der rote Faden für Jungbrunnler ..

Werbung:
hihi, mit maca machsts mehr spass, oder nicht? ;)

Kann es sicher machen, aber nicht unbedingt pauschal. Ich hatte mich mal energetisch ziemlich hochgepusht , was durchaus zweischneidig sein kann. Das fühlt sich super an, man braucht kaum Schlaf und wirkt auf die Umwelt attraktiv, gelegentlich kann es aber Ängste oder Komplexe beim Gegenüber verursachen. Außerdem ist die Grenze zwischen Selbstsicherheit und Eitelkeit schmal. Meine damalige Chefin meinte zu der Zeit, wenn ich in einen Raum käme, würde ich ihn komplett ausfüllen (nee, so fett war ich nicht:D)und die Kollegen würden sich zu sehr an mir orientieren, ....
insofern ist zuviel Energie zu auffällig und kann stören. Das Unscheinbare ist m.E. praktischer.
Andererseits wird man reifer und kann Energie besser steuern ...außerdem lässt die Biomasse ab einem gewissen Alter etwas nach und da kann man wieder etwas ohne Probleme auftanken:D

ach ihr denkt wieder nur an das eine :lipstick:....ich bin hauptsächlich auf die angebliche Wachheit und bessere Konzentrationsfähigkeit gespannt...denn auf Kaffee möchte ich endgültig verzichten, lässt sich aber nicht immer vermeiden...

Werbung:
Vielleicht bringe ich Dir mal was mit, dann gebietet es die Höflichkeit, es zu probieren:tomate:

Ohne Mist, ich kenne nichts, wo man präsenter und wacher von wird, außer vielleicht, Tabak mit hohem Nikotingehalt mit Wasser durch die Nase zu ziehen, das geht auch gut, ist aber ziemlich widerlich:D

kA, von Kaffee und grünem Tee werde ich immer ein bissl nervös und aufgedreht, das mag ich nicht so...
(habe letztens um ca 15 Uhr einen kleinen Kaffee getrunken und konnte erst um Mitternacht schlafen gehen:rolleyes:)

Maca habe ich jetzt kennengelernt, obwohl ich sie noch nicht konsumiert habe. Liegt seit gestern nachmittag verpackt im Vorratskasten und hat mir die Nacht einen Besuch abgestattet.
So aufgeschlossen und neugierig wie ich das von Pilzen kenne :D
Wenn es so weitergeht muss ich sie allerdings in den Schuppen geben (also auch gedanklich :D)

Heute morgen den ersten Löffel im smoothie genossen, seltsamer Geschmack, eine Wirkung ähnlich wie Pfefferminz aber nicht ätherisch sondern irgendwie frisch im Kopf :D
scheint also zu wirken, mal schauen wie lange....

Zurück
Oben