Der Richtige Mann für eine Richige Frau

Was habt ihr über Maria Magdalena herausgefunden? Ich kenne sie ja ganz gut ... ;)

Oh, sehr viel! Wir haben 4 Aspekte von ihr besprochen. Die Geheilte, die Jüngerin und Weggefährtin, die Liebende und den letzten Aspekt habe ich grade vergessen. :schmoll:
Und wir haben unsere eigenen Erfahrungen mit diesen Aspekten ausgetauscht. Das machen wir immer, Erfahrungen austauschen. :)

Werbung:
Oh, sehr viel! Wir haben 4 Aspekte von ihr besprochen. Die Geheilte, die Jüngerin und Weggefährtin, die Liebende und den letzten Aspekt habe ich grade vergessen. :schmoll:
Und wir haben unsere eigenen Erfahrungen mit diesen Aspekten ausgetauscht. Das machen wir immer, Erfahrungen austauschen. :)

Hui, die Liebende, da bin ich immer ein bisschen empfindlich :) Sieh mal hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1304224&postcount=1

Ich streite nicht ab, dass sie eine Liebende war, aber eine Geliebte? Eher nein ... ;)

Liebe Grüße

nee..
die richtigen polen haben mir halb-polen die vorderreifen geklaut.. wen´n ich jetzt keine halb-polin wäre, dann wären alle reifen weg.. verstehste?????:D

Achso, ich dachte du hast nur ein halbes Auto geklaut, weil du nur halbe Polin bist

Kennst du den kurzen Satz mit drei Lügen?

Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit

:D
Mandy

Achso, ich dachte du hast nur ein halbes Auto geklaut, weil du nur halbe Polin bist

Kennst du den kurzen Satz mit drei Lügen?

Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit

Mandy

Okay! Ich habe nur zwei Lügen erkannt:

1. Wahrscheinlich handelt es sich um gar keinen Polen.

2. "Auto sucht Arbeit"?

:lachen:

Werbung:
Das könnt ich auch nicht unterschreiben

Aber wenn du findest, dass die andren gemein zu dir sind, dann solltest du vielleicht mal drüber nachdenken oder auch nachspüren, warum eigentlich .....

:)
Mandy

huch, da habe ich ein kleines Schildchen vergessen:

:ironie:

Da sieht man, dass es dann gleich zu Missverständnissen kommt ...

Zurück
Oben