Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Europa, ich sage es nur so, wie es ist, ich fälle nirgendwo einen hasserfüllten Urteilsspruch.
Mann und Frau müssen endlich wissen, auf welchen Standpunkt sie in dieser Welt der Polarität jeweils stehen, um durch das Erkennen der bisher unausgesprochenen Gegensätze, in aussprechender Art und Weise (egal wie schmerzhaft das auch am Anfang ist), endlich den Weg der implosiven (vergeistigenden) Einheit zu gehen.
Explosionen der unausgesprochenen Rachsucht hatten wir nun genug in dieser Welt, deswegen ist es auch um diese so schlecht bestellt.
Gnade Gott, wenn den Menschen, in den nächsten Jahren, nicht ein konstruktiv wahres Bewusstsein erhellt. Jeder wird es sehen, was mit ihm passiert, wenn er sich diesem Bewusstsein störrisch entgegenstellt.

beziehungsWEISE

Nun, wenn Du wirklich tiefer blicken würdest, kämest Du zu anderen Ergebnissen, was bei Frauen Geld und bei Männern Sex betrifft. Es ist nur eine oberflächliche Sicht. Frauen bieten professionell Sex gegen Geld und Männer geben professionell Geld für Sex. Wer hat damit vor Urzeiten angefangen, da Frauen sich immer ganzheitlich geliebt fühlen wollen, anstatt nur körperlich benutzt :confused: Schliesslich geht es doch um die wahrhaftige Liebe zu allem Leibhaftigen, in dem sich individueller Geist zum Ausdruck bringt anstatt nur um blicklose Verspeisung - oder :confused:

Wir können dieses Thema auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zurückführen, der ganzheitlich wirkt - und das ist nunmal die Frucht des Leibes, die uns Zukunft und Existenz ist und unschuldiges Kinderherz, was weder Sex noch Geld fokussiert.

Polarität ist die illusionäre Sicht eines gespaltenen Geistes...

Werbung:
Ja ihr beiden, demokratisch abgestimmte Einheit macht euch stark, wenn ihr sagt: „Wir sind uns, Gott sei Dank, darüber einig, dass wir beziehungsWEISE nicht verstehen, da kann es mit uns ja nur positiv stimmungsvoll weiter gehen.“

Doch informiert euch hier: http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Was wird wohl in den nächsten Jahren noch alles geschehen?

beziehungsWEISE

Ja ihr beiden, demokratisch abgestimmte Einheit macht euch stark, wenn ihr sagt: „Wir sind uns, Gott sei Dank, darüber einig, dass wir beziehungsWEISE nicht verstehen, da kann es mit uns ja nur positiv stimmungsvoll weiter gehen.“

Doch informiert euch hier: http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Was wird wohl in den nächsten Jahren noch alles geschehen?

beziehungsWEISE

Hat jemals ein Mann eine Frau wirklich zutiefst verstanden :confused:

Während umgekehrt es eher kein Problem ist...

Mich interessiert Dein Fokus auf KataStrophenMeldungungen nicht - wenn Du das meinst. Das bringt unsere aufrichtende Zukunft nicht näher, die bereits im Bewusstsein Wurzeln gezogen hat...:D

Ich habe Dich gefragt, um was genau es Dir geht. Du hast es jedoch vorgezogen, hinter Vieldeutigkeiten versteckt zu bleiben wie eine Sonne, die noch nicht mit sich über den Berg gekommen und wieder auf ihrer ihr bestimmten Höhe ist und sich vorsteht...
:rolleyes:

Also Europa, ich sage ja auch in gewisser Weise, dass man die Männer heutzutage zumeist auf den kleinsten gemeinsamen Nenner des Spaltengeistes zurückführen kann, sie betrachten die professionellen Frauen dabei regelrecht wie ein Sparschwein, indem sie sich sagen: Lass mich infestieren in deinen Sparschlitzspalt, und wehe du bist nicht willig, dann baue ich mir nämlich ein standhaftes Word Trade Center als erektilen Potenzerhalt.
Das bewusstlose Kind im Mann, das geht nun einmal vieles in dieser Welt sehr trotzig an, doch vom Trotz geht es in die Erstarrung, und der Altersstarrsinn folgt sodann.
Unschuldige Kinder, ja Europa, aber zum Alter hin fühlen diese sich dann immer ungeliebter und werden somit immer blinder. Und dann regieren sie plötzlich in blinder Wut, weil sie voll der Überzeugung sind, dass nur das der Welt (die betrogen sein will) gut tut.

Babylon lässt grüßen, denn das Baby lohnt sich.

beziehungsWEISE

Arme ungeliebte Männer! .....wein......
Ihr dürft was von uns Frauen lernen: Liebt euch gefälligst selbst, wir müssen das auch! Denn wenn wir auf euch warten, sind wir verlassen! :D

Also Europa, ich sage ja auch in gewisser Weise, dass man die Männer heutzutage zumeist auf den kleinsten gemeinsamen Nenner des Spaltengeistes zurückführen kann, sie betrachten die professionellen Frauen dabei regelrecht wie ein Sparschwein, indem sie sich sagen: Lass mich infestieren in deinen Sparschlitzspalt, und wehe du bist nicht willig, dann baue ich mir nämlich ein standhaftes Word Trade Center als erektilen Potenzerhalt.
Das bewusstlose Kind im Mann, das geht nun einmal vieles in dieser Welt sehr trotzig an, doch vom Trotz geht es in die Erstarrung, und der Altersstarrsinn folgt sodann.
Unschuldige Kinder, ja Europa, aber zum Alter hin fühlen diese sich dann immer ungeliebter und werden somit immer blinder. Und dann regieren sie plötzlich in blinder Wut, weil sie voll der Überzeugung sind, dass nur das der Welt (die betrogen sein will) gut tut.

Babylon lässt grüßen, denn das Baby lohnt sich.

beziehungsWEISE

Ja. Und :confused:
Wie investierst Du Dich nun in unser aller aufrichtende Zukunft
:confused:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben