Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Werbung:
Hallo Asokia,

ich wollte nur einmal "Schwarz auf Weiß" belegen,

wie die Diskussionen WIRKLICH abgelaufen sind.

Könnte man X-beliebig bei jedem anderen auch

machen.

Ich habe avalon jetzt auf die "Ignorierliste" gesetzt,

sie ist einfach noch zu unreif, und trägt noch zu

viele Schmerzen in sich, hat keinen Sinn.:)

e070.gif

Riechst Du's auch?

Bevor die Persönlichkeit nicht feststeht,
wird die Dualseele nicht erscheinen.

Das Wort "feststeht", ist hier "Zweimalig" zu deuten.

1. Bevor die Persönlichkeit, nicht voll "ausgereift" ist.
Bevor die Persönlichkeit nicht fest steht. Im wahrsten Sinne,
hier in der Materie, auf festem Boden steht.

3. Bevor die Persönlichkeit nicht feststeht, in dem Sinne, dass
sie nicht mehr WEITERKOMMT. Das sie an einem Punkt gelangt
ist, wo sie sich im Kreis dreht. Wo alleine, kein Weiterkommen
mehr möglich ist. Wo sie ERKENNT, dass sie SO auch nicht
mehr weiterkommen kann. In dem Sinne, dass sie sich "ausgepowert"
hat, MÜDE ist, SO, keinen Schritt mehr weitergehen kann und will.

BEIDES, bedingt sich.

Bevor sie nicht an diesem Punkt angelangt ist, wird die Dualseele
nicht erscheinen.

und was ist mit Tee ???

*regenschirmaufspannt*

Persönlichkeit mit Seele tauschen, würde eher hinhauen ...wobei es nach menschlicher Logik klingt was da steht, und für die übergeordnete unerheblich ist.

ABER: Wer bestimmt die Maßeinheit für "gefestigt" "ausgereift", "bereit"

*zurseitespringtweildietortenwiedertieffliegen* *ggg

Wer jetzt mit wem die rale DS, SV, DS was auch immer hat, habe ich nach dem 20. Beitrag ad acta gelegt. Es ist mir auch nicht wichtig, ich las nur, Selbstliebe, ...ja egal über welchen Weg, solange unschädlich für sich und Dritte ist gewählte Methode irrelevant.

Michael Newton in "Die Reise der Seele", er erklärt vieles, und in jedem Fall eines, das es keine festen Dogmen gibt - es wird viele Menschen geben die ich kannte, die mir begegnet sind, bei denen ich großwurde, die meine Geschwister sind, es gibt neue, es gibt andere, die Spanne des menschlichen Lebens ist im Verlauf des Seelenlebens ein Wimperschlag, vielseitig die Begegnungen und Wirrungen....sorry bin abgeschweift. LG :liebe1:

Ich weiß, dass PETRA RAAB die einzig wahre Zwillingsseele Stefan Raabs ist!

nee, gib zu, du nimmst uns hoch. das glaub ich nicht, wer will denn dualseele von sr sein, das ist doch krank, sowas kann man behandeln. ich dacht eigentlich das is hier alles nur ein witz, sowas kann doch kein einiogermaßen klar denkender mench erst meinen.

horst

nee, gib zu, du nimmst uns hoch. das glaub ich nicht, wer will denn dualseele von sr sein, das ist doch krank, sowas kann man behandeln. ich dacht eigentlich das is hier alles nur ein witz, sowas kann doch kein einiogermaßen klar denkender mench erst meinen.

horst

Mein Geist ist vollkommen klar und rein! Und ja, ich meine es ernst!
Sorry, aber da tut Dein Glaube wenig zur Sache!

d050.gif

Werbung:
okay, mein Hohes Selbst weiß es...

Schau, was mir daran nicht gefällt, dass hier steht, nur wer X ist hat Y (Dualseele), viele haben vielleicht Y sind aber nicht x, oder bekommen in teuren Veranstaltungen die Hoffnung von inkarnierten Durchleuchtigkeiten dargelegt, noch X werden zu können um Y zu erhalten? Das Y das Maß der Dinge darstellt - ein Garant für X. DAs X ein QM Merkmal für eine fortgeschrittene Seele wird.

Verstehst Du meine Sorge ?

Ist hier mit Stefan Raab ein Nick des Forums gemeint, oder derjenige der auch im TV auftritt ?

LG, :liebe1:

Zurück
Oben