Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

sagte dir doch, ich begleite dich gerade für einen augenblick in der zeit, auf
dem weg, wohin der auch immer führen mag.:foto:
und wenn ich das sage, dann tue ich das auch. und dann ist
es natürlich, dass energie fließt. das ist ja das berauschende,
an der göttlichkeit, dieses nicht vorhersehbare, aber spürbare,
wenn der geist verbindungen herstellt, oder lücken füllt.
Alice

Ja, diese "Geschenke" sind wunderschön.:liebe1:

Werbung:
Hallo liebe Shrek,

ich weiß nicht, ob wir in diesem Leben zusammenkommen

werden. Ich weiß nur, dass er es ist und dass ich aufgrund

dieses Wissens, nicht mehr suchen muss.

Schon alleine DIESES Wissen, ist so ein riesengroßes

Geschenk, dass ich schon deshalb für den Rest meines

Lebens zufrieden bin.

Es ist ein tiefes Gefühl von Frieden, von Angekommen seins,

von Ruhe, was sich auf meine Seele gelegt hat.

Dieses Gefühl trägt mich, bis zum Rest dieser Reinkarnation.

hallo petra,

ich habe doch noch eine frage an dich, ohne jeden ironischen unterton:

wenn du dieses gefühl von frieden und angekommensein in dir trägst und diese ruhe, die du beschreibst,

warum beschäftigst du dich jeden tag stunde für stunde mit diesem thema der dualseele? kann es nicht sein, dass du dich insgeheim doch nach einer echten beziehung sehnst? vielleicht wurdest du oft enttäuscht? vielleicht konntest du die männer von vornherein aufgrund von ereignissen in der vergangenheit nicht an so nah an dich heranlassen, dass ein gefühl, wie du es jetzt empfindest gar nicht wachsen konnte?

ich weiß, ich kann sowieso nicht zu dir vordringen und wirst das abschmettern was ich sage.

du sprichst sehr oft von schmerz. wenn ich dir nochmal einen rat geben darf,
geh mal hin, wo die angst und der schmerz sitzen. aber geh nicht allein, nimm professionelle hilfe in anspruch.

lg ava

Du bekommst sie mit Sicherheit eines Tages:)

das meinte ich mit der der "selber-doof"-argumentation.

ich wußte, dass du so reagierst. ich wollte dich nur mal darauf hinweisen:
wenn jemand die ganze zeit mit einer offenen wunde rumrennt und hartnäckig behauptet es ginge ihm gut und dass müßte so sein, fühlt man sich schon versucht demjenigen zu sagen, es sei vielleicht besser einen arzt zu konsultieren.

ich wollte da nicht persönlich werden, als fremde steht mir das auch nicht zu.
tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin.

aber du stellst deine persönliche geschichte hier in einem forum zur debatte und dass ist meine meine meinung dazu.

wenn du damit glücklich bist, freut mich dass für dich.
als ich allerdings diese sache mit den "übungspromis" gelesen habe, fühlte ich mich doch genötigt, dass zu kommentieren. denn hier lesen bestimmt auch ab und zu leute die noch nicht sehr gefestigt und anfällig für sowas sind.

ich meine auch, die person, die dich auf diesen trichter gebracht hat, hat dir damit keinen gefallen getan. aber das müßtest du ja in deinem alter auch selbst beurteilen können.

lg ava

das meinte ich mit der der "selber-doof"-argumentation.

ich wußte, dass du so reagierst. ich wollte dich nur mal darauf hinweisen:
wenn jemand die ganze zeit mit einer offenen wunde rumrennt und hartnäckig behauptet es ginge ihm gut und dass müßte so sein, fühlt man sich schon versucht demjenigen zu sagen, es sei vielleicht besser einen arzt zu konsultieren.

ich wollte da nicht persönlich werden, als fremde steht mir das auch nicht zu.
tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin.

aber du stellst deine persönliche geschichte hier in einem forum zur debatte und dass ist meine meine meinung dazu.

