Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hey, beziehungsweise - hast dich schon beim "aussteiger" angemeldet ?- ich glaub dein Bedarf an Ruhe ist groß....

hey nonni, hab just meinen blog 14 zum aussteigen erweitert um 2 angebote und das therapieangebot 2 umbeschrieben

wenn sich beziehungsweise echt entschliesst, aus zu steigen aus was auch immer, dann bin ich aber gespannt welches angebot er waehlt...

lg aussteiger

Ich bin so frei, doch viele haltet ja nichts von Aufklärerei.
Sex ist Abhängigkeit, weswegen die Männer nicht frei auf Frauen zugehen können, die den Männern die Unabhängigkeit gönnen. Diese Unabhängigkeitsgönnerei zeugt in ihm gleich eine Art Gefühl des Fallens hinein in die erregende Todesangst. Mann o Mann, nun fang dich mal wieder, denn die Frau weiß doch nun einmal nicht, wonach du verlangst, in deiner triebhaften Sterbensangst. Es ist ja auch ein bisschen viel, was du da von deinem Lebenselixier verlangst.
Das ist echt paradox, doch ohne Paradox gäbe es überhaupt kein Leben auf dieser Welt.
Ja diese Abhängigkeit ist die Einzige, die den Mann da hält in dieser Welt, hätte er diese nicht, so wäre er schon längst, ganz in direkter Weise, dem wahren Geist Gottes in aller Unsterblichkeit unterstellt. Aber er ist es nun einmal nicht, deswegen ist es aber so, dass er sich sehr gern mit der geregelten Muttersprache aufhält, die den regelnden Schöpferinnen der Muttersprache sehr schön gefällt, vor allem dann, wenn er damit herzzerreißende Komplimente in den Raum stellt.

Wenn alle Männer ihren Sexualtrieb durch Selbsterkenntnis (= das uneingeschränkte Erkennen der Hintergründe und kosmischen Folgen ihrer zudringlichen Sexualität), Gotteserkenntnis und weiser Welterkenntnis reduzieren würden, dann würden alle Frauen ihnen nachlaufen, sie würden alles dafür geben, um solch einen hoch geistigen Mann körperlich zu ergreifen, doch es wird einem Mann in dieser Welt nichts geschenkt, er wird niemals von den Frauen begehrt, ohne geistig zu reifen. Ungereift ist es für ihn nämlich nur so, dass sie ungeniert in seinen Geldsack greifen.
Ein Mann der nur nachkaut was die Frauen ihm in geregelter Weise vorkauen, der sollte aufpassen, denn solch einen werden sie einmal kräftig verhauen.
Was meint ihr wohl, warum sich die Frauen heutzutage schon bis hin zur Emanzipation vortrauen. Wenn es nur noch dumme Männer in ihren Augen gibt, dann halten sie sich natürlich für die ganz Schlauen.

Muss eine Frau einen Mann heiß machen, wenn sie heiß auf Kinder ist und ihm dass nicht verraten will? Denn sie ahnt es ja, als ihr Süßer könnte er, im Fall ihres Verrates, schnell mal (auf die heiß geliebten Kinder ihrer Mutterschaftswünsche) eifersüchtig werden. Und ist er im Voraus schon auf die Kinder, die sie sich so heiß erwünscht, eifersüchtig, dann ist er im Bett gleich nicht mehr so tüchtig. Und sie meint dann ständig: „Dein kleiner Süßer ist mir im Bett aber wirklich immer viel zu flüchtig, ja früher, da war er noch tüchtig.“
Ja ihr Frauen, wollt ihr eure impotenten Männer ertüchtigen, dann dürft ihr sie nicht so sehr, wie Mütter mit einem starken Kinderwunsch, züchtigen, den unzüchtig ist nun einmal mehr tüchtig, und vor allem durch den Mangel an Gedanken, Gedanken, die sich ein tüchtiger Mann nicht macht, mehr süchtig.

beziehungsWEISE

Beziehungsweise, was macht ihn zum Weisen, den Mann ? Die Fähigkeit , es so weit zu bringen, dass er das, was ihm am meisten auf den sack geht, auch lieben kann ?

