Also Michael, das Resultat jeder sexuellen Vorliebe ist die Rücktransformation, zumeist über eine Art Alzheimer-Krankheit, hinein ins Säuglingsstadium.
Sex ist eine Art Abreaktion und Erregungsstillung, in jedem Transformationsstadium geht es dabei nur um die Stillung, und wer süchtig ist nach Stillung, der wird den wahren Gedanken, der ihm keine Ruhe lässt in dieser Welt, mit allen seinen verfügbaren Mitteln der Stillung verdrängen.
Ja, der Höhepunkt beim Sex stillt, wenn die Erregung über die Wahrheit, die man nicht wahrhaben will, zu groß wird.
Die Wahrheit kann der Mensch in dieser Welt noch potenzfreudig abreagieren, doch in der nächsten Welt ist diese Art der Stillung und des Selbstbetruges dann nicht mehr möglich, denn der Körper, den er dazu braucht, der lässt ihn beim irdischen Tod im Stich.
Die Männer, die sie als Frauen lieben, die sind für sie letztendlich nicht gesellschaftsfähig, denn sie sind den Frauen (die sich selbst als körperliche Erscheinung sehr hoch bewerten) finanziell zu sehr zurückgeblieben, ja auch Männer werden abgetrieben, wenn sie kein Geld besitzen, welches die Frauen nur in wirklich ausreichenden Mengen lieben.
Bedingt durch seinen absackenden Überdruck infestiert der Mann, doch sie wird ihm wohl kaum zeigen, was sie Monat für Monat so einfach an Überdruck ins Toilettenbecken abführen kann, denn die Trefferquote, die das verhindern würde, sinkt nun mal beim modernen Mann, weil er eine ihn immer mehr vereinnahmende und blockierende Fantasie der Vermoderung in sich birgt, über die er nur noch ins Putztuch hinein infestieren kann. Ja er trotzt allen Frauen und zeigt sich selbst, was er als Putztuchhandwerker so für Potenz aufbringen kann.
Denn würde sie sich real verwirklichen, seine Fantasie, so führte er als Regisseur förmlich über kriegerisch gezeugte Leichenfelder Regie, doch er weiß, dass er seine Frau aus Liebe heiratete und deswegen ist ein, mit seiner Fantasie angereicherter Intimkontakt nichts für sie, er spürt ja bei ihr auch immer irgendwie eine sexuelle Blockadeenergie, deswegen lässt er es dann auch bleiben, denn welchen Reiz hätte der Sex schon für ihn, ohne seine machtergreifende Fantasie. Und vielleicht maßt sie sich im Falle eines solchen intimen Kontaktes sogar noch etwas für ihn Haarsträubendes an und übernimmt bei ihm in zärtlichster Weise die Regie, wo bliebe er dann mit seiner machtvollen Leichenfelderfantasie (er fühlt sich plötzlich selbst wie eine harmonisch tote Leiche auf dem Feld seiner eigenen Regie), unter dem Motto: „Hier führe ich Regie!“ Ja das Regiment liegt bei ihm voll im Trend, wenn es mal wieder bei ihm mächtig in der Hose brennt.
Was ihr Interesse betrifft? Sie ist ständig drauf und dran, gerade so, wie sie ihn austricksen kann.
Ja wenn sie eines vor allen anstandsvoll verbirgt, dann ist es ihr Wissen darum, wie sie auf ihn wirkt, hat sie es doch noch keinem erzählt, dass sie niemals bei ihm ihre Wirkung verfehlt.
Warum starrst du so? Aus dem Aspekt heraus, dass ich weiß, dass jemand vor mir erstarrt, wenn ich ihn nur intensiv genug anstarre.
Er liest ihr die Wünsche von den Augen ab, er erstarrt dabei immer mehr, doch ihre Wünsche werden einfach nicht knapp.
Die Beurteilung einer Sache hängt von meiner Erwartung ab, erwarte ich viel, so ist alles für mich, was ich geboten bekomme, zu knapp.
Warum sie uns Männer des Geizes in unserer Erstarrung so verurteilen? Es gibt für sie nichts Schöneres als sich an unserer Reaktionsunfähigkeit aufzugeilen.
Warum herrscht ein Männerüberangebot, weil sich die meisten Herren sagen: „Nein, ich umwerbe nicht nur eine, denn ich bin doch wohl kein Idiot, irgendwann endet es nämlich sowieso, mein alles mitnehmendes Werbeangebot, spätestens mit dem Tod.“ Nein, in seiner Todesangsterregung reicht sie ihm ganz und gar nicht, die Eine, und deswegen sind dann alle Männer für die Frauen Schweine.
Nur keine Eile, denn ihr, die ihr den wahren Geist ablehnt, werdet alle noch überholt von der Langenweile, nur diese ist nämlich an eurem Tod das wirklich Geile. Ich würde es euch ja gönnen, das wirklich Heile, doch ihr beschimpft mich als einen Spinner, heraus aus eurer intellektuellen Regeleile. Doch es sei euch eines bewusst, so wie ihr seid, zerfallt ihr schmerzhaft in eure Einzelteile, ganz natürlich vor Langeweile, die ihr überspielt mit Eile.
Würde niemand mehr unter Todesangst stehen, dann würde, so normal, wie es in dieser Welt läuft, nichts mehr gehen, denn jeder würde weiter sehen.
Warum gibt es die Todesangst? Weil du für dich den Liebesbeweis, der andern das Leben kostet, verlangst.
Warum möchte ich für mich keinen Liebesbeweis, macht die Dummheit (die neckische Schadenfreude), die alle ringsherum zu Tode ängstigt, mich etwa nicht heiß?
Ja der Mensch bezahlt für das, was er (seiner Freude wegen) nicht wissen will und somit nicht weiß, einen hohen Preis.
beziehungsWEISE