Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
danke für den Thread, er scheint schon älter zu sein, doch ist er nach wie vor aktuell.

Ich bin davon überzeugt, wenn die Bibel vom Satan spricht, eigentlich unser Ego gemeint ist. Im ersten Moment könnte diese BetrachtungsWEISE beängstigend wirken, doch bei genauerer Betrachtung ist es eine gute Nachricht! Es ist nämlich viel einfacher den Widersacher in sich aufzulösen, als wenn man sich einen himmlischen Engel vornehmen müsste....Das Ego ist sehr wohl auf Tarnung bedacht, denn es kennt sein Schicksal, wenn es entdeckt und entlarvt wird...

Es tritt als Gottesdiener auf, als "Erleucheter", als Wolf im Schafpelz! Manchmal redet es unverständliche Worte um Wissen zu demonstrieren...Doch man erkennt es, das Ego und seine Früchte, wenn es lieblos Dinge fordert oder durch Angst seine Ziele verwirklichen möchte.

Alles Liebe,
Eisu


Du sprichst immer nur von Dir selbst - denn das seelenheile Ego als ganz neutrales Ich-Selbst löst sich niemals auf, nur ein überaltertes Welt- oder Selbstbild muss sterben, mit dem sich gefühlsmässig identifiziert und damit von sich entfernt wurde, womit sich das Ego dann unheil und ungeliebt fühlt.

Satan / Saat-an und Scheit-an bringen viele Bedeutungen und Perspektiven mit sich, da sie sowohl davon sprechen, dass wir aufgrund Welt-Selbst-Unverständnis für uns selber als geistig Stinkige die Hölle sind als auch über die Schattenwelt des Mutterplaneten und ganz natürliche Jahreszeitenphänomene erzählen als auch eine Welt geistiger Schatten, wenn wir uns mit Worten identifizieren als Namenloses. Und Saturn als Leibhaftiger erzählt auch über geistige Verdichtung und Aufrichtung und sich selber Rückgrat sein, das uns ein leibhaftiges nicht geben kann. Der Teufel steckt im Detail und führt zu Denkfehlern aufgrund von einem verdrehtem - auf den Kopf gestellten oder zu oberflächlichem/flüchtigem - Sinn für Worte und ihre gesunde anstatt krankmachende Bedeutung. Luzifer als Teufel ist das, was als Lichtbringendes eigenem geistig Abgrüdigem zum Opfer und von sich selber abgefallen ist.

Worte sind bedeutungslos. Es ist das, was dadurch im Gefühl vermittelt wird.
Vor Worten haben wir doch keine Angst, wenn es nichts und niemand gibt, der uns Angst machen kann aufgrund geistiger Militanz, die in körperlicher Gewalt Ausdruck findet.
 
Werbung:
Danke Networker für Dein Feedback, gerne werde ich Dir darauf antworten. Ich mag Austausch, denn daraus können viele Erkentnisse gewonnen werden. Im Forum geschieht das in Schriftform, daher wird vorausgesetzt, dass man lesen und verstehen kann, um dann sinnvoll seine Sichtweise zu offenbaren. Cool was man im heutigen Zeitalter so alles kann?! :)

