Also NetWorker, ich jammere nicht, ich löse mein Problem geistig erkennend in aller Öffentlichkeit, nur jemand der süchtig ist, wird versuchen, seine Sucht mit allen möglichen Mitteln totzuschweigen. Warum? Natürlich, weil er als Masochist sein Problem behalten will.
Danke, das ist eine Erklärung.
Das heißt jetzt, Du bist süchtig nach Sex und da Du es Dir endlich eingestanden und akzeptiert hast, willst Du Dich öffentlich Deinem Thema stellen, was Dich in der Zwinge hat???
Also, es verletze nur niemand eines solchen Menschen Gefühle.
Wie man das macht, kannst du weiter unten lesen.
Du beschämst Dich doch selbst, wenn Du Frauen die Verantwortung zur Erlösung der zwanghaften Geilheit von Männern zuweisen willst. In diesem Thema waren doch bereits Kirchenleute groß.
Also Eisu, wo liegt der Trennungsgedanke eigentlich noch im neusten Trend?
Ich habe ihn hier aufgezeigt, damit ihn jeder erkennt, wer ihn nämlich nicht erkennt, der sucht immer wieder Verbindungen im allerneusten Trend.
So lange wie er in die eine Richtung will und sie dann, zum Zweck der Selbstbehauptung, automatisch in die andere Richtung will, kommt es zum Kurzschluss zwischen beiden, und diesen nennt man Sex (er ist darauf eine Art Reflex), doch zu diesen kommt es nur so lange, bis er allen ihren Richtungsänderungen folgt, und er somit seine Kurzschlüssigkeit verliert (schließlich fasst sie ja jeden Entschluss), denn ihre plötzliche Moral will dann nicht mehr das, wovon sie nicht mehr profitiert, da er sowieso pariert.
Ja die Frauen haben ihre Hoffnung aufgegeben, dass sie jemals ein Mann repariert, sodass es so manche von ihnen schon mal mit einer Frau probiert.[
Was ist heutzutage der Maßstab? Natürlich die Liebe, unter dem Motto: Wer auf Liebe angewiesen ist, der zahlt den Preis, auch wenn er mein Preisschild nie gesehen hat und gar nichts davon weiß.
Ja als Zahlemann tut er es doch nur aus Liebe, denn das ist gut fürs Weltgetriebe.
DAS ist keine Liebe, sondern emotionale Abhängigkeit eines Kleinkindes, was sich seelisch nicht ausreichend genährt fühlte, beziehungsWEISE. DAS geht Frauen so wie Männern nicht anders, sind sie ihrer unbewusst und von was sie sich gegängelt und gezwungen als auch getrieben fühlen, beziehungsWEISE.
Seit wann gibt es den Oralverkehr? Seit die Moral, die dem muttersprachlichen Geschlecht über die Lippen geht zunimmt und wird immer mehr. Ohne diesen wiegt nämlich plötzlich der Kindersegen zu schwer. Für einige Frauen ist er somit eine reine Handlung in Notwehr. Ja denken sie denn dabei wirklich mehr?
Diese Erkenntnis wiegt nun, als Erkenntnisschock, für so manchen Mann schwer.
Die Moral von Deiner Geschicht bist Du selbst - ganz ohne Säure, beziehungsWEISE.
Und ich wollte auch kein Kind alleingelassen von dieser Gesellschaftwelt, die menschenfeindlich ihren Kindern als eigener Zukunft kein wirklich geistig kollektiv wahrhaft himmlischer Vater ist, aufziehen müssen und gleichzeitig zur Erwerbsabhängigkeit gezwungen sein und wegen übergroßem Stress gar nicht mehr zu mir selber kommen, beziehungsWEISE. Und Sex als auch emotionale Bedürftigkeit ist auf Dauer auch kein Kleber, fehlt es an inniger Seelenliebe zwischen den Individuen und finden sie nicht immer wieder neue Freude aneinander, die sie vitalisiert und inspiriert.
Sex ist nur die Oberfläche des eigentlichen Themas, bei dem es um wahrhaftige Liebe geht, und zwar die zu Dir selber, die Dich von emotionaler Bedürfigkeit und geistiger Selbst-Unerfülltheit erlöst.
Das Schlechte verdrängt Frau, sodass bei ihr automatisch das Schöne in Erinnerung gerufen wird, unter dem Motto: Das Schlechte vergisst man, das Gute behält man in Erinnerung.