Also nonni, den Masochismus (= seine Schmerzsucht), der ihn ehrenmannhaft vor den Frauen ganz natürlich absacken lässt, den sollte ein Mann über das Hinterfragen seines eigenen Mannseins (=Selbsterkenntnis) immer mehr überwinden, dann wird sich bei ihm die Wahrheit und Weisheit einfinden. So erkennt er dann auch als Mann, dass eine natürliche Frau gar nicht anders kann, als ihn zu machen, zu einem ihr genehmen Mann, denn schließlich glaubt sie ja, in ihrer Natürlichkeit, dass sie jemand braucht von dem sie es nehmen kann. Was? Natürlich das, was sie ihm anerzogen hat als Mann, unter dem Motto: „Da stirbt Mann doch nicht gleich dran.“ Es gibt dann aber jemand der genau das durchschaut und die Frau, wegen ihrer dabei so süß an den Tag gelegten Art, lieben kann, unter dem Motto: „Du bist ja so süß, aber ich fange jetzt erst einmal laut zu lachen an, weil eine zuckerkranke Frau ihre eigene süße Art noch nicht so genau durchschauen kann.“ Ja ein Mann, der wissend erkennt, der wird laut lachen, anstatt in Unwissenheit vor einer Frau erregt zu zittern, um letztendlich total zu verbittern.

Ja, ein unwissender Mann muss wohl immer noch ein wenig Geld mehr verdienen als eine Frau, denn schließlich muss er ja nebenbei noch eine Frau damit bestechen können, um seinem Leben dadurch einen Sinn zu geben.
Deswegen lautet aber nun meine Frage: „Wie viel Geld braucht eine Frau mehr als ein Mann, damit sie immer großzügiger wird, und ihm somit ihre Liebe finanziell beweisen kann. Oder ist er etwa unbestechlich als Mann?

Warum heißt diese Geschnellschaft Geschnellschaft? Weil sie über ihr Motto: „Zeit ist Geld“, alle altern lässt und schnell schafft, da hilft auch kein Matriarchal im Staat. Ja da haben wir nun den Salat, denn wir leben somit plötzlich in einer Welt, in der alle über Gott, wie aus der Pistole geschossen, diskutieren, doch er wendet sich ab, denn er lässt sich nicht von irgendwelchen Menschen, die da in ihrer Dummheit „meinen“, manipulieren.
Doch siehe nur an, ständig sind sie nun ohne Gott versucht es mit der Liebe zu probieren, aber leider wird ihre menschliche Liebe dabei nur zum Job, dessen Funktionstüchtigkeit sie jeden Tag studieren, biss sie dann merken: „Dieser Job war wieder mal ein Flop.“

Frauen, die in der Ehe nur ihren Job machen, die fühlen sich nun einmal ausgebeutet, aber sie hätten ja auch, damit sie sich nicht ausgebeutet fühlen, den Mann heiraten können, den sie lieben. Oder können sie das nicht, den ehelichen den sie lieben, um für ihn alles aus Liebe zu machen?
Ich glaube deswegen, dass jeder Mann heutzutage nur noch der Frau begegnet, die auf Jobsuche ist, doch ihre Ausbeutung ist nun einmal allein dadurch bedingt „na solch ein Mist!“
Mann oder Frau, wer wohl von beiden dabei zur wahren Liebe unfähig ist?
Und noch etwas, dass eine Frau ihren Mann den Rücken stärkt, das hat auch noch keine Frau, die sich emanzipatorisch vordrängeln will, gemerkt. Doch eines merkt sie dann plötzlich sehr, nämlich den beklagenswerten Umstand, unter dem Motto: „Die Männer haben einfach kein Rückgrad mehr.“

beziehungsWEISE

Nein, Michael, darum gehts jetzt gar nicht- oder willst du andeuten, bzw sei schwul ?
Das glaub ich nun gar nicht......

Also Michael, das Resultat jeder sexuellen Vorliebe ist die Rücktransformation, zumeist über eine Art Alzheimer-Krankheit, hinein ins Säuglingsstadium.
Sex ist eine Art Abreaktion und Erregungsstillung, in jedem Transformationsstadium geht es dabei nur um die Stillung, und wer süchtig ist nach Stillung, der wird den wahren Gedanken, der ihm keine Ruhe lässt in dieser Welt, mit allen seinen verfügbaren Mitteln der Stillung verdrängen.
Ja, der Höhepunkt beim Sex stillt, wenn die Erregung über die Wahrheit, die man nicht wahrhaben will, zu groß wird.
Die Wahrheit kann der Mensch in dieser Welt noch potenzfreudig abreagieren, doch in der nächsten Welt ist diese Art der Stillung und des Selbstbetruges dann nicht mehr möglich, denn der Körper, den er dazu braucht, der lässt ihn beim irdischen Tod im Stich.
Die Männer, die sie als Frauen lieben, die sind für sie letztendlich nicht gesellschaftsfähig, denn sie sind den Frauen (die sich selbst als körperliche Erscheinung sehr hoch bewerten) finanziell zu sehr zurückgeblieben, ja auch Männer werden abgetrieben, wenn sie kein Geld besitzen, welches die Frauen nur in wirklich ausreichenden Mengen lieben.