Ich bin eher im Forum für den Austausch. Diskussionen haben so einen streiterischen Beigeschmack, das habe ich hinter mir gelassen, es langweilt mich. Also stelle ich hier vor, wie ich mein Universum baue, um Imputs zu bekommen, vielleicht um Menschen in mein Universum einzuladen, vielleicht um Dinge zu erkennen und dadurch mein Universum neu zu gestalten. Denn mein Universum möchte mit allem was ist verbunden sein. Dadurch dass alles was ich tue, ich für mich tue, tue ich es auch für den ganzen Kosmos....Hi hi, das muss man jetzt nicht verstehen, einfach zur Kenntnis nehmen, ich handle so....Nun gehe ich gerne auf Deine Worte ein:
Du sprichst immer nur von Dir selbst
Richtig, ich wusste wir verstehen uns :) Würde ich nachplappern was andere mir vorgeben, dann würde ich aufhören zu Leben und mich manipulieren lassen. Ich habe geprüft, was ich tatsächlich weiss und was ich aus Erziehung, Religion etc. übernommen habe und es abgelegt. Warum ich alles was ich tue, für mich tue, habe ich oben erklärt.
denn das seelenheile Ego als ganz neutrales Ich-Selbst löst sich niemals auf, nur ein überaltertes Welt- oder Selbstbild muss sterben, mit dem sich gefühlsmässig identifiziert und damit von sich entfernt wurde, womit sich das Ego dann unheil und ungeliebt fühlt.
Lass mich meine Perspektive so erklären: Das Ego wird sich spätestens nach unserem Ableben auflösen. Es ist der Schutzmechanismus für unseren Körper und dafür verantwortlich, wie wir die Dinge sehen oder wie wir uns fühlen. Es gibt unserem Körper sein Aussehen und macht Form überhaupt möglich. Wenn wir gegangen sind, dann werden wir keine Form mehr kennen unser Bewusstsein wird sich wandeln, das Ego überflüssig.
Natürlich stimme ich zu, hier in der grobstofflichen Welt, wird sich das Ego kaum auflösen, wichtig ist bloss, dass man es als Werkzeug nutzt. Leider identifizieren sich viele Menschen damit, das ist dann übel und sehr einschränkend....Ja, es ist dafür verantwortlich, dass Menschen glauben getrennte Individuen zu sein, was dazu führt, dass sie sich über andere stellen oder sich erniedrigen (lassen). Die Verstandwelt ist dadurch geboren worden, die Herzwelt verkümmert...Doch mehr und mehr Menschen fangen an, die weibliche Herzenergie wieder zu nutzen und bringen Herz und Verstand in Einklang. Eine neue Energie erwacht, ja, ein neues Bewusstsein....

Auch stimme ich zu, dass Worte nur Worte sind. Selbst liebevolle Worte können, wenn der Leser es denn möchte, als "böse" ausgelegt werden oder auch umgekehrt :) Selbst, wenn jemand mit egoistischen, manipulierenden Motiven Texte verfasst, sind die harmlos, wenn der Leser darauf entsprechen reagiert oder besser es sein lässt :)

Wenn Texte in Liebe gelesen werden, dann findet man darin immer einen Segen! Nicht die Texte sind gefährlich oder göttlich, sondern das, was der Leser aus ihnen macht....

Alles Liebe,
Eisu
 
Also Eisu, hier gibt es nicht etwa angstmachend etwas auf die Mütze, hier gibt es etwas Klärendes als Gedächtnisstütze.

Also NetWorker, mal nicht so hoch wissenschaftlich mit Ego, Ich-Selbst und Selbstbild.
Sagen wir es doch mal ganz einfach, z. B. so, dass sich jeder einen Reim darauf machen kann: „Ich bin ein sehr liebes Gewohnheitstier, stelle aber bloß nichts daran in Frage und taste niemals meine Gewohnheiten an, das rate ich dir. Die Alzheimer-Krankheit erwartet mich, als das, was ich gewohnt bin, ich trinke vorher nur noch schnell ein Bier.“

Also Eisu, ich würde es so sagen: Das Wort ist Geist, Texte in der muttersprachlich verfassten Form sind dagegen eine reine Geschmackssache, ein jeder kann sie also lesen, wie er gerne möchte (er kann beim Lesen feststellen, ob sie ihm schmecken oder nicht). Es sollte also jeder die Worte in ihrem logischen Gleichnisbezug untereinander erkennen, dann kann er sich nach und nach von diskussionsgeilem Textmaterial trennen.

beziehungsWEISE
 
Also Eisu, hier gibt es nicht etwa angstmachend etwas auf die Mütze, hier gibt es etwas Klärendes als Gedächtnisstütze.

Wer hat Angst vorm bösen Wolf???
Wer hat Angst vor der schwarzen Frau oder dem schwarzen Mann???

Wer hat Angst vor sich selbst???

Der böse Wolfsrachen hatte die Groß(e)Mutter gefressen und mußte dann mit Wackersteinen bleischwer gemacht in den Brunnen oder Tunnelblick fallen und auf den Grund sinken.


Also NetWorker, mal nicht so hoch wissenschaftlich mit Ego, Ich-Selbst und Selbstbild.

