P
ping
Guest
Wenn sie so unglaublich schlank, sportlich und sexy wie wir auftreten kann, soll sie vorbeikommen![]()
Blöödsport (Tippfehler, echt jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie so unglaublich schlank, sportlich und sexy wie wir auftreten kann, soll sie vorbeikommen![]()
Blöödsport (Tippfehler, echt jetzt) forever!
Guten Morgen ihr Jungbrunnler,
Vorgestern bin ich das erste mal 1Stunde 35 gelaufen auf ca 17 km bergauf und runter. Gescheitert ist das ganze witzigerweise nicht wegen meiner Lauf-Sandalen noch meiner Kondition, sondern an Muskeln...tjo, jetzt werde ich wohl diese squats einbauen müssen, geht mir furchtbar sonst wo hin....
lg
Erstmal meinen Glückwunsch , soweit bin ich noch nie gejoggt und würde es wahrscheinlich auch nicht schaffen, keine Ahnung. Ich weiß nur, das sich meine Kondition deutlich verbessert hat, aber nicht, wie deutlich. Und dann noch bergauf, pffh.
Aber ich versteh nicht ganz, die Kondition ergibt sich neben dem Willen doch durch Muskelkraft? Und wieso Kniebeugen?
Gestern hätte ich fast 800gm Wildschweinfilet gegessen , wenn ich besser auf meinen Hund aufgepasst hätte. So wars Hälfte/Häfte.
Meinte Dein Hund wohl auch...Verdammt lecker.
Habe das daraus resultiert, da meine Beine wie Gummi geworden sind, aber ich noch lange nicht aus der Puste war....Kniebeugen wegen Oberschenkel und Popsch, wegen Bergauf usw...vielleicht irre ich mich auch? Vielleicht weiß jemand mehr? Bin ja kein Sportjunkie, ich lauf halt nur so gerne....
und Abba, das schaffst du locker wenn du dabei bleibst...bist du denn jetzt mal wieder ein bissl auf Kohlenhydrate umgestiegen? das Gehirn arbeitet ja damit und sie sind gut für deine Muskeln....
https://www.google.at/#q=das+gehirn+arbeitet+mit+kohlenhydrate
Ja bin ich, hatte aber einige...äh... unappetitliche Nachteile (nein, frag nicht) Ich werde vorerst den Konsum eingeschränkt halten, aber doch soviel zu mir nehmen, das keine Muskeln abgebaut werden. Weiß nicht mehr, wo ich das vor lauter Informationsbeschaffung gelesen hab, 60gm pro Mahlzeit oder pro Tag? Das ganze ist dann noch relativ zu was? Seufz.
(Wolf, Du Muskelpaket, was sagst Du dazu?)
Letztlich ist ja die Kombination immer das was so fett macht ...
Also wenn man einen zu hohen Cholesterin -Spiegel hat, dann kann man ja das tierische Fett durch gesundes Getreide ersetzen, also nicht durch Weizennudeln und weissen Reis ( raffiniert bleibt ungesund), sondern eben Hirse, Dinkel, Gerste, Wildreis, Vollkornnudeln, Quinoa, Buchweizen (auch roh voll lecker), Amaranth, Hafer, Roggen etc......
lern mal wieder auf deinen Körper zu hören...Alter![]()