N
NetWorker
Guest
Also NetWorker, mich zwingt niemand zu Nichts, bist du also Niemand oder NetWorker, der endlich mal das Nichts sein möchte? Ja NettWorker, so ist es aufgebaut, das Universum, es ist in ihm alles ohne Belang, doch einige mache daraus ständig einen ganz großen und menschenwürdigen Anfang, und wenn sie dort stehen bleiben werden sie plötzlich krank, aber auch das ist ohne Belang, im bewussten Erkennen des alles ist Nichts, da stehen sie nämlich noch am Anfang. Befindest du dich also in einer Zwinge, so zwinge dich nicht, denn das verleiht dir nur zu viel Gewicht, und das noch dazu mitten im großen Bewusstseinswechsel und Aufstieg ins Licht. Mittendrin im Übergang ist es aber immer noch sehr logisch, dass der Zwiespalt noch ab und zu aus so manchen Menschen spricht, denn wer von allen steht schon vollständig im Licht?
Also Networker, mein Motto lautet schon seit vielen Jahren: Geh nicht ins Tal der anderen, sondern suche lieber den herauskristallisierenden Gipfel des Eisberges auf, denn von dort kannst du es besser Überblicken, so wie du selbst einmal warst und die andern sich immer noch genital hin und her rücken.
Wer praktiziert, der ziert sich, des Genusses wegen, darüber zu reden, aber leider ist das, mit dem geschmacklichen Genuss, schon lange bei mir Schluss.
Ja es ist wirklich einsame Spitze, dort wo ich zum Zweck des Selbsterkennens sitze, aus seiner Angst heraus abzugleiten sucht nämlich niemand die geschmacklose Spitze.
beziehungsWEISE
beziehungsWEISE - es geht doch darum, dass Du für Dich selber geistig Spitze und wieder in ebensolchem Gefühl bist. Und wenn Du einmal wieder mit Dir auf EINER Augenhöhe im Herzen bist, läuft es doch für Dich wie geschmiert und Du geistig wieder mit Dir selber rund vergleichbar des Mutterplaneten, Muttergalaxien oder Mutteruniversen oder Mutter-Stamm-Zellen. Alle Welt ist doch nicht NICHTS, sondern individuelles Bewusstsein, was sich in Gott als aller geistigen Dimensionen Mutter-Seelen-Licht dadurch erleuchtet wird.
Es wurde Dir die Fähigkeit zum Reimen gegeben, doch wo findest Du Dich als Grosse Seele darin???