Der Richtige Mann für eine Richige Frau

Werbung:
Okay, probieren wir es nochmal, wir wissen ja, was positive Gedanken bewirken können:

:trost:

:blume:

:tanzen:

:kiss4:

:umarmen:

:baden:

:liebe1:

:danke: :flower2:

Hihi, auf das Duschbild und die Gedanken hierzu möchte ich jetzt nicht näher eingehen ... :D

Okay, probieren wir es nochmal, wir wissen ja, was positive Gedanken bewirken können:

:trost:

:blume:

:tanzen:

:kiss4:

:umarmen:

:baden:

:liebe1:

:danke: :flower2:

Hihi, auf das Duschbild und die Gedanken hierzu möchte ich jetzt nicht näher eingehen ... :D

ach .. ja.. schwelg.. seufzt.. *temposholtundnaseschneuzt* ach ja.. das war aba mal so nen richtig schöner schmalzfilm.

das mit dem duschbild.. das brauchste auch nicht näher erläutern.. iss schon in ordnung.. will ich auch garnicht näher erläutert haben, sonst werd ich rot.. *hehe*

alla gudd. isch winsch da een subbaa dolle owend mit doine weibsbilda..

knudddellss

Dankschee, Maraiche!

's war echd 'n schääner Owend. Mir hän 's vun der 4 Aschbegde vun de Maria Magdalena ghett! Werklich inderessand.
Jetzad heer ich awwer uff mid dem bolnisch, sunschd flippd uns des Dolphinsche noch aus! :D

Liebdrigg

believe

Dankschee, Maraiche!

's war echd 'n schääner Owend. Mir hän 's vun der 4 Aschbegde vun de Maria Magdalena ghett! Werklich inderessand.
Jetzad heer ich awwer uff mid dem bolnisch, sunschd flippd uns des Dolphinsche noch aus! :D

Liebdrigg

believe

Ja, hörts auf! Ich versteh nur Dolphin und Maria Magdalena :D Der Zusammenhang würd mich aber echt interessieren ... ;)

Ja, hörts auf! Ich versteh nur Dolphin und Maria Magdalena :D Der Zusammenhang würd mich aber echt interessieren ... ;)

:lachen:

Ich hab Marai von meiner Frauengruppe heute abend erzählt. Da haben wir uns mit Maria Magdalena auseinandergesetzt. Und dann hab ich gesagt, dass ich jetzt aufhöre "polnisch" zu reden, weil du uns sonst noch ausflippst! :D

LG

believe :kiss4:

Werbung:
:lachen:

Ich hab Marai von meiner Frauengruppe heute abend erzählt. Da haben wir uns mit Maria Magdalena auseinandergesetzt. Und dann hab ich gesagt, dass ich jetzt aufhöre "polnisch" zu reden, weil du uns sonst noch ausflippst! :D

LG

believe :kiss4:

Was habt ihr über Maria Magdalena herausgefunden? Ich kenne sie ja ganz gut ... ;)

Zurück
Oben