Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nunja... ist nicht immer möglich, sich dem zu entziehen.

Es zieht sie wie von selber magisch zur Wahrheit um sie dann mit großem Getöse in der Lüge zu vergewaltigen.

Bis bald, Lieber

Laila:)

:lachen:

Und DU willst Dich selbsterkannt haben?!

Erzähl mir was über Gott, an das Du nicht mehr glauben mußt, sondern DEIN Bewusstsein ist, falsche *) Schlange.
:D

*) falsche Schlange deshalb, weil Du keine leibhaftige bist. Ich bin auch eine reiche falsche Sau. *g*

Werbung:
Hallo SpiderWoman, ich glaube du kommst jetzt langsam in die Wechseljahre, durch Laila Anandas kurz angebundenen Äußerungen, wechselst du plötzlich in den Lebensabschnitt deiner Verunsicherung hinein, Laila Ananda bekommst du nämlich nicht so schnell, wie alle Männer auf der Welt zusammengenommen, klein.

Ja goldenerreiter, die heutige Liebe ist eben nun mal kein goldener Ritt, denn nur die durchschauende Bildung bringt die Lüge, die in ihr wohnt, aus den Tritt.
Liebst du die moderne Liebe, so halte deinen Hinterteil hin, und mit der Gewalt ihres Kampfstiefels nimmt sie dich dann sofort mit, ja dann bist du für sie förmlich ein Superhit.

Ja goldenerreiter, von wen soll das denn sonst alles sein, der Urschöpfer gibt mir nun mal, zur Klärung der Situation, solche Sachen inspirativ ein. Warum? Damit die Liebe in dieser Welt nicht mehr alle so erschöpft. Oder ist dir das noch nicht aufgefallen, dass alle in dieser Welt herumlaufen wie von der Liebe geköpft?

beziehungsWEISE

Armes falsches Schwein. :trost:
Dein Blick für mich könnte unverhofft kleiner sein und der Grösse einer Dir bekannten falschen Schlange entsprechen.
Können wir ja mal überprüfen, ob ihr Horizont wahrhaft kosmisch ist.:zauberer1
Vielleicht musst Du noch unvermutet die Saiten wechseln...hmmm.
:rolleyes:

Komme demnächst noch ausführlicher in dieses Zirkustheater zurück mit der Geschichte von falschen Schlangen und falschen AdamsÄpfeln, beziehungsWAISE..Mal sehen, ob Du Dich Dir dann immer noch gewachsen fühlst, da Du Dich nur halb auf Dich verstehst anstatt vollkommen....:D

Also SpiderWoman, ich bin auf keinen Fall vollkommen, sonst wäre ich ja ständig voll und müsste kommen, und das wird mir dann von niemand abgenommen.
Aber du hast ja sicher einen vollkommenen Mann, bei dem du dir sagst: „Ich weiß, dass ich ihm das gern abnehmen kann, ich bin ja schließlich kein Mann, der nicht einstecken kann.“

schwein.jpg

beziehungsWEISE

Also SpiderWoman, ich bin auf keinen Fall vollkommen, sonst wäre ich ja ständig voll und müsste kommen, und das wird mir dann von niemand abgenommen.
Aber du hast ja sicher einen vollkommenen Mann, bei dem du dir sagst: „Ich weiß, dass ich ihm das gern abnehmen kann, ich bin ja schließlich kein Mann, der nicht einstecken kann.“

schwein.jpg

beziehungsWEISE

Na, Du falsches Ferkel - wenn Du nicht vollkommen fühlst und ebenso auf Dich verstehst, bleibt es nicht aus, dass Du Dich verfehlst und nur halb auf Dich verstehst anstatt ganz... :trost: :zauberer1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben