Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Werbung:
Hallo Erleuchtete eurer eigenen Phantasiewelten,

haben dir das deine Karten zufällig gesagt....Wozu brauchst du die überhaupt noch? Bist du nicht bereits GOTT der Phantasien?

Ja dann weißt du auch das du Nichts weißt*

Allein dieses DU vorne weg, sagt schon sehr viel aus über den Verfasser*

Tun deine Augen noch nicht weh, lesen sie deine eigenen verfassten Texte?

Das ist wohl wahr, dieses emotionale Chaos wünscht sich bestimmt kein Mensch freiwillig*

Ja die Wahrheit hat viele Irrwege...meistens wird dir und Co. das erst bewußt wenn euer Dual euch das direkt ins Gesicht schreit,.."Wer bist du, sollte ich dich kennen"* Hör auf mich mit deiner Phantasie zu nerven.

ja bei Petra(Ausnahme) hat das leider nicht gefruchtet,...das Ego ist unbelehrbar. Das Ego glaubt sich nur selbst und verwechselt dies mit bei sich selbst angekommen sein. Nun ein Mensch kann auch bei seinem EGO ankommen und es in vollen Zügen ausleben, und dabei lachen und behaupten,..Ihr da könnt das gar nicht wissen, seit ja selbst noch im Ego verhaftet...

eure wirkliche Realität ist auch nur wieder ein Abziehbildchen der dualen Empfindungswelt.

Realität hat mit wahrem Wissen(Einheitsbewußtheit) nur eines gemeinsam...das die Einheit euch ermöglicht dieses EgoSpiel(Dualität/Polarität) erleben zu dürfen, um euch bewußt dessen zu werden das es Realität ward.

Jetzt könnt ihr Schweigen aus Ignoranz meiner Zeilen, darüber herziehen, mich belehren,...was auch immer ihr tut....es bleibt eure Relität*

Seyla grüßt

Ganz genau, so wie wir Dir die deinige lassen!
Meinst Du, Du hättest tatsächlich die Macht, mich auch nur in geringster Weise ankratzen zu können?
Aber versuchen kannst Du es meinetwegen auch noch weiterhin, wenn Du das für Dein Ego brauchst: Jedem Tierchen sein Plesierchen!
Würdest Du mich kennen, wüsstest Du, dass Du Dir umsonst die schöne Mühe gemacht hast, mich klein machen zu wollen. Wird Dir nicht gelingen!
Und wenn Dich irgendwas nervt, dann hau' doch einfach ab hier. Was hindert Dich? Hast Du ein mehr oder weniger kleines Problemchen mit Dir selbst?
Und jetzt noch viel Freude in DEINER "Realität"!

Hallo Erleuchtete Asokia,

das ist doch so, dann bennen wir es beim Namen, denn was liegt dir selbst näher als deine Wahrheit.

Was dir als Mühe meinerseits erscheint ist mir ein Spaß...nicht meine Zeilen machen dich klein oder groß....es ist deine EmpfindungsWahrnehmung dieser*

Meinst Du, Du hättest tatsächlich die Macht, mich auch nur in geringster Weise ankratzen zu können?

Überprüfe doch mal deine EmpfindungsWahrnehmung neu, sonst verblutest du uns hier noch...

Seyla grüßt

Hallo Erleuchtete Asokia,

das ist doch so, dann bennen wir es beim Namen, denn was liegt dir selbst näher als deine Wahrheit.

Was dir als Mühe meinerseits erscheint ist mir ein Spaß...nicht meine Zeilen machen dich klein oder groß....es ist deine EmpfindungsWahrnehmung dieser*

Überprüfe doch mal deine EmpfindungsWahrnehmung neu, sonst verblutest du uns hier noch...

Seyla grüßt

Stimmt, meine Empfindungswahrnehmung! Kompliment!
Als Erleuchtete empfinde ich nämlich, dass Menschen wie Du Spass daran haben, mich von ihrem für mich selbst erdachten Podest zu holen.
Und wenn sie merken, dass ich nicht stürze, fahren sie umso schärfere Geschütze auf! Macht Spass, hehe..., mir auch!
Verbluten?

LOL... hilfe ich stebe...
g020.gif
;)

Du weißt nicht im Geringsten wovon Du sprichst! Aber okay, so sind sie halt, die:
a207.gif

Hallo Petra und Asokia,

danke für eure Antworten, sie haben mich wieder aufgebaut. Ich habe den Thread gelesen, Asokia und ich werde auch dein Buch kaufen, Petra. Ihr habt
Recht, die Sache mit den Dualseelen muß puplik gemacht werden. Ich bewundere euren Mut. Ich glaube, deswegen steht Stefan Raab in der Öffentlichkeit, das ist Pionierarbeit, Petra, du hast die nötige Stärke, ich steh
dir bei. Und allen Unkenrufern hier, ihr werdet alle noch davon profitieren.

Ist es nicht so, daß bis 2012 alle unsere unerlösten Wunden erlöst sind, dann
kann niemand mehr mit niemand in negative Resonanz gehen, es gibt nur noch Liebe und alle Dualseelen müßten sich vereinigen??

Ich freu mich schon darauf!
Mari

Werbung:
Hallo Petra und Asokia,

danke für eure Antworten, sie haben mich wieder aufgebaut. Ich habe den Thread gelesen, Asokia und ich werde auch dein Buch kaufen, Petra. Ihr habt
Recht, die Sache mit den Dualseelen muß puplik gemacht werden. Ich bewundere euren Mut. Ich glaube, deswegen steht Stefan Raab in der Öffentlichkeit, das ist Pionierarbeit, Petra, du hast die nötige Stärke, ich steh
dir bei. Und allen Unkenrufern hier, ihr werdet alle noch davon profitieren.

Ist es nicht so, daß bis 2012 alle unsere unerlösten Wunden erlöst sind, dann
kann niemand mehr mit niemand in negative Resonanz gehen, es gibt nur noch Liebe und alle Dualseelen müßten sich vereinigen??

Ich freu mich schon darauf!
Mari

Ich danke dir Quito

a010.gif

Es dauert halt ein bisschen, bis man bis zum letzten

durchgedrungen ist

s045.gif
;) :)

Zurück
Oben