der rote Faden für Jungbrunnler ..

Man muss sehr einseitig Sport machen, wenn ein Knöchel einen aufhält ;) :tomate:

Im Fitnesscenter kann man sogar die Beine trainieren ohne Knöchel zu belasten Wobei es möglicherweise eine Grenze gibt, wo selbst die leichte Anspannung problematisch ist, aber Körper und Arme kann man auf jeden Fall trainieren und bei uns sind sogar Konditionstrainer wo man mit den Armen "radelt".

LG PsiSnake

Werbung:
Nun lass mal Deinem armen Mann noch was zum Kuscheln:tomate: , es wird wieder frischer . Wo nimmst Du überhaupt noch Gift auf? Kommt die Knöchelgeschichte allein von der Umstellung durch die neue Laufart, oder fehlen Dir evtl. Entsprechende Stoffe? In meinem Alter bekommt man in D einen Bluttest, kannst Dich ja mal checken lassen, wenns bei euch nix kostet.

In erster Linie möchte ich das Gift ausleiten, dass sich über all die Jahre angesammelt hat.
Gift in Form von Pestiziden auf Obst und Gemüse nehme ich sicher auch noch auf..., kann man sich jedenfalls nie sicher sein.

Ich möchte jetzt auch einen Einlauf machen :lachen:
(aber ich habe mich nicht getraut in der Apotheke nachzufragen, werde ich also über Amazon bestellen :D)

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich falsch gemacht habe, ich bin beim Laufen nach einer halben stunde schon so in Extase, dass ich sämtliche Schmerzen gar nicht wahrnehme.
Ich bin glaub ich ein bissl umgeknickt bzw schief aufgekommen und dann einen Tag darauf mit den Fingers direkt ca 15 km gelaufen. Dann tat es weh beim Auftreten. Nach 2 Tagen war es weg und ich bin wieder so 10 km gelaufen und jetzt ist vorbei. Es ist leicht angeschwollen und ich humple und es ist schrecklich nicht aktiv sein zu können, bin schon leicht depressiv.

Man muss sehr einseitig Sport machen, wenn ein Knöchel einen aufhält ;) :tomate:

Im Fitnesscenter kann man sogar die Beine trainieren ohne Knöchel zu belasten Wobei es möglicherweise eine Grenze gibt, wo selbst die leichte Anspannung problematisch ist, aber Körper und Arme kann man auf jeden Fall trainieren und bei uns sind sogar Konditionstrainer wo man mit den Armen "radelt".

LG PsiSnake

Ich hätte mich nicht überforden sollen, das habe ich nun davon.

Fitnesstudio ist nichts für mich, weder zeitlich, noch örtlich (hier gibt es sowas nicht) noch vom sozialen her :D

Vielleicht muss ich demnächst meine Sehnen und Bänder mehr dehnen, dass die sich verlängern? ...

In erster Linie möchte ich das Gift ausleiten, dass sich über all die Jahre angesammelt hat.
Gift in Form von Pestiziden auf Obst und Gemüse nehme ich sicher auch noch auf..., kann man sich jedenfalls nie sicher sein.

Ich möchte jetzt auch einen Einlauf machen :lachen:
(aber ich habe mich nicht getraut in der Apotheke nachzufragen, werde ich also über Amazon bestellen :D)

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich falsch gemacht habe, ich bin beim Laufen nach einer halben stunde schon so in Extase, dass ich sämtliche Schmerzen gar nicht wahrnehme.
Ich bin glaub ich ein bissl umgeknickt bzw schief aufgekommen und dann einen Tag darauf mit den Fingers direkt ca 15 km gelaufen. Dann tat es weh beim Auftreten. Nach 2 Tagen war es weg und ich bin wieder so 10 km gelaufen und jetzt ist vorbei. Es ist leicht angeschwollen und ich humple und es ist schrecklich nicht aktiv sein zu können, bin schon leicht depressiv.

'. Extase kenn ich beim Wandern. Mein Geist konnte laufen und Laufen und laufen, ich spürte keine Mühe und plötzlich brachen die Beine unter mir weg. Dann lag ich halb schlafend im Gras und die Elfen fingen manches mal zu wispern an :kuesse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hattest du eine Pause?

Freut mich für dich :), ich muss noch abwarten.... :-/

Ich hatte einfach keine Lust.

Ich bin dann auch ein Stück barfüssig gelaufen.

Ist ein ganz anderes Gefühl, es sind mehr Sinne dabei da man ja aufpassen muss wo man läuft. Zick zack, sprint, kam mir vor wie eine Gazelle:):D

auf jedenfall ein cooles Gefühl, auf nassem kalten Gras zu laufen wo noch der Morgentau zu spüren ist. Ein Bussard ist vor mir aufgestiegen...

der perfekte Morgen:)

Ich mag keine Horrorfilme, außer einigen wenigen, die ohne Blut auskommen und eigentlich mehr *Psycho-Thriller* sind. Was hat das mit dem Jungbrunnen-Thread zu tun?

Nun, es gibt offenbar einen Zusammenhang zwischen Horror-Filme-angucken und abnehmen:

Wer Gruselfilme anschaut, verbrennt fast 200 Kalorien – das sind in etwa so viele wie während eines einstündigen Spaziergangs. Der Grund: Das Adrenalin lässt den Puls nach oben schnellen und die Pfunde schmelzen.

Gott sei Dank liegt auf Platz 1 der Kalorienverbrenner ein Thriller, den ich durchaus empfehlen kann: Shining.

Die komplette Liste:

Die meisten Kalorien – nämlich 184 – verbrauchten die Studienteilnehmer bei „The Shining“ von Stanley Kubrick. Damit hat der Film im Hinblick auf den Energieverbrauch einen ähnlichen Effekt wie einstündiger Spaziergang.

Auch Liebesfilme sollen eine ähnliche, wenn auch abgeschwächte Wirkung haben. Denn auch positive Emotionen erhöhen den Puls, der Körper arbeitet stärker und die Kalorien schmelzen. Ein Trainingsprogramm ersetzen gruselige Filme aber nicht und gesund ist Angst auf Dauer natürlich auch nicht.

Die effektivsten Kalorienverbrenner
1. The Shining 184
2. Jaws 161
3. The Exorcist 158
4. Alien 152
5. Saw 133
6. A Nightmare on Elm Street 118
7. Paranormal Activity 111
8. The Texas Chain Saw Massacre 107
9. The Blair Witch Project 105
10. [Rec] 101

http://www.focus.de/gesundheit/erna...en-horrorfilme-machen-schlank_aid_850531.html

Ich mag keine Horrorfilme, außer einigen wenigen, die ohne Blut auskommen und eigentlich mehr *Psycho-Thriller* sind. Was hat das mit dem Jungbrunnen-Thread zu tun?

Nun, es gibt offenbar einen Zusammenhang zwischen Horror-Filme-angucken und abnehmen:

Gott sei Dank liegt auf Platz 1 der Kalorienverbrenner ein Thriller, den ich durchaus empfehlen kann: Shining.

Die komplette Liste:

http://www.focus.de/gesundheit/erna...en-horrorfilme-machen-schlank_aid_850531.html
Naja, man kann auch mit Krankheiten hervorragend abnehmen, aber ein Jungbrunnen...,ich weiß nicht:confused::D

Ich hab jetzt meine Joggingstrecke verdoppelt, ohne Probleme, yeah!

hab aber geschummelt, hatte eine Zugmaschine an der Joggingleine, das hat auch mein Tempo erschreckend gesteigert.

Werbung:
Ich vergaß zu erwähnen, daß man auch alternativ eine Rede von Angela Merkel angucken kann. Das ist auch gruselig, und man verbrennt dabei durchaus die eine oder andere Kalorie. :)

Zurück
Oben