wenn du damit glücklich bist, freut mich dass für dich.
als ich allerdings diese sache mit den "übungspromis" gelesen habe, fühlte ich mich doch genötigt, dass zu kommentieren. denn hier lesen bestimmt auch ab und zu leute die noch nicht sehr gefestigt und anfällig für sowas sind.

ich meine auch, die person, die dich auf diesen trichter gebracht hat, hat dir damit keinen gefallen getan. aber das müßtest du ja in deinem alter auch selbst beurteilen können.

lg ava

Deine einzigen Beiträge an mich bestehen darin,

mir zu "erklären", wie "doof" ICH BIN.

Ansonsten, hast du zu dem Thema NICHTS zu sagen.

DU solltest lieber mal HILFE konsultieren, und ergründen,

warum DU das machst.

Deine einzigen Beiträge an mich bestehen darin,

mir zu "erklären", wie "doof" ICH BIN.

Ansonsten, hast du zu dem Thema NICHTS zu sagen.

DU solltest lieber mal HILFE konsultieren, und ergründen,

warum DU das machst.

ich habe zu dem thema mehr zu fragen als zu sagen, da ich die existenz von seelen- und karmapartner noch in zweifel ziehe, und ich hätte gern von personen, die fest davon überzeugt sind, wie du es bist, gern gewußt, warum sie dass sind. da habe ich von dir noch nix anderes gehört, als "kauf mein buch".

ich hab auch schon ein paar bücher über das thema gelesen, aber ich bin hier auf der suche nach echtem erfahrungsaustausch.

und wenn man mit einer so extremen meinung hier aufläuft, muß man mit kritik rechnen. du mußt auch damit rechnen, dass dir selbst hartgesottene esoteriker (was ich allerdings nicht bin) dir sagen, was sie über den realitätsbezug deiner meinung denken.

nochmal: wenn du deine persönlichen belange in einem forum zu diskussion stellst, mußt du damit rechnen, dass dir jemand auch etwas persönliches dazu sagt, ob dir das gefällt oder nicht. da bin ich wohl auch nicht die erste und die einzige.

und ich habe meine meinung vor allem deshalb geäußert, weil ich denke, dass man manche sachen, die du schreibst nicht einfach so stehen lassen kann.

und: ich glaube nicht, dass ich hilfe brauche, nur weil ich dir mal gesagt habe, was ich über deinen standpunkt zu deiner angeblichen "dualseele" denke. ich denke dich unterscheidet nichts von einem vierzehnjährigem boygroup-anhänger, außer dass du daraus eine religion machst und eine esoterische theorie drumherumstrickst. und dass bei dir die phase, die bei den kids ein paar monate dauert, bis das jew. mädel merkt, dass der aus der paralelklasse ja auch ganz süß ist ja offenbar länger anhält.

es tut mir leid dass du dich persönlich angegriffen fühlst, dass war nicht meine absicht.

p.s. schon wieder die "selber doof"-argumentation.

im übrigen habe ich nicht gesagt dass du doof bist.
ich habe nur gesagt, dass ich denke, dass du schwärmerei für einen star mit einer echten und dazu noch besonderen beziehung gleichsetzt.
und ich habe dich gefragt, warum du denkst, dass das so ist.
und ich habe die vermutung geäußert, dass das einen emotionalen hintergrund hat.

ich habe zu dem thema mehr zu fragen als zu sagen, da ich die existenz von seelen- und karmapartner noch in zweifel ziehe, und ich hätte gern von personen, die fest davon überzeugt sind, wie du es bist, gern gewußt, warum sie dass sind. da habe ich von dir noch nix anderes gehört, als "kauf mein buch".

ich hab auch schon ein paar bücher über das thema gelesen, aber ich bin hier auf der suche nach echtem erfahrungsaustausch.

und wenn man mit einer so extremen meinung hier aufläuft, muß man mit kritik rechnen. du mußt auch damit rechnen, dass dir selbst hartgesottene esoteriker (was ich allerdings nicht bin) dir sagen, was sie über den realitätsbezug deiner meinung denken.