Bedingt durch seinen absackenden Überdruck infestiert der Mann, doch sie wird ihm wohl kaum zeigen, was sie Monat für Monat so einfach an Überdruck ins Toilettenbecken abführen kann, denn die Trefferquote, die das verhindern würde, sinkt nun mal beim modernen Mann, weil er eine ihn immer mehr vereinnahmende und blockierende Fantasie der Vermoderung in sich birgt, über die er nur noch ins Putztuch hinein infestieren kann. Ja er trotzt allen Frauen und zeigt sich selbst, was er als Putztuchhandwerker so für Potenz aufbringen kann.
Denn würde sie sich real verwirklichen, seine Fantasie, so führte er als Regisseur förmlich über kriegerisch gezeugte Leichenfelder Regie, doch er weiß, dass er seine Frau aus Liebe heiratete und deswegen ist ein, mit seiner Fantasie angereicherter Intimkontakt nichts für sie, er spürt ja bei ihr auch immer irgendwie eine sexuelle Blockadeenergie, deswegen lässt er es dann auch bleiben, denn welchen Reiz hätte der Sex schon für ihn, ohne seine machtergreifende Fantasie. Und vielleicht maßt sie sich im Falle eines solchen intimen Kontaktes sogar noch etwas für ihn Haarsträubendes an und übernimmt bei ihm in zärtlichster Weise die Regie, wo bliebe er dann mit seiner machtvollen Leichenfelderfantasie (er fühlt sich plötzlich selbst wie eine harmonisch tote Leiche auf dem Feld seiner eigenen Regie), unter dem Motto: „Hier führe ich Regie!“ Ja das Regiment liegt bei ihm voll im Trend, wenn es mal wieder bei ihm mächtig in der Hose brennt.

Was ihr Interesse betrifft? Sie ist ständig drauf und dran, gerade so, wie sie ihn austricksen kann.
Ja wenn sie eines vor allen anstandsvoll verbirgt, dann ist es ihr Wissen darum, wie sie auf ihn wirkt, hat sie es doch noch keinem erzählt, dass sie niemals bei ihm ihre Wirkung verfehlt.

Warum starrst du so? Aus dem Aspekt heraus, dass ich weiß, dass jemand vor mir erstarrt, wenn ich ihn nur intensiv genug anstarre.
Er liest ihr die Wünsche von den Augen ab, er erstarrt dabei immer mehr, doch ihre Wünsche werden einfach nicht knapp.
Die Beurteilung einer Sache hängt von meiner Erwartung ab, erwarte ich viel, so ist alles für mich, was ich geboten bekomme, zu knapp.
Warum sie uns Männer des Geizes in unserer Erstarrung so verurteilen? Es gibt für sie nichts Schöneres als sich an unserer Reaktionsunfähigkeit aufzugeilen.

Warum herrscht ein Männerüberangebot, weil sich die meisten Herren sagen: „Nein, ich umwerbe nicht nur eine, denn ich bin doch wohl kein Idiot, irgendwann endet es nämlich sowieso, mein alles mitnehmendes Werbeangebot, spätestens mit dem Tod.“ Nein, in seiner Todesangsterregung reicht sie ihm ganz und gar nicht, die Eine, und deswegen sind dann alle Männer für die Frauen Schweine.

Nur keine Eile, denn ihr, die ihr den wahren Geist ablehnt, werdet alle noch überholt von der Langenweile, nur diese ist nämlich an eurem Tod das wirklich Geile. Ich würde es euch ja gönnen, das wirklich Heile, doch ihr beschimpft mich als einen Spinner, heraus aus eurer intellektuellen Regeleile. Doch es sei euch eines bewusst, so wie ihr seid, zerfallt ihr schmerzhaft in eure Einzelteile, ganz natürlich vor Langeweile, die ihr überspielt mit Eile.

Würde niemand mehr unter Todesangst stehen, dann würde, so normal, wie es in dieser Welt läuft, nichts mehr gehen, denn jeder würde weiter sehen.
Warum gibt es die Todesangst? Weil du für dich den Liebesbeweis, der andern das Leben kostet, verlangst.
Warum möchte ich für mich keinen Liebesbeweis, macht die Dummheit (die neckische Schadenfreude), die alle ringsherum zu Tode ängstigt, mich etwa nicht heiß?
Ja der Mensch bezahlt für das, was er (seiner Freude wegen) nicht wissen will und somit nicht weiß, einen hohen Preis.

beziehungsWEISE

Werbung:
weil du für dich den liebesbeweis, der anderen das Leben kostet, verlangst ?

ich glaube zu verstehen..............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben