Deine einzigen Beiträge an mich bestehen darin,
mir zu "erklären", wie "doof" ICH BIN.
Ansonsten, hast du zu dem Thema NICHTS zu sagen.
DU solltest lieber mal HILFE konsultieren, und ergründen,
warum DU das machst.
ich habe zu dem thema mehr zu fragen als zu sagen, da ich die existenz von seelen- und karmapartner noch in zweifel ziehe, und ich hätte gern von personen, die fest davon überzeugt sind, wie du es bist, gern gewußt, warum sie dass sind. da habe ich von dir noch nix anderes gehört, als "kauf mein buch".
ich hab auch schon ein paar bücher über das thema gelesen, aber ich bin hier auf der suche nach echtem erfahrungsaustausch.
und wenn man mit einer so extremen meinung hier aufläuft, muß man mit kritik rechnen. du mußt auch damit rechnen, dass dir selbst hartgesottene esoteriker (was ich allerdings nicht bin) dir sagen, was sie über den realitätsbezug deiner meinung denken.
nochmal: wenn du deine persönlichen belange in einem forum zu diskussion stellst, mußt du damit rechnen, dass dir jemand auch etwas persönliches dazu sagt, ob dir das gefällt oder nicht. da bin ich wohl auch nicht die erste und die einzige.
und ich habe meine meinung vor allem deshalb geäußert, weil ich denke, dass man manche sachen, die du schreibst nicht einfach so stehen lassen kann.
und: ich glaube nicht, dass ich hilfe brauche, nur weil ich dir mal gesagt habe, was ich über deinen standpunkt zu deiner angeblichen "dualseele" denke. ich denke dich unterscheidet nichts von einem vierzehnjährigem boygroup-anhänger, außer dass du daraus eine religion machst und eine esoterische theorie drumherumstrickst. und dass bei dir die phase, die bei den kids ein paar monate dauert, bis das jew. mädel merkt, dass der aus der paralelklasse ja auch ganz süß ist ja offenbar länger anhält.
es tut mir leid dass du dich persönlich angegriffen fühlst, dass war nicht meine absicht.
p.s. schon wieder die "selber doof"-argumentation.
im übrigen habe ich nicht gesagt dass du doof bist.
ich habe nur gesagt, dass ich denke, dass du schwärmerei für einen star mit einer echten und dazu noch besonderen beziehung gleichsetzt.
und ich habe dich gefragt, warum du denkst, dass das so ist.
und ich habe die vermutung geäußert, dass das einen emotionalen hintergrund hat.