Bist Du keine Wissenschaft für Dich, beziehungsWEISE - schliesslich geht es doch um Selbst-Erforschung oder nicht???

Oder was ist Dir an Dir selber fremd, dass Dir die Worte Ego, woraus sich ego-manisch und ego-zentrisch ableiten, und Du für Dich selbst als auch das Bild, was Du zu Dir einst von Deinen Vorfahren übernommen und geistig verinnerlicht hast, fremd oder abstrakt vorkommt, beziehungsWEISE???

Das innigste Selbst ist in Gott als das Seelen-Licht aller Welten und Dimensionen integriert so wie eine Wasser-Perle im Meer von sich, dessen geistiges Kind oder Version wir wie alle Individuen sind.

Bin ich als innigstes, numinoses Ich von meinem irdischen Ich zu trennen, was dieses doch erst groß und stark macht???



Sagen wir es doch mal ganz einfach, z. B. so, dass sich jeder einen Reim darauf machen kann: „Ich bin ein sehr liebes Gewohnheitstier, stelle aber bloß nichts daran in Frage und taste niemals meine Gewohnheiten an, das rate ich dir.

Nun, jedes leibhaftige Tier folgt seinen Gewohnheiten und alltäglichen Routinen und weiß ganz genau, was ihm bestimmt ist. Das weiß unsere Spezie als geistiges Kollektiv Menschheit nicht, die sich schon vor Jahrtausenden aus dem geistigen Augenmerk bzw. im Dunkel der Erinnerung an sich selbst verloren hat. Ein Schwein kennt sich mit sich selber aus und versteht sich wie Frösche auf Sümpfe. Ebenso weiß ein Adler, dass Sümpfe ncht sein Pläsier sind, sondern das höher Schwingen. Ein Baum muß auf der Stelle bleiben, wo er sich angewurzelt hat und wächst doch über sich hinaus und kommt mit sich weiter. Wenn wir in geistigen Bereichen Wurzeln gezogen haben, die nicht nährend wirken, wachsen wir weder über uns selber hinaus noch kommen wir mit uns geistig weiter und fühlen uns der Vegetation entsprechend im Keim unserer geistigen Vitalität erstickt und höchst verkümmert anstatt höchst beschwingt.


Die Alzheimer-Krankheit erwartet mich, als das, was ich gewohnt bin, ich trinke vorher nur noch schnell ein Bier.“

Ist Dir bewusst, dass Du damit regelrecht das anziehst, was Du doch nicht haben willst, wenn Du Alzheimer-Krankheit fokussierst. Ich bevorzuge strotzende Gesundheit, beziehungsWEISE. Denn Du bist trotzdem nicht vor leibhaftiger Alzheimer gefeit, weil diese noch andere Faktoren - als nur psychische - zur Ursache hat. Wenn wir also für uns selber durch die Löcher unserer Erinnerung ins Dunkel gefallen sind, liegt es doch auch an uns, uns wieder BEIDE Hände in wahrhaftiger Freundschaft zu reichen und uns darin geistig bestens aufgehoben zu fühlen. Es gibt viele Möglichkeiten, mit anderen Worten gleichen Inhalt zum Besten zu geben.


Also Eisu, ich würde es so sagen: Das Wort ist Geist,

Das Wort ist Geist??? Hat das Wort Geist oder eher doch allein Du???
Wenn uns der Geist für Worte fehlt, verstehen wir uns eben nicht mehr gesund und bestens, sondern nur noch krank und ungut auf unser eigenes Wort als Mensch und damit uns selbst.

Texte in der muttersprachlich verfassten Form sind dagegen eine reine Geschmackssache,

:confused:

Was genau meinst Du nun damit, da alle hier im Forum in ihrer Muttersprache schreiben. Wesentlicher ist es doch, ob Du wieder reinen Geschmack/Sinn an Dir gefunden hast, um das Wort unverdreht und aufrichtend zu verstehen anstatt verdreht und Dich selber ab- und hinrichtend.



ein jeder kann sie also lesen, wie er gerne möchte (er kann beim Lesen feststellen, ob sie ihm schmecken oder nicht). Es sollte also jeder die Worte in ihrem logischen Gleichnisbezug untereinander erkennen, dann kann er sich nach und nach von diskussionsgeilem Textmaterial trennen.

beziehungsWEISE

:confused:

Was meinst Du damit???

