Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
och nee näää???? natürlich gibts ein happy-end.. ich will aba nen happy-end.. weil - ich mag nur filme, wo die sich dann auch kriegen tun und glücklich sind..
menno
wollt doch nur ne fanta mit dir trinken gehen.
ach .. ja.. schwelg.. seufzt.. *temposholtundnaseschneuzt* ach ja.. das war aba mal so nen richtig schöner schmalzfilm.
das mit dem duschbild.. das brauchste auch nicht näher erläutern.. iss schon in ordnung.. will ich auch garnicht näher erläutert haben, sonst werd ich rot.. *hehe*
's war echd 'n schääner Owend. Mir hän 's vun der 4 Aschbegde vun de Maria Magdalena ghett! Werklich inderessand.
Jetzad heer ich awwer uff mid dem bolnisch, sunschd flippd uns des Dolphinsche noch aus!
's war echd 'n schääner Owend. Mir hän 's vun der 4 Aschbegde vun de Maria Magdalena ghett! Werklich inderessand.
Jetzad heer ich awwer uff mid dem bolnisch, sunschd flippd uns des Dolphinsche noch aus!
Ich hab Marai von meiner Frauengruppe heute abend erzählt. Da haben wir uns mit Maria Magdalena auseinandergesetzt. Und dann hab ich gesagt, dass ich jetzt aufhöre "polnisch" zu reden, weil du uns sonst noch ausflippst!
Ich hab Marai von meiner Frauengruppe heute abend erzählt. Da haben wir uns mit Maria Magdalena auseinandergesetzt. Und dann hab ich gesagt, dass ich jetzt aufhöre "polnisch" zu reden, weil du uns sonst noch ausflippst!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.