A
Abbadon
Guest
Lässt uns ein kleines gallisches Dorf bilden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nur dabei, wenn ich nochmal vom Zaubertrank naschen darf, Abbadonderix....Lässt uns ein kleines gallisches Dorf bilden![]()
Bin nur dabei, wenn ich nochmal vom Zaubertrank naschen darf, Abbadonderix....![]()
Es geht mir auch nicht um Emotionen, nein, das schrieb ich nicht^^ sondern um die Falle des gestellten Urteils.
Küss die Füße![]()
![]()
Ich seh da Tendenzen in eine Richtung, die ich gerne als (monetären) "Neo-Feudalismus" bezeichne.....
![]()
Lässt uns ein kleines gallisches Dorf bilden![]()
Der Zaubertrank ist die Natur im Herzen und die Anarchie in den Augen
Mit pathetischem Gruß allen Systemzerstörern, yeah!
Non Serviam.
So und nun ne Runde Kräutertee für den drucklosen Widerstand![]()
*knuddelz![]()
Ja, krass. Aber nachdem ich gestern 6 x Merkel & Co. verbraten habe, geht´s an bissel besser.
Da bin ich dabei!
So Mädels, hab´ freies Wochenende und mega viel zu tun. Nehm´ dann mal den Kräutertee, parallel zum Kaffee, versteht sich.
Der Kaffee steht somit für den Widerstand, der Kräutertee für´s Drucklose ..... also bitte, für alles ist gesorgt.
happy weekend
So Mädels, hab´ freies Wochenende und mega viel zu tun. Nehm´ dann mal den Kräutertee, parallel zum Kaffee, versteht sich.
happy weekend
Lässt uns ein kleines gallisches Dorf bilden![]()
Hatte meinen Vitamix keine ernstlichen Aufgaben mehr gegeben, aber seit gestern ist's wieder soweit. Fenchel mit Orange und dem Grünzeug von den Möhren, giftgrün und lecker. Demnächst kommt noch Matcha reingemixt, dagegen ist Redbull ein Scheißdreck.
Habs auch gestern bestellt
(und überlegt ob Chlorella oder Spirulina was für mich sein könnte...)