Dass das Wort Diskussion geil macht oder wie???

Ich kenne das Wort Diskussion vor allem in dem Zusammenhang, dass Widerworte zur Ansicht des Gegenübers nicht erwünscht sind und dann mit dem Satz "Keine Diskussion mehr" insbesondere Kindern das Wort im Hals steckenbleibt und zu einem Dicken Trauerkloß mutiert - oder einem geschwollenen imaginären AdamsApfel...

Was ist also an meinen Worten Deines Empfindens diskussionsgeil, wenn ich hier meine Innenansicht schreibe so wie Du und andere???
 
Danke Networker für Dein Feedback, gerne werde ich Dir darauf antworten. Ich mag Austausch, denn daraus können viele Erkentnisse gewonnen werden. Im Forum geschieht das in Schriftform, daher wird vorausgesetzt, dass man lesen und verstehen kann, um dann sinnvoll seine Sichtweise zu offenbaren. Cool was man im heutigen Zeitalter so alles kann?! :)


:confused:
Welche Intention hat Dich zu dieser Einleitung gebracht, da ich nicht verstehe, wofür sie dienen und gut sein soll.


Ich bin eher im Forum für den Austausch. Diskussionen haben so einen streiterischen Beigeschmack, das habe ich hinter mir gelassen, es langweilt mich.


:confused:
Du fühlst Dich von meinen Worten negativ geistig angemacht?
Interessant.
Kannst Du mir sagen, was der Grund in meinen Worten für Dich ist, die Du kriegerisch(?) empfindest?

Ich schreibe von meiner Innenansicht und Du von Deiner. Worüber es nicht wirklich zu diskutieren gibt, weil es für mich so und für Dich so ist.

Was ist also Diskussion anderes als Austauch ähnlicher oder unterschiedlicher Ansichten??? Oder verstehst Du unter Austausch die Bestätigung Deiner Ansichten, die anderen ähnlich sind oder das Wort anderer Persönlichkeit Deiner eigenen Persönlichkeit oder Deiner Vorstellung von Dir selbst mehr entspricht???


Also stelle ich hier vor, wie ich mein Universum baue, um Imputs zu bekommen, vielleicht um Menschen in mein Universum einzuladen, vielleicht um Dinge zu erkennen und dadurch mein Universum neu zu gestalten. Denn mein Universum möchte mit allem was ist verbunden sein.


Bist Du es nicht, Dir selbst und damit Gott innig verbunden, was doch alle Welten und ihre Dimensionen geistig integriert???

Ist das nicht sehr anstrengend, Dich mit anderen geistig auf einer Welle fühlen zu wollen, wenn diese anderer Ansicht zu Deiner sind? Bevorzugst Du deswegen vielleicht von vornherein solche Leute, durch deren Worte Du Dich in Deiner Ansicht bestätigt und ungestört fühlst? Manche Leute sind zwischenmenschlich nicht erreichbar trotz aller guten Worte, weil sie mit sich selbst noch unbewusst auf Kriegsfuss sind und in diesem Geist dann anderen verkrampft bereits entgegenkommen. Sich selber dessen unbewusst, wird dann das Gegenüber dessen bezichtigt...Böser Networker?! Ich bin inzwischen mit dem Teufel auf Du und Du - deswegen fühle ich mich nicht mehr aufs Gänsefüsschen getreten. ;)


Dadurch dass alles was ich tue, ich für mich tue, tue ich es auch für den ganzen Kosmos....Hi hi, das muss man jetzt nicht verstehen, einfach zur Kenntnis nehmen, ich handle so...


Warum sollten Deine Worte unverständlich sein? Ich verstehe sie bestens.
Wenn wir uns individuell alles Gute gönnen können, weht in uns auch nicht mehr ein Geist, der anderen alles missgönnt und sich selber nicht auf- und hoch leben lassen kann.


.Nun gehe ich gerne auf Deine Worte ein:
Richtig, ich wusste wir verstehen uns :)


So? Zu Anfang warst Du doch noch anderer Meinung.


