicht bewusst, wie sehr Kleine Grosse nachahmen, was ja auch ein Sinnbild für den vermeintlich kleinen Mann im Vergleich zum großen Mann unserer Gesellschaftspolitik ist. Woher sollen Kinder also von außen besehen wissen, was ihnen leibhaftig wohl bekömmlich ist und was nicht, wenn sie dazu neigen, sich alles in den Mund zu stecken??? Und Du als leibhaftiger Vater würdest dann ungerührt zuschauen, weil das Kind doch seine eigenen Erfahrungen machen soll - auch wenn es sich damit krankmacht, weil es der Konsequenzen noch nicht ansichtig ist??? Kein Kind unserer Spezie lernt irgendein Handwerk oder Kunst, wird es ihm nicht vorgemacht und verfügt es nicht über die entsprechenden Mittel.

Dein Kind will gestillt, genährt, gesäubert, gewickelt und ermutigt werden - anstatt nur aus der Ferne distanziert betrachtet. Dein Kind braucht zärtliche Worte und Streicheleinheiten und Fürsorglichkeit. Wenn Kinder nicht in welchem Bereich auch immer AUFGEKLÄRT werden, fallen sie doch immer wieder auf die Fehler ihrer Vorfahren, wozu ja auch die leibhaftigen Bezugspersonen gehören, herein. Oder kommt irgendein Kind heutzutage bereits mit einem klaren Bewusstsein für die Konsequenzen sexuellen Geschehens und Aids in die Welt??? Muß sich nicht jede Generation wieder neu in geistige Bereiche und Themen einarbeiten und sich darüber Klarheit verschaffen???

Lernt Dein Kind Gabel, Messer und Licht zu benutzen, wenn Du es ihm nicht genau vormachst und es sich dann eher Dir oder sich selber damit ins Auge sticht und sich abfackelt???

Ebenso doch analogisch, um den geistigen Reinheitsgebot zu folgen und sich mit dem Brauen von Gewitterwolken und dicker Luft als auch Blondem und Dunklem gesund auszukennen.

Also bleibt es doch nicht aus, dass die Kinder unserer Spezie geistig von schlechten Eltern sind, haben wir kein großes Auge bzw. Bewusstsein mehr für unsere leibhaftige und geistig aufrichtende Zukunft und bleiben gegenüber uns selber im Misstrauen anstatt uns absolut zu vertrauen.

Satan ist nur ein Wort und beruht ganz natürlich auf SAAT-AN - also der Saat-Urne Gottes oder dem leibhaftigen Mutterbeckenboden des Planeten, der alles Potential doch in sich verborgen bereits mit sich gebracht hat - sowohl leibhaftig als auch geistig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben