der rote Faden für Jungbrunnler ..

Werbung:
ja, habs dann auch gesehen... auf amazon ist der günstigste für grüne smoothies um die 300....puh

und five Fingers auch wieder um die 120 euro....bin heute barfuß gelaufen, 8 km auf Asphalt....autsch!

Super:thumbup: Füße stehen doch noch chic aus..
Bei meinem Amazon gibts rotschwarze fivefingers für 75€, allerdings Größe 40, deine Füsse sehen minus dem Teer nach 38 aus:D

Ein Salat kommt sehr gut ohne Blattgrün aus, einfach ein paar Pilze anbraten, Zucchini dazu, abkühlen lassen und Tomaten, Gurken oder Bohnen, Kicherebsen oder Paprika, rote Beete, einen Apfel, Möhren oder whatever dazu schneiden. Avocados kann man auch reinschnibbeln, oder Süsskartoffeln, Kartoffeln überhaupt. Dann einen ganzen Bund Petersilie dazu geben und eventuell ein wenig cous cous, oder Buchweizen. (Buchweizen kann man sehr gut roh essen, einfach 2 Stunden in Wasser einweichen, er hat dann einen sehr leichten Geschmack, bissl nussig, aber nebensächlich, hauptsache sättigend).

Ach da kann man so richtig kreativ werden...

hat mir sehr gut geschmeckt, da die Minze an einem heissen Tag einfach ein gutes feeling schenkt:
http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Salate/Suesskartoffel-Avocado-Salat-3473090.html

Inspiration:

:banane:

Na, das sind doch leckere und gesunde Ideen, fein. Da lässt sich was anrichten, damit. :D Lecker.

Eben 60 Minuten (2 x 30 min, sonst lohnt sich das nicht - ohne Sport undenkbar, das Sein. Oder?) Stairs & Burn, aber was für ein Feger, diese Trainerin. Richtig schön ölen kann man da und dann ab ins Wasser. Werd´ mich jetzt wohl mal auf´s Öhrchen legen .. ^^

.. bis später dann .... : D

Zuletzt bearbeitet:
rudern würd ich jetzt nicht als krafttraining bezeichnen, ja. es stärkt und strafft schon, aber es formt nicht wie krafttraining das tut. baut ja auch nicht in dem mass muskelmasse auf.
kannst auch zuhause krafttraining machen; wie sys erwähnt hat, training mit dem eigengewicht bringt einem da recht viel weiter. da gibts tolle übungen, die einem echt schlauchen können. allerdings ist ab einem gewissen kraftlevel das dazunehmen von hanteln schon ratsam, um weiter aufbauen zu können...und wie gesagt, so kann man halt sehr gezielt stärken wo man gestärkt sein will (z b um die knie herum). man findet da sicher was im netz dazu, weiss ich aber nicht genau, hab alles von den trainern im fitness.
wenns dir ernst ist, buch dir mal einen personal trainer, der mit dir ein programm für zu hause zusammenstellt (der könnt dir auch sagen, welche hanteln du ev kaufen soltest), maximal auf kraftaubau angelegt. das kannst du dann ein paar monate machen.
ich hab drei verschiedene programme, welche ich je ein mal pro woche mache (allerdings im studio). so hab ich abwechslung (das dankt mir auch der körper). die programme wechsle ich dann alle zwei, drei monate aus...

jo, das low carb, wichtig ist dass du s beibehältst, sonst kommt das gewicht, wie lamax geschrieben hat, schnell wieder zurück... wovon die vollkornsachen kannst du dann wieder dazunehmen, ein mal im tag, wenn du nicht weiter abnehmen sondern das gewicht stabilisieren willst.
das ist übrigens genau so wichtig wie abnehmen, das den körper sich im neuen gewicht stabilisieren lassen. drum rat ich dir auch zu moderatem vorgehen - lass den körper sich umgewöhnen.
beim sport: pushen!
bei der ernährung: langsam und umsichtig

so, ich geh ins training...

p.s.: muss auch nicht teuer sein, gesund essen, karotten, zucchini, äpfel, dann ein wenig haferflocken dazu - das kostet nicht viel. die ergänzungssachen die du nimmst sind sicher mal nicht schlecht, aber es geht auch ohne, meiner erfahrung nach...

Die meisten Ergänzungssachen werd ich im Laufe der Monate wieder abschaffen. Hatte meine Blutwerte messen lassen und wollte hier und da etwas auffüllen.Aus der Schweiz werde ich mir allerdings weiterhin Bioeiweiss schicken lassen und da ich nach eu-Norm bezahlt werde ist das für nen Dütschen nicht unbedingt preiswert, aber, und das finde ich immer wieder beeindruckend an eurem Land, Spitzenqualität.
Der Umstieg von normal auf Bio kann schon mal den Preis beim Einkauf verdreifachen

Auf Kohlehydrate zu verzichten fällt mir bei Brot ,Reis und Kartoffeln relativ leicht. Ich quäl mich nicht im geringsten.
Mehr als 1,5 Std. Sport pro Tag wird mir aber zu zeitaufwendig, wenn also auch noch Krafttraining notwendig sein sollte, dann muss ich das Ausdauertraining reduzieren, bzw. abwechselnd aktiv werden. Eigentlich brauch ich keine Kraft bei meinen Hobbies, eher Ausdauer beim Wandern.

Die meisten Ergänzungssachen werd ich im Laufe der Monate wieder abschaffen. Hatte meine Blutwerte messen lassen und wollte hier und da etwas auffüllen.Aus der Schweiz werde ich mir allerdings weiterhin Bioeiweiss schicken lassen und da ich nach eu-Norm bezahlt werde ist das für nen Dütschen nicht unbedingt preiswert, aber, und das finde ich immer wieder beeindruckend an eurem Land, Spitzenqualität.
Der Umstieg von normal auf Bio kann schon mal den Preis beim Einkauf verdreifachen

Auf Kohlehydrate zu verzichten fällt mir bei Brot ,Reis und Kartoffeln relativ leicht. Ich quäl mich nicht im geringsten.
Mehr als 1,5 Std. Sport pro Tag wird mir aber zu zeitaufwendig, wenn also auch noch Krafttraining notwendig sein sollte, dann muss ich das Ausdauertraining reduzieren, bzw. abwechselnd aktiv werden. Eigentlich brauch ich keine Kraft bei meinen Hobbies, eher Ausdauer beim Wandern.

BioEiweiß-Pulver? Das heißt?

Werbung:
Für mich heißt das, satt sein ohne fett sein. Aktuell hab ich noch Aldizeug, steig aber auf besagtes um.

Schon klar, ich frage mich nur woher der Zusatz BIO kommt. Eiweißpulver hat ja nicht mehr viel mit dem Ursprungsnahrungsmittel zu tun das vielleicht mal BIO war. Es gibt ja auch keine Bio-Tütensuppen..denke ich..also vermute ich..keine Ahnung..

Zurück
Oben