Würde ich nachplappern was andere mir vorgeben, dann würde ich aufhören zu Leben und mich manipulieren lassen. Ich habe geprüft, was ich tatsächlich weiss und was ich aus Erziehung, Religion etc. übernommen habe und es abgelegt. Warum ich alles was ich tue, für mich tue, habe ich oben erklärt.


Schön für Dich.
Hast Du Dich selbst im Geiste erlebt?
Babylonische Worte sind nun mal missverständlich.
Das, was ich mit Selbst meine, beruht nicht auf Äusserlichkeiten oder dem, was Du anscheinend unter geistig begrenztem Ego verstehst. Danach bist Du als Ego oder Ganz-Ich grenzenlosen Bewusstseins.


Lass mich meine Perspektive so erklären: Das Ego wird sich spätestens nach unserem Ableben auflösen. Es ist der Schutzmechanismus für unseren Körper und dafür verantwortlich, wie wir die Dinge sehen oder wie wir uns fühlen.


Diese Überzeugung beruht auf Überlegungen, Eisu???

Löst sich eine Wasser-Perle im Meer von sich auf???
Wenn Du aus dem Ozean schöpfen willst, kommt er Dir dann im Grossen Ganzen entgegen und überflutet Dich, so dass Du Dich darin untergegangen und selber verschwommen fühlst, Dich nicht mehr unverwechselbar oder eindeutig mit Dir selber bestens auskennst???

Wie Du die Dinge siehst und wie Du Dich fühlst, liegt doch nicht an dem Wort Ego, was ohne Dich nichts ist. Du bist es doch, der sich für sich selber geistig groß und stark macht - oder Vorstellungen und Konzepte geistig übermächtig werden lässt, um sich diesen dann unterlegen und sich selber nicht mehr gewachsen zu fühlen wie jegliches Blumenkind. Da Du nicht Deine Gedanken, Emotionen und Stimmungen noch Worte oder Vorstellungen bist, bist Du doch damit nicht identisch, sondern vollkommen mit Dir ganz im Stillsten.

Wenn also nach Deinen Überlegungen das angebliche Ego wirklich ein Schutzmechanismus unserer Leibwelt ist - was ja sehr zu begrüßen wäre - würden wir uns nicht mehr sowohl leibhaftig als auch geistig einen Kopf kürzer und auch nicht mehr unsere mörderische Vergangenheit wieder zu unserer kranken oder unguten Zukunft machen wollen, Eisu.

Bist Du Dir also bewusst und stellst das Wort Ego nicht mehr in ein ungutes SinnLicht, gibt es doch auch kein Problem mehr mit Deinem allerbesten, sonntäglichen Welt-Selbst-Verständnis.



Es gibt unserem Körper sein Aussehen und macht Form überhaupt möglich.


:confused:
Was genau assoziierst Du mit dem Wort Ego???
Denn Du kannst zwar die Art Deiner Haar-Formung und die Form Deiner Kleidung und das Schmücken mit was auch immer Deines Leibhaftigen bestimmen, doch nicht, dass die Farbe Deiner Iris oder Deiner Regenbogenhaut insgesamt anders als die Dir vorgegebene sein soll.
Kannst DU aktuell irgendwelche abgetrennten leibhaftig Glieder wieder anwachsen lassen oder Dich leiblich kleiner oder grösser machen als Du nunmal ausgewachsen bist??? Geistig ist jedoch alles möglich. Da wachsen auch wieder ausgegrenzte Glieder an und wir über uns selber hinaus.

Ist Dir bewusst, dass Du von der Intelligenz oder MutterNaturWeisheit Deines Leibhaftigen eine Menge über Dich selber lernen kannst???

Es ist doch die indviduelle Zellintelligenz, die Deinem VEGETATIVEN ORGANISMUS als Grosses Ganzes, was wiederum ein Spiegel oder Reflektion des Universums mit seinen Bilderwelten ist, Inhalt ist und Form gibt. Ist Dein Leibhaftiger nicht im weitesten Sinne aus ein wenig Spinnen-Spucke oder Ei-Weiß entstanden?!


Wenn wir gegangen sind, dann werden wir keine Form mehr kennen unser Bewusstsein wird sich wandeln, das Ego überflüssig.


So??? Bedeutet diese Überzeugung, dass Du Dich mit Deinem Leibhaftigen - also höchster Verdichtung - geistig identifizierst???
Da Du nicht Dein Leibhaftiger und geistig höchst verdichtet bist, bist Du bereits geistig höchst licht und damit das, was Du Dir nach Deinem Abschied aus der ZeitExistenz für Dich selber erhoffst. Selbst- oder Gottes-Bewusstsein ist geistig grenzenlos - also trans-zen-dental und bringt Weisheit des HerzSchmelz mit sich.


Natürlich stimme ich zu, hier in der grobstofflichen Welt, wird sich das Ego kaum auflösen, wichtig ist bloss, dass man es als Werkzeug nutzt. Leider identifizieren sich viele Menschen damit, das ist dann übel und sehr einschränkend....Ja, es ist dafür verantwortlich, dass Menschen glauben getrennte Individuen zu sein, was dazu führt, dass sie sich über andere stellen oder sich erniedrigen (lassen). Die Verstandwelt ist dadurch geboren worden, die Herzwelt verkümmert...Doch mehr und mehr Menschen fangen an, die weibliche Herzenergie wieder zu nutzen und bringen Herz und Verstand in Einklang. Eine neue Energie erwacht, ja, ein neues Bewusstsein....


Hmmm - bedeutet das nun, dass Du Dich von dem Wort Ego - was immer Du damit assoziierst und doch nicht von Dir zu trennen ist - fernhalten und es zum falschen Sündenbock und Bösewicht abstempeln willst??? Ist es nicht so, dass auch Dein abwertendes Bewusstsein für das Wort Ego im Augenlicht Deines Herzens oder im Sinne Deiner Grossen Seele oder Liebe zu Dir selbst und aller Welt betrachtet und integriert anstatt abgespalten werden will???

Woran machst Du den die Geschlechtsspezifikation von HERZ und HIRN oder irgendeinem Organ bis ins mikrokosmische Detail fest??? Das ist wie in der Astrologie, wo dem Mond das weibliche Prinzip und der Sonne das männliche Prinzip zugeordnet wird, obwohl sie für sich doch immer wie das MONDial in sich rund und vollkommen als auch ganzheitlich sind??? Fühlt sich irgendeine Wesenheit eines Himmelskörpers - wozu letztlich auch unserer gehört - von sich getrennt und geistig gespalten???

Und wenn also dem Mond das weibliche Prinzip zugeordnet wird, was sich an leibhaftigen Geschlechtsmerkmalen orientiert, fühlen wir uns also geistig als höchst Empfänglich im Dunklen mit uns selbst. Wird das männliche Prinzip der Sonne zugeordnet, was sich auch wieder an leibhaftigen Geschlechtsmerkmalen orientiert, fühlt sich kollektiv männlich-sexualisierter Geist oder Bewusstsein dann kollektiv weiblich-sexualisiertem Geist oder Bewusstsein vermeintlich haushoch überlegen und glaubt sich fein raus, macht es die andere Hälfte von Himmel/Geist und Erden/Leib sehr betreten.

Wirklich und wahrhaftig ist doch die eigene geistige Individualität kreativer Kosmischer Mutter-Quell-Intelligenz erst erkenntlich, sind wir aus dem geistig seelenunheilen Kollektiv heraus und wissen uns wieder vollkommen oder ganzheitlich mit uns identisch.


Auch stimme ich zu, dass Worte nur Worte sind. Selbst liebevolle Worte können, wenn der Leser es denn möchte, als "böse" ausgelegt werden oder auch umgekehrt :)


Womit dann ja Diskussion Dich in einem negativen Sinn nicht mehr aufgeilen kann, wie sich beziehungsWEISE darauf versteht - oder???


Selbst, wenn jemand mit egoistischen, manipulierenden Motiven Texte verfasst, sind die harmlos, wenn der Leser darauf entsprechen reagiert oder besser es sein lässt :)

Wenn Texte in Liebe gelesen werden, dann findet man darin immer einen Segen! Nicht die Texte sind gefährlich oder göttlich, sondern das, was der Leser aus ihnen macht....

