Der Richtige Mann für eine Richige Frau

Weil sich das leichter liest als es ist ;)

Es bedeutet nämlich, dass man zuallererst sich selbst lieben muss... sonst kann man gar nicht erkennen, wo der andere liebenswürdig ist.
Und wenn man das nicht erkennt, findet man den ganz doof und stinkig und unpassend und überhaupt (Kriminelle und psychisch Kranke seien mal aussen vor).

LG

Nö, das unterschreib ich jetzt nicht,

Dass man sich selber lieben soll - das schon, aber den Rest nicht.

Ich denk auch Menschen, die sich selbst nicht unbedingt sehr lieben, können andere liebenswürdig finden und auch umgekehrt können Menschen, die sich selbst lieben, andere ziemlich unpassend finden .....

:)
Mandy

Werbung:
AHA..... sososo..

und was mach ich nun???

ich bin hübsch
ich bin klug
ich bin humorvoll
ich bin selbstbewusst
ich bin heute sooo kuschelig:confused:
ich bin zu allem überdruss auch noch ne frau..:tomate:
was mach ich nun damit???

tipps werden gern entgegengenommen.. aber bitte büttteeee nur ernsthaft gemeinte ..

Wenn Du 's rausgefunden hast, sag es mir bitte, würde mich auch interessieren! :D

Ach so, du wolltest ja einen Tipp! :confused:
Tut mir leid, ich habe momentan nichts auf Lager, was du ernst nehmen könntest. :D

LG

believe :)

Wenn Du 's rausgefunden hast, sag es mir bitte, würde mich auch interessieren! :D

Ach so, du wolltest ja einen Tipp! :confused:
Tut mir leid, ich habe momentan nichts auf Lager, was du ernst nehmen könntest. :D

LG

believe :)

:schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:´

na dann bin ich halt jetzt ein schmollendes supertolles weibsbild - und keinen deut schlauer als zuvor..

so nach dem motto

hier steh ich nun
ich armer tor
und bin so klug
als wie zuvor..

AHA..... sososo..

und was mach ich nun???

ich bin hübsch
ich bin klug
ich bin humorvoll
ich bin selbstbewusst
ich bin heute sooo kuschelig:confused:
ich bin zu allem überdruss auch noch ne frau..:tomate:
was mach ich nun damit???

tipps werden gern entgegengenommen.. aber bitte büttteeee nur ernsthaft gemeinte ..

.... einfach genießen würd ich sagen.

Mandy

.... einfach genießen würd ich sagen.

Mandy

:trost:

ähm.. mach ich doch jetzt schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lange..

will es jetzt aba wirklich nisch mehr nur mit misch allein genießen, dass ich soooooooooooooooooo toll bin..

:D

wenn du weisst, was ich meine????

:trost:

ähm.. mach ich doch jetzt schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lange..

will es jetzt aba wirklich nisch mehr nur mit misch allein genießen, dass ich soooooooooooooooooo toll bin..

wenn du weisst, was ich meine????

Nööö - keine Ahnung. Was meinst du?

Mandy

Werbung:
Zurück
Oben