nochmal: wenn du deine persönlichen belange in einem forum zu diskussion stellst, mußt du damit rechnen, dass dir jemand auch etwas persönliches dazu sagt, ob dir das gefällt oder nicht. da bin ich wohl auch nicht die erste und die einzige.

und ich habe meine meinung vor allem deshalb geäußert, weil ich denke, dass man manche sachen, die du schreibst nicht einfach so stehen lassen kann.

und: ich glaube nicht, dass ich hilfe brauche, nur weil ich dir mal gesagt habe, was ich über deinen standpunkt zu deiner angeblichen "dualseele" denke. ich denke dich unterscheidet nichts von einem vierzehnjährigem boygroup-anhänger, außer dass du daraus eine religion machst und eine esoterische theorie drumherumstrickst. und dass bei dir die phase, die bei den kids ein paar monate dauert, bis das jew. mädel merkt, dass der aus der paralelklasse ja auch ganz süß ist ja offenbar länger anhält.

es tut mir leid dass du dich persönlich angegriffen fühlst, dass war nicht meine absicht.

p.s. schon wieder die "selber doof"-argumentation.

im übrigen habe ich nicht gesagt dass du doof bist.
ich habe nur gesagt, dass ich denke, dass du schwärmerei für einen star mit einer echten und dazu noch besonderen beziehung gleichsetzt.
und ich habe dich gefragt, warum du denkst, dass das so ist.
und ich habe die vermutung geäußert, dass das einen emotionalen hintergrund hat.

Liebe avalon,

ich bin so rein ganz "zufällig" ein inkarnierter Engel des HERRN, hellfühlig, hellhörig und hellsichtig.
Und ganz egal was Du meinst, denkst oder was auch immer:
Ich weiß, dass PETRA RAAB die einzig wahre Zwillingsseele Stefan Raabs ist!
So, wie im übrigen care die einzig wahre Zwillingsseele Robbie Williams ist.

Du könntest Dir eine Menge von Petra abschneiden, wie so viele hier! Aber dazu bist Du, wie so viele hier zu arrogant, und nochmal, hast zu wenig Grips!
Und Leute wie Du, sollten sich eigentlich in die Ecke stellen und sich schämen so mit Menschen zu reden, die wirklich wissen, wovon sie reden.

Ich werde hier im Forum kaum noch schreiben, weil man von solchem Geschreibsel wie Deinem noch Augenschmerzen bekommt.

Und die selber-doof-Argumentation liegt ganz auf Deiner Seite. Du bist nur nicht in der Lage das zu erkennen.

Petras, cares und meine Beziehungen sind wahrhaftiger als Du es Dir wünschen würdest. Denn das ist es doch in Wahrheit: Du WÜNSCHT Dir, dass wir uns irren.
Vllt. kommst Du ja selber drauf warum. Petra und ich wissen es!

Mensch avalon, dann pflege doch Deinen ernsthaften "Erfahrungsaustausch" mit Menschen, die glauben es besser zu wissen als Petra und lerne. Mal sehen, wie weit Du kommst. Aber dann lass' Leute wie Petra zufrieden. Glaubst Du tatsächlich, Du könntest sie auch nur im Geringsten ankratzen? Dann hast Du noch viel zu lernen!

Die Realität, in der Petra und ich leben, ist die wirkliche Realität, die Du nicht erkennst, weil Du noch zu verblendet bist!
Also fang' mal bei Dir selbst an, bevor Du anderen einen Arzt empfiehlst!
Und vor allem:
Tu' nicht so verlogen als würdest Du es gut meinen!

Das ist, was Du tun solltest: :baden:
Dich geistig reinigen!

Wir sind jeder zwei Hälften eines Ganzen! :liebe1:

k015.gif

n025.gif

Dein Robbie is'n ganz süßer Kerl !

Werbung:
Zurück
Oben