Alles Liebe,
Eisu


Nun, nur Du selber kennst die Intention, die Dich zu diesem letzten Absatz veranlassen. Wenn wir von unserem innigsten Sein ausgehen, bringen uns Worte wes Geistes Kind auch immer nicht mehr mit uns selber durcheinander.
Denn Gott würfelt nicht und ist absolut in Ordnung.:)

So führt denn auch geistige Unordnung zu Symptomatik, die sich nicht nur auf unsere persönliche Leibwelt beschränkt, wirkt sie sich auch auf Flora und Fauna aus, wegen unserem geistigen Augenkrebs - wie jetzt vermutlich beziehungsWEISE schreiben würde...Und Tu-More führt zu Too-Much oder tu-Matsch. Seit langen Jahren sitzen wir bereits vor der Mattscheibe und doch lässt ihr schwaches Licht nicht unser eigenes geistiges RegenBogenFeuer wieder olympisch entflammen...

Wenn Du Dich also für einen Liebenden glaubst, wieso gehst Du dann von Streitsucht bei mir aus, da Du NICHT meines Horizontes, sondern nur Deines eigenen bist???
 
Also NetWorker, die Frauendiskussionen, die der muttersprachlichen Art, machen die Männer nun schon so geil, dass viele da suchen im ständigen Oralverkehr ihr Heil. Warum nun gerade dieser Verkehr? Dann diskutiert es nicht mehr so sehr.
Er testet, ob sie schon wieder den reinen Geschmackssinn, ohne Wortverdrehungen, an ihm gefunden hat, ihre Vertextungen der Widersprüchlichkeit hat er nämlich satt.
Es ist der ständig vorgetextete Vortext, der ihn so sehr verhext, sodass ihn das als Mann mächtig versext.
Das ist nun aus dem Wort (welches Geist ist) heraus die Wahrheit, ja es tut mir wirklich leid, um den Traum von der vertexteten Beredsamkeit.


So lange, wie er ihr nichts Überwältigendes (= den Geist, der dies ganze Universum trägt) gibt, da bleibt sie cool und rückt ihre Lösung (gespeicherte Erregung) ihm gegenüber, nicht heraus. Ja sie möchte von ihm bewundert werden, und genau dafür bekommt sie, von ihm, als Geheimnisträgerin, Applaus.
Ja seine Hoffnung stirbt zuletzt, durch sie wirkt er oftmals schon sehr übererregt und gehetzt.

Wenn wir voll bewusste Menschen werden wollen, so müssen wir uns unserer Sexualität voll bewusst sein, und dass heißt, wir müssen wissen, dass die Sexualität, die wir heutzutage tätigen, eine materielle Kollision zum Zweck der Aggressionsabreaktion ist. Ihr wisst, dass dabei euer Ziel immer die Reizlösung des anderen ist (er hält somit euren willen zum Sex, mit ihm, für eine Diebeslist).
Wenn er sich dann aber von euch löst, ohne dass ihr je seine Lösung kennen gelernt habt, dann sagt nicht: „Schon wieder ein Schicksalsschlag, na solch ein Mist!“

Sie glaubt, wenn er seine Lösung immer zu schnell und zu oft in ihr entlädt und sie ihn somit nicht mehr steif halten kann, so reißt die Verbindung ab zu ihrem Mann, (dann versteift er sich ja nicht mehr darauf, und das nimmt sie einfach nicht in Kauf), deswegen gibt sie sich nun aber locker und lockt ihn so an, damit er sich auf ihren Lockerungskörper besser versteifen kann, aber das soll nicht gleich heißen, dass sie die Distanzhaltung abbricht und ihn gleich an sich lässt heran, sie ist nämlich lieber locker und gelöst und er soll zusehen, wo er seine Lösung loswerden kann, denn schließlich möchte sie ja einen versteiften Mann, den sie später mal, total versteift, im Rollstuhl hin- und herschieben kann.

Warum wollen Frauen offiziell etwas Anspruchsvolleres als das, was die Männer Sex nennen? Sie wollen sich nicht mit dem, was die Männer wollen gleichstellen, denn bei den Frauen ist es nun mal so, dass sie lieber etwas Auserlesenes essen, um in ihrer Körperpotenz muttermächtig und erektil anzuschwellen.
Ja die Liebe geht nun einmal durch den Magen, deswegen sterben die Männer auch schneller an innere Lösungsprobleme wie Stoffwechselprobleme und Kreislaufversagen.

beziehungsWEISE
 
:confused:

Mir scheint, dass wir aneinander vorbeireden.

