Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Werbung:
Wer hat mit Dir denn schon groß geredet? Ich jedenfalls nicht!

g150.gif

Es ist so berührend zu beobachten, wie du deine allumfassende Liebe, die du in dir trägst, immer wieder so schön zum Ausdruck bringst.

Mögest du gesegnet sein

Love
Mandy

Es ist so berührend zu beobachten, wie du deine allumfassende Liebe, die du in dir trägst, immer wieder so schön zum Ausdruck bringst.

Mögest du gesegnet sein

Love
Mandy

Gesegnet bin ich schon lang! Keine Sorge!
Aber von allumfassender Liebe verstehst Du herzlich wenig!
Wer sagt denn, dass ich Dich nicht liebe?
Du, liebes Kind, machst Dich durch Dein eigenes Geschwätz selbst so klein, wie Du andere versuchst dastehen zu lassen.
Ich liebe Dich und mich!
Du bist es, die nicht genügend von Liebe versteht!
Aber glaub' mir, liebes Kind, allumfassend meint nicht, dass ich Dein albernes Geschwätz lieben muss!
Rede vernünftig (vorausgesetzt Du bist dazu fähig), dann wirst Du meine Liebe Dir gegenüber zu spüren bekommen.
Ansonsten:
g150.gif

@ mandy

ich denke Asokia hat das nicht ganz auf die Reihe bekommen mit dem Engel und dem Teufel, sie meinte wohl das sie ein inkarnierter teufel oder Dämon sei, aber wer so verblendet wie sie ist, dem kann man dieses schon mal verzeihen:banane:

oder inkarnierte Hühner die beiden lachnummern :banane:

@ mandy

ich denke Asokia hat das nicht ganz auf die Reihe bekommen mit dem Engel und dem Teufel, sie meinte wohl das sie ein inkarnierter teufel oder Dämon sei, aber wer so verblendet wie sie ist, dem kann man dieses schon mal verzeihen:banane:

oder inkarnierte Hühner die beiden lachnummern :banane:

Liebe, gute Arielle37!

Frag' mal kurz nach "oben", dann wirst Du erfahren, dass Du nur Dir selbst schadest! Die Botschaft hab' ich nämlich schon erhalten! Dein Hass wird auf Dich selbst zurück fallen!
Hoffentlich hälst Du dann stand. Drück' Dir die Daumen!
Deine persönlichen Rachefeldzüge sind da "oben" nämlich nicht gern gesehen.
Aber wie auch immer, mir kannst Du nichts anhaben, und wenn Du noch so ausfallend wirst. Da spricht nur Dein eigener Minderwertigkeitskomplex!

Ignore-Liste

Mach's gut Arielle!

... schon der Buddha sagte:

"Wer einen Menschen haßt, der ohne Haß ist,
Den Lautern, dem kein Makel haftet an,
Auf solchen Toren fällt zurück das Böse,
Wie Staub, der gegen Wind geworfen wird."

Sutta-Nipata 662

Werbung:
Zurück
Oben