Der Richtige Mann für eine Richige Frau

Werbung:
Kann mir mal jemand zwischendurch sagen, was eine richtige Frau ist?
Und wie findet Frau den richtigen Mann? :confused: Ich krieg das immer noch nicht gebacken! :schmoll:

LG

believe :)

Da frag einfach "Frau Dr." Sayalla :lachen:

Alle sind richtige Frauen, so wie auch alle richtige Männer sind.
Das richtig und falsch findet nur in unseren Köpfen statt, die Liebe aber wohnt im Herz. So einfach ist das, fertig.

Wie Frau den richtigen Mann findet? Na, ganz einfach, indem sie das eben Gesagte anwendet und sich klarmacht, sie KANN gar nichts falsch machen.

LG

"Der beste Ort für Erfolg ist der, wo du jetzt bist
mit dem, was du hast."
Charles M. Schwab

.... und wieso hab ich dann schon so oft was verbockt ?

:confused:
Mandy

Weil sich das leichter liest als es ist ;)

Es bedeutet nämlich, dass man zuallererst sich selbst lieben muss... sonst kann man gar nicht erkennen, wo der andere liebenswürdig ist.
Und wenn man das nicht erkennt, findet man den ganz doof und stinkig und unpassend und überhaupt (Kriminelle und psychisch Kranke seien mal aussen vor).

LG

Hey, habt ihr noch mehr solcher Sprüche und Glaubenssätze auf dem Lager (vor allem, was Männer betrifft)? Ich arbeite gerade an diesem Thema ;)

Ja, klar! :D
Ich zähle mal ein paar auf:
Männer gucken nur auf 's Aussehen.
Männer mögen keine intelligenten Frauen.
Männer mögen keine starken Frauen.
Männer sind aggressiv.
Männer sind unzuverlässig.
Männer gehen immer fremd.
Ohne Mann ist Frau nichts.

Reicht das für 's Erste? ;)

LG

believe :)

@ believe:

Männer können besser sehen als denken; deswegen ist es auch sinnvoller eine Frau ist hübsch und nicht klug :D

Werbung:
@ believe:

Männer können besser sehen als denken; deswegen ist es auch sinnvoller eine Frau ist hübsch und nicht klug :D

AHA..... sososo..

und was mach ich nun???

ich bin hübsch
ich bin klug
ich bin humorvoll
ich bin selbstbewusst
ich bin heute sooo kuschelig:confused:
ich bin zu allem überdruss auch noch ne frau..:tomate:
was mach ich nun damit???

tipps werden gern entgegengenommen.. aber bitte büttteeee nur ernsthaft gemeinte ..

Zurück
Oben