Hast Du jemals ein wirkliches Gespräch von Mensch zu Mensch mit einer für Dich zwischenmenschlich anstatt nur leiblich-sexuell offenen Frau geführt, beziehungsWEISE??? Mir ist Dein Verständnis zu oberflächlich und Du bleibst im Gefühl zu flüchtig. Eine Frau ist wie ein Mann einmal ein KLEINKIND gewesen, was sich vom geistigen Kollektiv Menschheit und dieser Gesellschaftswelt als auch von privaten Bezugspersonen zwischenmenschlich verlassen gefühlt und sich dann selbst aus der Erinnerung verloren hat, beziehungsWEISE.
Ich hatte Dir ein Gespräch über PN vor längerer Zeit angeboten - doch Du hast es aus welchen Gründen auch immer gescheut und bist nur mit Ausflüchten anstatt MIT DIR SELBER gekommen. So kann keine zwischenmenschliche Kommunikation gelingen, wenn sich davor gescheut wird, in aller Ehrlichkeit genau bei sich selber hinzugucken und damit aufgehört wird, zu glauben, sich seiner als Mensch schämen zu müssen. Was Du machst, ist VERTEUFELUNG, der Du dann selber zum Opfer fällst, ohne dass Du es merkst, weil Dir wirkliches zwischenmenschlich inniges oder tiefes oder höchstes Verständnis und die Nähe zur Dir selber als geistig unschuldiges Kind noch fehlt.
Du fängst bei der Spitze des Eisberges an, ohne Dir erlauben zu wollen, mal geistig anstatt nur leiblich TIEFER blicken zu wollen - IN DIR selber ininiger nachzufühlen.
Und dabei beobachtet sie dann genau das, was ihr schmeckt, denn ihr Auge isst mit, um durchs Essen zu vergessen (Frau gönnt sich ja sonst nichts). Aber warum erklärt sie dann genau dabei alle Männer für geschmacklos, die sie an etwas erinnern, ja sie glaubt dann doch wahrhaftig, sie sei nur umgeben von Spinnern.
Alle Frauen sind nicht weniger SPINNERINNEN in einem absolut NEUTRALEN Sinne. Es liegt doch an Dir, was Du aus Deinen Gedankenfäden machst: ein WAHN-Gebilde, dessen Du nicht bewusst bist oder ganz bewusst Selbst-Ausbildung Dir zum Wohlgefallen anstatt geistig tief abgestürzt und versumpft bleibend.
Verstehst Du Dich leibhaftig aufs Kochen und auch emotional so wie ein Vulkan, beziehungsWEISE. Ist Dir bewusst wie sehr aESSthetik wichtig ist, damit Du wieder einen RUNDEN Geschmack/Sinn an Dir selber findest, beziehungsWEISE. Und ist Dir bewusst, dass dieser geistige Bereich, Afro-Dite zugeordnet wird, die aus SCHAUM GEBORENE oder geistig AUFERSTANDENE??? Obwohl auch unser Leib so zusagen aus ein wenig Spinnen-Spucke sich in Form bringt, geht es bei uns anal-logisch darum. Und wie Du weißt, ist VENUS sowohl ABEND- als auch MORGENSTERN. Wenn Du jedoch mit einem Morgenstern RUNDUMSCHLÄGE in einem destruktiven Sinne verteilen willst, machst Du Dich damit im Gefühl selber platt, auch wenn es Dir noch nicht bewusst ist, beziehungsWEISE.
Inzwischen bin ich mir also bewusst, wie ich meine ERGÜSSE meistere und nicht umgekehrt sowie ein ausgekochtes Buchstabensüppchen servieren kann, worin schon zu allen Zeiten Frauen MEISTER-LICHT waren und deswegen von den Herren der Kirchenzunft geglaubt wurde, Hexen oder im Herzen WISSENDEN FRAUEN die Hölle heiß zu machen und sie wegen ihrer eigenen geistigen Verkohlung leibhaftig VERKOHLEN zu müssen.
Aquarius ist FEUER-WERK - sowohl leibhaftig als auch geistig - und nun kommen Magier und Hexen, die sich auf ihr geistiges ZAUBER-Handwerk geistig ganz SAUBER meister-licht verstehen, weil sie mit sich wieder IM REINEN und geistig JUNGFRÄULICH sind, aus dem geistigen Dunkel ihrer eigenen Erinnerung an sich hervor.