Dein Thema ist nicht mein Thema.

Mich interessieren Männer nicht, die geistig versteift deswegen sexuell fixiert sind und denen aufgrund fehlender Seelentiefe weiblicher Leib beliebig und so wie in der Erwerbswelt Arbeitskräfte austauschbar bleibt.

Ist Dein Problem, dass Du Deinen genitalen Sturm- und Drang nicht erlösen kannst und Dir Frauen abhauen, wo Du findest, dass sie Dir zur Verfügung zu stehen bzw. liegen und Dir ihre Körperöffnungen weich zu halten haben???

Wenn Du noch ein Problem mit Dir selber hast, weil andere nicht Deine Erwartungen erfüllen, kannst Du darüber bis in alle Ewigkeiten jammern. Geht es nicht darum, dass Du geistig eigenständig und emotional unabhängig wirst und Dich von Dir selbst beseelt erfüllt fühlst so wie ein weibliches Genital von einem männlichen Genital ist wahrhaftige Liebe füreinander im sexuellen Spiel???

Jedem Tierchen sein Pläsierchen - doch sind Pläsierchen nicht immer rund um die Uhr und zu jeder Zeit zu haben.
 
:confused:

Mir scheint, dass wir aneinander vorbeireden.

Dein Thema ist nicht mein Thema.

Mich interessieren Männer nicht, die geistig versteift deswegen sexuell fixiert sind und denen aufgrund fehlender Seelentiefe weiblicher Leib beliebig und so wie in der Erwerbswelt Arbeitskräfte austauschbar bleibt.

Ist Dein Problem, dass Du Deinen genitalen Sturm- und Drang nicht erlösen kannst und Dir Frauen abhauen, wo Du findest, dass sie Dir zur Verfügung zu stehen bzw. liegen und Dir ihre Körperöffnungen weich zu halten haben???

Wenn Du noch ein Problem mit Dir selber hast, weil andere nicht Deine Erwartungen erfüllen, kannst Du darüber bis in alle Ewigkeiten jammern. Geht es nicht darum, dass Du geistig eigenständig und emotional unabhängig wirst und Dich von Dir selbst beseelt erfüllt fühlst so wie ein weibliches Genital von einem männlichen Genital ist wahrhaftige Liebe füreinander im sexuellen Spiel???

Jedem Tierchen sein Pläsierchen - doch sind Pläsierchen nicht immer rund um die Uhr und zu jeder Zeit zu haben.
:):):)
glg die Fee:umarmen:
ich gebe ,zu ich hab den Thread nicht gelesen , aber diese deine Aussage ist so , wie ich es nur schwer formulieren könnte ...
 
:):):)
glg die Fee:umarmen:
ich gebe ,zu ich hab den Thread nicht gelesen , aber diese deine Aussage ist so , wie ich es nur schwer formulieren könnte ...

Du bist ja auch nicht ich. :D :umarmen:

Deswegen entwickeln sich Gedankenwege beim Gehen, denn nur dann ist Dir im Gefühl - oder sinnlicht - bewusst, was Du bewältigt hast, und Du kommst zu den Dir entsprechenden Worten, die Dir dann kinderleicht aus dem Herzen fliessen.

Du würdest es also in Deinen Worten sagen, obwohl es sich dann doch inhaltlich letztlich vermutlich gleich bliebe, kannst Du meiner Ansicht zustimmen. ;)
 
Werbung:
Du bist ja auch nicht ich. :D :umarmen:

Deswegen entwickeln sich Gedankenwege beim Gehen, denn nur dann ist Dir im Gefühl - oder sinnlicht - bewusst, was Du bewältigt hast, und Du kommst zu den Dir entsprechenden Worten, die Dir dann kinderleicht aus dem Herzen fliessen.

Du würdest es also in Deinen Worten sagen, obwohl es sich dann doch inhaltlich letztlich vermutlich gleich bliebe, kannst Du meiner Ansicht zustimmen. ;)

ja , das kann ich ...;) ich nenne es Emp(athisches) Finden...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben