Hallo Erleuchtete eurer eigenen Phantasiewelten,
@Asokia
ich bin so rein ganz "zufällig" ein inkarnierter Engel des HERRN, hellfühlig, hellhörig und hellsichtig.
haben dir das deine Karten zufällig gesagt....Wozu brauchst du die überhaupt noch? Bist du nicht bereits GOTT der Phantasien?
Ich weiß, dass PETRA RAAB die einzig wahre Zwillingsseele Stefan Raabs ist!
So, wie im übrigen care die einzig wahre Zwillingsseele Robbie Williams ist.
Ja dann weißt du auch das du Nichts weißt*
Du könntest Dir eine Menge von Petra abschneiden, wie so viele hier! Aber dazu bist Du, wie so viele hier zu arrogant, und nochmal, hast zu wenig Grips!
Und Leute wie Du, sollten sich eigentlich in die Ecke stellen und sich schämen so mit Menschen zu reden, die wirklich wissen, wovon sie reden.
Allein dieses DU vorne weg, sagt schon sehr viel aus über den Verfasser*
Ich werde hier im Forum kaum noch schreiben, weil man von solchem Geschreibsel wie Deinem noch Augenschmerzen bekommt.
Tun deine Augen noch nicht weh, lesen sie deine eigenen verfassten Texte?
Petras, cares und meine Beziehungen sind wahrhaftiger als Du es Dir wünschen würdest.
Das ist wohl wahr, dieses emotionale Chaos wünscht sich bestimmt kein Mensch freiwillig*
Denn das ist es doch in Wahrheit: Du WÜNSCHT Dir, dass wir uns irren.
Ja die Wahrheit hat viele Irrwege...meistens wird dir und Co. das erst bewußt wenn euer Dual euch das direkt ins Gesicht schreit,.."Wer bist du, sollte ich dich kennen"* Hör auf mich mit deiner Phantasie zu nerven.
ja bei Petra(Ausnahme) hat das leider nicht gefruchtet,...das Ego ist unbelehrbar. Das Ego glaubt sich nur selbst und verwechselt dies mit bei sich selbst angekommen sein. Nun ein Mensch kann auch bei seinem EGO ankommen und es in vollen Zügen ausleben, und dabei lachen und behaupten,..Ihr da könnt das gar nicht wissen, seit ja selbst noch im Ego verhaftet...
Die Realität, in der Petra und ich leben, ist die wirkliche Realität, die Du nicht erkennst, weil Du noch zu verblendet bist!
eure wirkliche Realität ist auch nur wieder ein Abziehbildchen der dualen Empfindungswelt.
Realität hat mit wahrem Wissen(Einheitsbewußtheit) nur eines gemeinsam...das die Einheit euch ermöglicht dieses EgoSpiel(Dualität/Polarität) erleben zu dürfen, um euch bewußt dessen zu werden das es Realität ward.
Jetzt könnt ihr Schweigen aus Ignoranz meiner Zeilen, darüber herziehen, mich belehren,...was auch immer ihr tut....es bleibt eure Relität*
Seyla grüßt