Ja, ich bin wohl die personifizierte Geschmacklosigkeit, und dabei zu jedem Spin (=Drehmoment des Elementarteilchens) bereit.
Wenn Du keinen göttlichen Geschmack an Dir findest, obwohl Du glaubst, Gott in Dir gefunden zu haben, so bleibt es doch nicht aus, dass Du für Dich verschwommen bleibst und Dich VERDREHT fühlst. Was wiederum einem oberflächlicher Sichtweise Deines Themas führt und von der anderen Hälfte von Himmel/Geist und Erden/Leib getrennt.
Wie verletze ich Gefühle?
Indem ich jemand solche Gedanken gebe, die ihn abwenden von einer Sache, der er sich gedankenlos hingeben wollte, um sie zu erfühlen.
Ja, das ist nun aber wirklich sehr geschmacklos von mir.
Wenn sich jemand aufs Gänsefüsschen ge- und betreten fühlt, so liegt das an Selbst-Unverbundenheit. Bin ich gegenüber mir selber wieder verbindlich und damit gesundheits- als auch verantwortungsbewusst im engsten und weitesten Sinne, kommt Dir doch trotzdem nicht das Empfinden oder die Wahrnehmung für Beschämung abhanden von solchen, die sich selber in einem trüben oder geminderten SinnLicht sehen und verstehen wollen.
Wenn wir eins sein wollen in Gott, so müssen wir eine unserer Lieblingsbeschäftigungen aufgeben, und die lautet: Über Geschmack lässt es sich streiten.
Das ist auch nur ein Glaube. Denn, um beim Essen zu bleiben, den SCHMARREN, den Du schreibst, sollte doch des KAISERS in einem wahrhaft königlichen Sinne würdig sein und nicht für den Ab-Ort. Du willst genital in das weibliche Genital, dabei geht es doch um Deine geistige AUSTREIBUNG, damit Du wieder Dich selber und damit auch andere geistig-seelisch auf- und hochleben lassen kannst. Schliesslich hat Dich ein Impuls dazu GETRIEBEN, diesen FADEN zu spinnen und ihm einen Dir nach DEINEM Geschmack stimmigen Titel zu geben, der jedoch NICHT nach MEINEM Geschmack kommt.
Du wirst doch nicht Frauen, die nicht Deines Geschmackes/Sinne

s sind, Deinen Geschmack aufzwingen wollen ebenso wie Du doch auch nicht weiblichem Geschmack/Sinne

s Dir zu eigen machen willst, weil er nicht nach Deinem Geschmack kommt - oder???
Insofern ich jemand angifte, weil er etwas hat worum ich ihn beneide (= er hat das, was mir schmecken würde, doch ich lasse es mir, ihm gegenüber, nicht anmerken), dann ist jeder Bissen, den ich zu mir nehme, neidgegessenes Gift, welches mich selbst trifft.
beziehungsWEISE
Kurz vorher hast Du noch Geschmacklosigkeit zum Vorsatz und Dir zum Gesetz gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe. Über Geschmack/Sinn lässt sich nunmal streiten, wenn wir geistig mit uns nicht auf EINEN Nenner gekommen sind und von uns DIREKT anstatt von unterschiedlicher geistiger Orientierung ausgehen. Du bist nach Westen orientiert, ich nach Osten.
Und das Abend-Mahl-Land liegt auch im Osten im Westen sowie es dem Westen auch nicht an Osten fehlt, begreifst Du Dich als das, was mit allen Himmelsrichtungen als Jahreszeiten und ihren Phänomenen schwanger geht.
Die Frage ist also, was Dich WIRKLICH umtriebig macht und immer wieder auf das Thema LEIBHAFTIGEN Sex und Frauen zurück- anstatt Dich selber vorwärtskommen lässt???
Was ist ESSENS/z und der eigentliche Kern Deines Themas, beziehungsWEISE, wenn Du Dir erlaubst, Deinen Blick vom anderen Genital abzuziehen und GANZ BEI DIR SELBER im Gefühl zu bleiben??? Sehnst Du Dich nicht danach, Dich absolut angenommen und willkommen als auch bestens aufgenommen zu FÜHLEN, beziehungsWEISE??? Bei und in Dir selber zu Hause und wieder göttlich mit Dir vertraut - als einstiger Satansbraten???